- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 147

Thema: Meine liebe Moderation!

Registrierter Benutzer

AW: Meine liebe Moderation!

DER war gut.. Smile

Registrierter Benutzer Avatar von Im Lee is schee!

Da einige ihre Finger wieder mal nicht ruhig halten können: Der Leimi ist der alte Kaspar/Kater.

Murmeltiertag...
    Ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
    BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

Registrierter Benutzer Avatar von Bruno63

Zitat Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
    Da einige ihre Finger wieder mal nicht ruhig halten können: Der Leimi ist der alte Kaspar/Kater ..
    Das sagst gerade du, einer der auf jeden Depp herein fällt.

@Bruno - Lass den Lee in Ruhe, der ist kein Depp, höchstens ein liebenswerter Schusserl.
    Im Uebrigen macht der Modi eine Super-Arbeit hier, Respekt.

GS-Liga

Meine liebe Moderation!

kaspar, leimi, oesterle - zig Accounts gleichzeitig und jeden Tag neue. Der Typ terrorisiert hier erfolgreich ein ganzes Forum.

Admins, warum wird der Vorschlag ignoriert, dass man zur Anmeldung den Personalausweis und einen gleichlautenden Vereins-/Verbandsausweis (Nation natürlich egal) vorlegen muss?
    Geändert von DonQuijote (16.10.2019 um 20:57 Uhr)
    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln.
    (Sonny Crockett in Miami Vice)

Don, du erwartest doch kein Gehör? Oder glaubst du an einen Deus ex machina?

DHV-Mitglied

Zitat Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
    kaspar, leimi, oesterle - zig Accounts gleichzeitig und jeden Tag neue. Der Typ terrorisiert hier erfolgreich ein ganzes Forum.

Admins, warum wird der Vorschlag ignoriert, dass man zur Anmeldung den Personalausweis und einen gleichlautenden Vereins-/Verbandsausweis (Nation natürlich egal) vorlegen muss?
    weil der Vorschlag Schwachsinnig ist!

- wahrscheilnlich ist es rechtlich fragwürdig mit den Daten herumzuhantieren
    - die Wenigsten wollen ihre persönlichen Daten irgend jemanden geben.
    - ein großer Verwaltungsaufwand, nur weil Einige mit n paar harmlosen Postings nicht zu Recht kommen.

Wann merkst du endlich, das es vollkommen egal ist was Kater und Co. schreiben und deine Einstellung das eigentliche Problem ist?
    Hat er dich beleidigt? Hat er gedroht zu dir nach Hause zu kommen? Nein..er trickert nur allgemein mit harmlosen Postings und du gehst voll drauf ab.

Du bist doch schon so in Rage das du gar nicht mehr die für dich interessanten Postings siehst, sondern nur noch Ausschau nach seinen Postings hälst um dich dann aufzuregen.
    Nochmal..wieso schaust du dir die an? Wieso ignorierst du die nicht?

Registrierter Benutzer Avatar von Im Lee is schee!

Zitat Zitat von Bruno63 Beitrag anzeigen
    Das sagst gerade du, einer der auf jeden Depp herein fällt.
    Stimmt, sogar auf dich!
    Ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
    BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

GS-Liga

Zitat Zitat von Skade Beitrag anzeigen
    Vielen Dank auch. Dann lass ich Euch halt mit meinem Schwachsinn in Ruhe. Viel Spass noch beim Trollen und Troll-Liebhaben.
    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln.
    (Sonny Crockett in Miami Vice)

DHV-Mitglied Avatar von moses

@DQ: ich möchte nicht dass du uns hier alleine lässt und dich nur noch im Parallel Forum tummelst. Wäre ja dort drüben auch mehr unterwegs aber ich kann kein Englisch 😭. Frag nicht wie meine Tandekollegen sich amüsieren wenn ich einen Englisch sprechenden Passagier habe🙈.
    Ich bin eindeutig für Trollbremse, damit andere wieder Gas geben.
    LG Moses

DHV-Mitglied

Und der Nächste...

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von moses Beitrag anzeigen
    +1

Registrierter Benutzer Avatar von mats

@DQ: ich möchte nicht dass du uns hier alleine lässt und dich nur noch im Parallel Forum tummelst...
    +1

14. Grund
    Falsche Identität

DHV-Mitglied

Ich vermute der Vorschlag wird ignoriert, weil es ziemlich aufwändig ist und das Forum einfach keine Priorität hat. Beim Gebrauchtmarkt war es dem DHV ebenfalls zu aufwändig und man hat einfach alle nicht DHV-Mitglieder auf Read-only gesetzt. Das darf man durchaus als Warnzeichen ansehen.

Schwachsinnig wäre eine Kontrolle der Identität keinesfalls - bei allen DHV Mitgliedern ist das faktisch ja auch so. Ich hab schon überlegt, mal das vbTotal ignore plugin so zu erweitern, daß nur noch Beiträge von DHV Mitgliedern angezeigt werden. Wenn ich auf meine ellenlange Ignore Liste schaue, sind das schon >80% vermutlich ein und derselbe Troll. An so manchen Tagen sind weit >50% der "Registrierte Nutzer" Beiträge vertrollt.

Faktisch antworte ich "Registrierten Nutzern" mit wenig Beiträgen kaum noch, wenn sie hier was schreiben. Wenn das genug andere Nutzer ebenso machen, wird das Forum damit für "nicht DHV Mitglieder" über kurz oder lang sowieso nutzlos. Das ist das Risiko und auch der Schaden, den Trolle anrichten, selbst wenn sie ignoriert werden (würden).

DHV-Mitglied

Der beste Vorschlag, den ich in diesem Forum gelesen habe war: Die Ignorierfunktion solle eine aktive Komponente beinhalten: Wenn A einen B auf seiner Ignorierliste habe, dann kann B auch die Beiträge von A nicht mehr lesen, und zwar rückwirkend. Sobald eine gewisse Anzahl Teilnehmer die neue Inkarnation von Klauser identifiziert haben, hat er nichts mehr zu lesen.

Auf diese Weise könnten sich Trolle und Trollfreunde ungeniert miteinander unterhalten und die anderen wären geschützt.

Gruss

Raschel

Stichworte