- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Weissenberger verunglückt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tom Weissenberger verunglückt ?

    Hallo zusammen,

    habe gerade im OZ Report gelesen, dass Tom anscheinend auf Lanzarote verunglückt sein soll.
    Auf der verlinkten Seite gibts bei mir eine Fehlermeldung.

    Gruß

    Bernd

    #2
    AW: Tom Weissenberger verunglückt ?

    El deportista, de 50 años, se precipitó sobre el techo de esta instalación turística en el municipio lanzaroteño de Haría | Ha sido hospitalizado en el Molina Orosa

    Kommentar


      #3
      AW: Tom Weissenberger verunglückt ?

      .
      Ein Mann von 50 Jahren und österreichischer Herkunft ist in einem kritischen Zustand, nachdem er im Mirador del Río in der Gemeinde Haría einen Unfall mit seinem Hängegleiter erlitten hat. Die Veranstaltung fand am Sonntag um 16.30 Uhr statt. Zu dieser Zeit erhielt der CECOES eine Warnung, in der berichtet wurde, dass ein im Drachenflieger fliegender Mann auf das Dach der Mirador del Río-Einrichtungen gefallen war und medizinische Hilfe benötigte.

      Freiwillige aus Emerlan, Guardia Civil, ein Rettungswagen der SUK, Feuerwehrleute des Notfallkonsortiums und ein medizinischer Hubschrauber sind an den Standort gezogen.

      Das Gesundheitspersonal hat den Patienten mit schwerer Kopfverletzung bewertet und unterstützt. Später, nachdem er sich stabilisiert hatte, wurde er in einem kritischen Zustand von einem medizinischen Hubschrauber zum Krankenhausarzt José Molina Orosa gebracht

      Ein effektives Zivilschutz-, lokale Polizei-, Zivilschutz- und Sicherheitskonsortium von Lanzarote hat mit den übrigen Notfallressourcen zusammengearbeitet.
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        #4
        AW: Tom Weissenberger verunglückt ?

        Auf dem veröffentlichten Bild sieht man das Untersegel des Deltas,....das könnte tatsächlich der Tom sein.
        Daumen drücken, dass er das übersteht.

        Kommentar


          #5
          AW: Tom Weissenberger verunglückt ?

          Sein Freund Robert Schwarzenbacher auf Lanzarote weiss sicher Bescheid,leider ist er telefonisch so schwer erreichbar?!

          Kommentar


            #6
            AW: Tom Weissenberger verunglückt ?

            Hat jemand was gehört warum und weshalb und wie es Tom geht?

            Kommentar


              #7
              AW: Tom Weissenberger verunglückt ?

              Ich "weiß" nur, dass er in mittlerweile in Salzburg liegt, aus dem künstlichen Tiefschlaf aufgewacht ist und seine Zehen bewegen kann. Zur Ursache weiß ich nichts, er dürfte aber eine Kamera dabei gehabt haben. Man will ihm die Auswertung selbst überlassen, wenn es ihm besser geht.
              Die Infos habe ich aber über ein paar Ecken, deshalb bitte mit Vorsicht...

              Kommentar


                #8
                AW: Tom Weissenberger verunglückt ?

                Au mann...

                kann mir ungefähr vorstellen, wie´s grad sein muss. Auch einen Aufschlag gehabt (vor 4 Jahren, Fahrrad statt Delta), Heli, künstliches Koma, Rücken wohl heil... Aber unbekannterweise an Tom: Kämpfen lohnt sich!

                Alles Gute,
                Martin

                Kommentar

                Lädt...
                X