- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel13 - auch Foren betroffen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

    Meine Unterstützung



    M16 elektrische Wasserpistole Super Soaker Ak47Link M16 Wasserpistole Amazon:http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creati...

    Kommentar


      #17
      AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

      @insomnia-bcn (oder wer immer Du bist)

      Ich fände es gut, wenn Du Dich bei Deiner Wortwahl etwas zurückhalten würdest.

      Man kann denken was man will, aber so etwas kannst Du bei Facebook loslassen, aber bitte nicht hier.

      Und wenn ich mir Deine Rechtschreibung anschaue, solltest Du Dich vielleicht noch ein bisschen mehr bremsen.

      Kommentar


        #18
        AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

        naja wirklich daneben liegt er aber nicht, dass die Politiker von ihren Resorts irgendwie immer weniger Ahnung haben hat sich in letzter Zeit immer mehr gezeigt.

        Ich finde Artikel 13 in der Form in der er jetzt zur Abstimmung steht definitiv nicht ok, zumal soviele Fragen noch nicht geklärt sind.

        Wenn das Gesetz so durchkommt, haftet der Forenbetreiber hier für jedes Bild, dass hier hochgeladen wurde und nicht lizensiert bzw selber gemacht ist.
        (gerade wenn man mal durch die Freds mit den neuen Schirmen schaut, sind das eine Menge)

        Wie die Uploadfilter funktionieren sollen, ist mir auch noch Schleierhaft, am Ende geht es ja nur, wenn sie auf eine Vergleichsdatenbank zugreifen können,
        die würde aber bedeuten, das jeder Titel/Bild/Werk welches Urheberrechtlich geschützt ist, in einer Datenbank gespeichert sein müsste,
        wofür man diese dann missbrauchen kann, möchte ich mir garnicht vorstellen.

        Phil

        Edit: ich hab noch ein paar Rechtschreibfehler reingemacht, damit Ernie drauf rumhacken kann

        Kommentar


          #19
          AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

          Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen
          @insomnia-bcn (oder wer immer Du bist)

          Ich fände es gut, wenn Du Dich bei Deiner Wortwahl etwas zurückhalten würdest.

          Man kann denken was man will, aber so etwas kannst Du bei Facebook loslassen, aber bitte nicht hier.

          Und wenn ich mir Deine Rechtschreibung anschaue, solltest Du Dich vielleicht noch ein bisschen mehr bremsen.

          Wieso das denn, bist Du naiv?
          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
          _________________________________________

          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

          Kommentar


            #20
            AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

            Was hat das mit naiv zu tun, wenn man etwas mehr Niveau in der Kommunikation miteinander einfordert?

            Das Vieles nicht richtig läuft ist mir genauso klar wie euch allen.
            Aber so abfällig und zum Teil in Fäkalsprache muss man sich nicht äußern.

            Tut mir leid, wenn Du das nicht verstehst.

            Kommentar


              #21
              AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

              Zitat von Thermann Beitrag anzeigen
              Da stimme ich zu 100% zu. Macht das mittels Eurer Stimme.
              Und was empfiehlst Du als Alternative ? AFD oder eher die Linke ??

              Das Modell der parlamentarischen Demokratie in der heutigen Form in Deutschland ist zum Scheitern verurteilt.
              * Das System dient inzwischen viel mehr dem Selbsterhalt, als einer mittelfristig sinnvollen Steuerung.
              * Die Verflechtungen zwischen Politik und Industrie/Lobbyisten ist viel zu stark
              * Die Parlamente sind hoffnungslos zu groß und wachsen immer weiter
              * Political Correctness und Quoten (Ost/West, Männlein/Weiblein) sind wichtiger, als klare Positionen
              * Gedacht wird ausschließlich in Wahlperioden
              * Die nächste Generation hat keine Bedeutung
              * Das System kann sich nicht verändern

              Das Ganze ist so derart hoffnungslos, dass immer mehr Menschen die Flügelparteien wählen, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen.
              Eine andere wachsende Gruppe sind die Nichtwähler, die einfach schon komplett überzeugt sind, dass es sowieso egal ist.
              In Summe ist das ein ziemlich gefährlicher Cocktail.
              ----
              Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
              100% biologisch abbaubar.

              Kommentar


                #22
                AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

                Und die Jugendlichen sind nur an ihren Handys interessiert, dachte ich vor kurzem......
                Jetzt wird die Politik von 16jährigen Schulschwänzerinnen an den Pranger gestellt. Und die haben Angst vor denen.
                Das macht mir Hoffnung.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

                  Zitat von Micha0365 Beitrag anzeigen
                  Und was empfiehlst Du als Alternative ? AFD oder eher die Linke ??

                  Das Modell der parlamentarischen Demokratie in der heutigen Form in Deutschland ist zum Scheitern verurteilt.
                  * Das System dient inzwischen viel mehr dem Selbsterhalt, als einer mittelfristig sinnvollen Steuerung.
                  * Die Verflechtungen zwischen Politik und Industrie/Lobbyisten ist viel zu stark
                  * Die Parlamente sind hoffnungslos zu groß und wachsen immer weiter
                  * Political Correctness und Quoten (Ost/West, Männlein/Weiblein) sind wichtiger, als klare Positionen
                  * Gedacht wird ausschließlich in Wahlperioden
                  * Die nächste Generation hat keine Bedeutung
                  * Das System kann sich nicht verändern

                  Das Ganze ist so derart hoffnungslos, dass immer mehr Menschen die Flügelparteien wählen, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen.
                  Eine andere wachsende Gruppe sind die Nichtwähler, die einfach schon komplett überzeugt sind, dass es sowieso egal ist.
                  In Summe ist das ein ziemlich gefährlicher Cocktail.
                  Ja sicher, aber was ist neu daran?

                  Es ist ein globales universelles Problem und je länger die Systeme bestehen desto ineffizienter werden sie.
                  Für uns aktuell lebende Deutsche ist das dieser Tage eine zunehmende Wahrnemung und Erfahrung, da unser demokratisches System nach dem letzten Reset noch vergleichsweise frisch ist. Aber verkackt worden ist Vieles bereits in den 80iger Jahren, als die gefühlte Demokratie noch in Ordnung war. Dort wären bereits Weichenstellungen notwendig gewesen, die heute erst in die Wahrnemung geraten, weil sie langsam beginnen wirklich zu pressieren.
                  Das macht es aber auch nicht besser.
                  Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                  _________________________________________

                  Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

                    Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen
                    Was hat das mit naiv zu tun, wenn man etwas mehr Niveau in der Kommunikation miteinander einfordert?

                    Das Vieles nicht richtig läuft ist mir genauso klar wie euch allen.
                    Aber so abfällig und zum Teil in Fäkalsprache muss man sich nicht äußern.

                    Tut mir leid, wenn Du das nicht verstehst.
                    Also Fäkalsprache siedel ich nach meiner Definition etwas weiter unten an.
                    Dass in meinem vorherigen Artikel mag sicher nicht die feinste Ausdrucksweise sein.
                    Andererseits ist sie dafür unmissverständlich.

                    Warum sollte man Dinge schön und nett umschreiben?
                    Damit es sich für andere nicht so schlimm und böse anhört?

                    Wenn ich mir die verdeckte Korruption in Deutschland und all den politisch begangenen Bockmist der letzten Jahre so ansehe, dann müsste ich noch VIEL deutlicher reden.

                    @SoaringErnie: Aber Deine Kritik zeigt leider auch ein wenig, wie leichfertig und oberflächlich einige Teile in der deutschen Gesellschaft denken.

                    Da wird eine Petition von 5 millionen Unterzeichnern gegen diese "NEUERUNG" mal ebenso politisch missachtet.
                    Da stellt sich ein Oberdepp der CDU hin und unterstellt in aller Öffentlichkeit den Gegnern von Art.13 die wildesten Thesen.
                    Angefangen, dass all diese Protestler NUR böse Bots sind - bis hin zur Aussage, dass die Protestler auf der Strasse gekauft wären.

                    Sorry aber bevor ich meine Wortahl ändere, sollten eher solche in der Vergangenheit lebenden Dummbratzen eher aus der poltischen Landschaft verschwinden!

                    Mal so zwei Fragen am Rande:
                    Was macht denn die Politik im Bezug auf die Steuerhinterziehung bei den Cum-Ex-Geschäften? Werden da womöglich auch wieder Steuerfahnder vom Dienst suspendiert, sofern sie sich der Sache annehmen wollen?
                    Welche Massnahmen und Konsequenzen zieht die Politik bei der Steuergeldverschwendung vom BER (Berliner Flughafen)?

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

                      Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen
                      @insomnia-bcn (oder wer immer Du bist)

                      Ich fände es gut, wenn Du Dich bei Deiner Wortwahl etwas zurückhalten würdest.

                      Man kann denken was man will, aber so etwas kannst Du bei Facebook loslassen, aber bitte nicht hier.

                      Und wenn ich mir Deine Rechtschreibung anschaue, solltest Du Dich vielleicht noch ein bisschen mehr bremsen.

                      Es stimmt doch was er sagt..kann alles unterschreiben.
                      Wieso soll er sich hier zurück halten?
                      Und dann so billig mit sowas Nebensächliches wie der Rechtschreibung nachhaken...echt jetzt?
                      Damit hast du es ihm sicher gegeben...aua

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

                        @Skade ... der "ER" ist in dem Fall eine SIE


                        BTW. Das Vorwerfen von Nebensächlichkeiten wird von manchen Personen immer dann gerne verwendet, wenn sie selbst inhaltlich keinen Beitrag (aus welchen Gründen auch immer) zum eigentlichen Thema verfassen können.
                        Zuletzt geändert von insomnia-bcn; 28.03.2019, 09:36.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

                          Zitat von Micha0365 Beitrag anzeigen
                          Und was empfiehlst Du als Alternative ? AFD oder eher die Linke ??
                          Wählt die Partei Die Partei, den sie ist sehr gut.

                          Zuletzt geändert von neo423; 28.03.2019, 10:53.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

                              Zitat von insomnia-bcn Beitrag anzeigen
                              @Skade ... der "ER" ist in dem Fall eine SIE


                              BTW. Das Vorwerfen von Nebensächlichkeiten wird von manchen Personen immer dann gerne verwendet, wenn sie selbst inhaltlich keinen Beitrag (aus welchen Gründen auch immer) zum eigentlichen Thema verfassen können.
                              Hallo Insommnia!

                              Bei Deinem strittigen Beitrag, dem ich inhaltlich übrigens voll zustimme, hast Du Dich im Ton (kackdumm) wirklich ein bischen vergallopiert.
                              Nächstes Mal noch einmal in Ruhe lesen, bevor Du den Antwortknopf drückst.
                              Vor Allem: PolitikerInnen sind, fürchte ich nicht dumm, das ist schlimmer, da steckt Absicht dahinter......

                              Vielleicht hast Du ja in der Nacht vor dem post wirklich schlecht geschlafen.....

                              Und das Du eine SIE bist, kann man eigentlich an Deinem Avatar erkennen, wenn das wirklich Deine Beine sind...

                              Gruß
                              Knipsi
                              Zuletzt geändert von Stephan Knips; 28.03.2019, 10:42.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Artikel13 - auch Foren betroffen!

                                Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                                Hallo Insommnia!

                                Bei Deinem strittigen Beitrag, dem ich inhaltlich übrigens voll zustimme, hast Du Dich im Ton (kackdumm) wirklich ein bischen vergallopiert.
                                Nächstes Mal noch einmal in Ruhe lesen, bevor Du den Antwortknopf drückst.
                                Vor Allem: PolitikerInnen sind, fürchte ich nicht dumm, das ist schlimmer, da steckt Absicht dahinter......

                                Vielleicht hast Du ja in der Nacht vor dem post wirklich schlecht geschlafen.....

                                Und das Du eine SIE bist, kann man eigentlich an Deinem Avatar erkennen, wenn das wirklich Deine Beine sind...

                                Gruß
                                Knipsi
                                Das sollte jetzt mal geklärt werden
                                "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X