- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haftpflichtversicherung für ausländische Gastpiloten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Haftpflichtversicherung für ausländische Gastpiloten

    Zitat von GAM Beitrag anzeigen
    weltweiten (so weltweit wie möglich halt..) Gleitschirm Haftpflichtversicherung.

    Danke

    lg
    Paragleiterhaftpflicht, zugänglich auch für Kunden ausserhalb der EU, aber für die gilt dann der Versicherungsschutz nur in der EU und in CH: http://www.flugschulen.at/axa/

    Bernd
    Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

    Kommentar


      #17
      AW: Haftpflichtversicherung für ausländische Gastpiloten

      DHV sowie Air and More als Beispiel verlangen leider nach einem Wohnsitz in DE und/oder AT, sonst keine Versicherungsdeckung.
      Der DHV verlangt bei deutschen Staatsbürgern nicht nach einem Wohnsitz in Deutschland! Hast Du die deutsche Staatsbürgerschaft? Dann beim DHV melden und Paßkopie mitschicken.

      Falls nein, denke ich nicht, daß Du fündig werden wirst. Weltweite Deckung inkl. USA und co. KG ganz ohne Einschränkungen anzubieten wäre ein recht teures Unterfangen fürchte ich.
      Wenn es piept - eindrehen...

      Kommentar


        #18
        AW: Haftpflichtversicherung für ausländische Gastpiloten

        Zitat von marcel1 Beitrag anzeigen
        Der DHV verlangt bei deutschen Staatsbürgern nicht nach einem Wohnsitz in Deutschland! Hast Du die deutsche Staatsbürgerschaft? Dann beim DHV melden und Paßkopie mitschicken.

        Falls nein, denke ich nicht, daß Du fündig werden wirst. Weltweite Deckung inkl. USA und co. KG ganz ohne Einschränkungen anzubieten wäre ein recht teures Unterfangen fürchte ich.
        bin leider nur Österreicher ;-)

        das entspricht auch meinem Infostand - im Ausland f. Ausland erscheint schwierig - auch ohne weltweite Deckung nichts gefunden bisher. Ich werde einmal Richtung Australien forschen - vielleicht sind die internationaler aufgestellt.

        Danke...

        Kommentar

        Lädt...
        X