- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sierra de Loja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sierra de Loja

    Hallo zusammen,

    kennt jemand das Fluggebiet über die Infos von paragliding365 hinaus ? Hier in Algo ist leider viel zu viel Wind und Richtung Granada soll deutlich weniger sein.

    Viele Grüße

    Michael C.

    #2
    AW: Sierra de Loja

    Zitat von MURMEL Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kennt jemand das Fluggebiet über die Infos von paragliding365 hinaus ? Hier in Algo ist leider viel zu viel Wind und Richtung Granada soll deutlich weniger sein.

    Viele Grüße

    Michael C.
    Hallo Michael, war erst letzte Woche aus selbigem Grund dort. Die Startplätze sind super mit dem Auto zu erreichen, toplanden meist auch völlig problemlos. Ansonsten sind es 1,5 Std. zu Fuß einfach hochzulaufen vom LP.
    Die Startflächen meist mit einer Art Teppich ausgelegt, der LP ist riesig. Bin vor ca. 4 Wochen von dort auch mal auf Strecke gegangen, als Übungsflug für den Comp. Der N SPlatz ist ein wenig tricky, da die Hochspannungsleitung für Nervenkitzel sorgen kann. Einfach gleichnach ost abbiegen...
    Unten am W.-LP gaaanz schlecht mit Internet , teilw. selbst Tel. nicht vorhanden. Nettes Restaurant als Treff am Anfang vom Ort.
    Ich empfinde es als sehr leichtes Fluggebiet, wundere mich nur, warum da so wenig geflogen wird. Selbst bei einem 35er SE Wind bin ich am NW noch raus in die Leethermik und habe mächtig aufdrehen können ;-). Unten, bei der Auffahrt kurz nach der AB kann man sehr gut mit nem Camper stehen.
    Klare Empfehlung
    Gruß Ede

    Kommentar


      #3
      AW: Sierra de Loja

      Danke Ede.

      Kommentar

      Lädt...
      X