- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttle Emberger Alm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shuttle Emberger Alm

    Hallo ich wollte über das Wochenende mal wieder zur Emberger Alm fahren.Allerdings hat das FliegerCamp erst ab 1.4.2019 offen.Weiß vielleicht jemand ob der Shuttle schon aktiv ist?

    #2
    AW: Shuttle Emberger Alm

    Antwort vom Wolfgang Sattlegger:
    am besten fragst du direkt bei Fam. Unterdünhofen nach, Gerhard und Karl. Bei genügend Frequenz fahren sie auch jetzt schon
    Laut Flieger die letztes Wochenende geflogen sind beginnt der Shuttle ab anfang April.Evtl am Wochenende

    Kommentar


      #3
      AW: Shuttle Emberger Alm

      wie schaut die Schneelage aus?

      Kommentar


        #4
        AW: Shuttle Emberger Alm

        Webcam Embergeralm - Almgasthof Fichtenheim - Emberger Alm / Berg im Drautal: Alle Informationen zur Live Webcams Emberger Alm / Berg im Drautal. Sie erhalten Wintersport-Infos zu Cam in Emberger Alm / Berg im Drautal, zu Wetterkamera in Emberger Alm / Berg im Drautal und Livebilder Emberger Alm / Berg im Drautal.

        Embedding IP Camera Live Video Stream into web page - IPCamLive.com
        Zuletzt geändert von vertigo; 27.03.2019, 13:29.

        Kommentar


          #5
          AW: Shuttle Emberger Alm

          du fragst also den Sattlegger nach einem Taxi aber nicht ob der Startplatz geräumt ist?? Wenn auf der Webcam nicht alles weiß wäre, oder man letzes WE schon normal starten konnte würd ichs ja verstehen..

          Kommentar


            #6
            AW: Shuttle Emberger Alm

            Ich war schon einige male an der Emberger Alm da hat mich Schnee noch nie gestört

            Kommentar


              #7
              AW: Shuttle Emberger Alm

              Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
              ob der Startplatz geräumt ist??
              Es ist jetzt scheon einige Jahre her, dass ich im Frühjahr an der Emberger geflogen bin, aber damals war da auch nix geräumt am Startplatz (der untere mit der Drachenrampe), starten im Schnee halt, oder verstehe ich da was falsch?

              Kommentar


                #8
                AW: Shuttle Emberger Alm

                so wie ich die Bilder sehe ist nichts geräumt zumal ja auch das Fliegercamp erst ab 1.4.2019 öffnet.Die Flieger die vom letztes Wochenende sind bei Sattlegger raus (alterStartplatz) es waren aber Osterreicher Ja starten im Schnee wie im moment fast überall in den Nordalpen ab 1500 Meter

                Kommentar


                  #9
                  AW: Shuttle Emberger Alm

                  Hi Freunde,

                  gugst du hier



                  Tomas

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Shuttle Emberger Alm

                    Emberger Alm ist eindeutig Südrand Zentralalpen! Nix Nordalpen!

                    Grüße
                    Manfred

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X