- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoPro Film aufs Mobile/Tablet herunterladen um Tandem-Passagier/Kunde zu zeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GoPro Film aufs Mobile/Tablet herunterladen um Tandem-Passagier/Kunde zu zeigen

    Hallo

    Die meisten Gleitschirmtandem-Piloten in Neuseeland und Interlaken in der Schweiz entfernen die
    Memory-Card immer noch aus der GoPro um die Filme (300-500MB) per Kabelverbindung auf ihr
    Tablet zu kopieren, um es dort ihren Kunden zeigen zu koennen.


    Fragen:
    Weshalb (noch) nicht wireless? Kann es sein, dass die wireless Datenuebertragung mit der ProPro App
    zu lange dauert oder zu unzuverlaessig (siehe diverse Forumseintraege) ist?


    Vielen Dank!

    Harry


    PS
    Ich weiss gar nicht, wieviel die realistische Datenuebertragungs-Rate mit dieser App betraegt?

    #2
    AW: GoPro Film aufs Mobile/Tablet herunterladen um Tandem-Passagier/Kunde zu zeigen

    Die Tandem Piloten die ich kenne nehmen die Karte raus und geben sie dem Kunden, und gleich ne neue in die Kamera.

    Kommentar


      #3
      AW: GoPro Film aufs Mobile/Tablet herunterladen um Tandem-Passagier/Kunde zu zeigen

      Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
      Fragen:
      Weshalb (noch) nicht wireless? Kann es sein, dass die wireless Datenuebertragung mit der ProPro App
      zu lange dauert oder zu unzuverlaessig (siehe diverse Forumseintraege) ist?
      a) die App überträgt beim Anzeigen via Funkschnittstelle (WLAN) nicht die Originaldaten. Es wird eine Datenreduzierte *.THM Datei angezeigt. Die Übertragungsgeschwindigkeit reicht nicht.
      b) Das hat nichts mit der App zu tun - siehe oben.
      c) ein bespielter Datenträger ist einfacher und vermeidet das Problem wenn Kunden keinen Datenträger dabei haben.

      Bin kein Tandemflieger. das sind meines Erachtens die Gründe.

      Kommentar


        #4
        AW: GoPro Film aufs Mobile/Tablet herunterladen um Tandem-Passagier/Kunde zu zeigen

        Vielen Dank fuer Eure Rueckmeldung!

        Harry

        Kommentar

        Lädt...
        X