- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen auf Lefkada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen auf Lefkada

    Hallo zusammen,
    aufgrund von der steigenden Tendenz an Urlaubsfliegern in Lefkada moechte ich Euch bitten mit mir Kontakt aufzunehmen um zumindest ein erforderliches ''safety-briefing'' zu bekommen, sodas wir auch weiterhin diese schoenen Fluggebiete erhalten koennen. Auch bei uns gibt es wechselnde Regulierungen, locale Meteo-eigenheiten, Luftraumbegraenzungen, Grundstuecksbesitzer etc. wie ueberall anders auch, die man als Besucher nicht kennen kann! Aufgrund von einem schweren Unfall vor 4 Tagen von einem Piloten einer ''beratungsresistenten Gruppe'' bitte ich Euch wie gesagt mit mir Kontakt aufzunehmen.( Rettungen koennen hier anders verlaufen wie man/ frau das gewoehnt ist)
    Ich bin hier auf Lefkada der einzige local, der die Insel wie kein anderer kennt, derjenige der es versteht Probleme zu vermeiden und wenn es darauf ankommt auch loesen kann, auch wenn andere ''temporaere'' Lefkada Anbieter im Netz zu finden sind..

    Ich bitte Euch dies zu respektieren und wuensche allen eine schoene und vor allem Unfall-freie Saison...

    Jannis
    paragliding-greece.gr

    #2
    AW: Fliegen auf Lefkada

    Hallo Jannis
    Ich bin gerade noch auf corfu und überlege nächste Woche nach lefkada zu fahren

    Evtl würde ich auf dein Angebot zurück kommen
    Ich benötige außerdem wahrscheinlich einen Abstellplatz für 2-3 Wochen für mein Wohnmobil, könntest du da weiterhelfen?

    Flo

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegen auf Lefkada

      Hallo Flo,
      kein problem.. ich kann Dir da behilflich sein... ruf mich einfach an und wir treffen uns... nummer findest du auf meiner website/contact... so long..
      paragliding-greece.gr

      Kommentar

      Lädt...
      X