- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser 2018 Hike & FLy Wettbewerb "Airtour 2018"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser 2018 Hike & FLy Wettbewerb "Airtour 2018"

    Hallo Alle !

    Letztes Jahr nahmen wir mit einem Freund am Hike & Fly Wettbewerb "Airtour 2018" in Saint-Hilaire (Frankreich) teil. Es dauerte eine Woche.

    Zu den Videos, die unsere Geschichte erzählen, habe ich deutsche Untertiteln hinzugefügt.

    Viel Spass beim Anschauen !

    Episode 1:


    Episode 2:


    Episode 3:


    Episode 4:


    Hier ist auch der Link zu meiner Website mit allen Videos sowie vielen anderen Inhalten und Themen:

    In den Untertiteln gibt es wahrscheinlich viele Sprachfehler. Wenn Sie welche finden, senden Sie mir bitte eine persönliche Nachricht oder verwenden Sie: Dieses Kontaktformular

    Viel Spass beim Anschauen

    Thibault

    #2
    AW: Unser 2018 Hike & FLy Wettbewerb "Airtour 2018"

    Super gemacht, die Videos sind sehr informativ, da die Strecke gut beschrieben und immer wieder visualisiert wird inkl. Höhenprofil. Das hat mir gefallen. Und man kann richtig mit fiebern. Danke

    Der Spirit kommt gut rüber, wirkt anstrendgend aber nicht so "verbissen" wie die X-Alps. Das Format finde ich sehr interessant, vor allem, das man wechseln darf, das ist eine gute Idee.

    Kommentar


      #3
      AW: Unser 2018 Hike & FLy Wettbewerb "Airtour 2018"

      Zitat von martin2005 Beitrag anzeigen
      Super gemacht, die Videos sind sehr informativ, da die Strecke gut beschrieben und immer wieder visualisiert wird inkl. Höhenprofil. Das hat mir gefallen. Und man kann richtig mit fiebern. Danke

      Der Spirit kommt gut rüber, wirkt anstrengend aber nicht so "verbissen" wie die X-Alps. Das Format finde ich sehr interessant, vor allem, das man wechseln darf, das ist eine gute Idee.
      Danke Martin ! Ja, das mit dem Abwechseln heißt letztendlich, das beide Piloten beide Seiten machen, und nicht das eine nur "Assistent" ist und evtl. etwas frustriert ist und der andere nur rennt und vielleicht ein schlechtes Gewissen hat. Und beide verstehen dann auch wirklich, wie kompliziert die Assistenz-Role sein kann ^^.

      Ich kann es nur empfehlen !

      Kommentar

      Lädt...
      X