- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzgurtzeug für kleine Frauen mit Hüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzgurtzeug für kleine Frauen mit Hüfte

    Hallo zusammen

    meine Partnerin sucht nach der Schwangerschaft ein neues Gurtzeug da die Hüfte ein wenig breiter wurde. Sie ist aber nur 1,63m groß. Hat jemand ein Tipp oder was zu verkaufen?

    Gruß Daniel

    #2
    AW: Sitzgurtzeug für kleine Frauen mit Hüfte

    Zitat von skydanni Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    meine Partnerin sucht nach der Schwangerschaft ein neues Gurtzeug da die Hüfte ein wenig breiter wurde. Sie ist aber nur 1,63m groß. Hat jemand ein Tipp oder was zu verkaufen?

    Gruß Daniel
    Wenn es nichts passendes mit Sitzbrett gibt, könntet Ihr mal so etwas wie das Advance Progress 3 ausprobieren.

    Kommentar


      #3
      AW: Sitzgurtzeug für kleine Frauen mit Hüfte

      Hi Daniel, meine Partnerin fliegt nach zwei Schwangerschaften ein Ava Acro. Ihr könnt also vermutlich noch einmal nachlegen, ohne dass das Gurtzeug erneut gewechselt werden muss ;p.

      Kommentar


        #4
        AW: Sitzgurtzeug für kleine Frauen mit Hüfte

        Stimmt das passt. Danke für dein Tipp. Sie bekommt auch ein neues Ava Cutaway nur das ist uns nagelneu zu Schade für die Düne.
        Da reicht ein einfacheres.
        Und wegen Nachlegen drei reichen glaub erstmal [emoji6]

        Gruß Daniel

        Kommentar


          #5
          AW: Sitzgurtzeug für kleine Frauen mit Hüfte

          Hallo Danni!
          Das Logo Pro von Independence fällt sehr breit aus.
          Ich habe noch eins da - Preis gerne per Email oder Telefon
          Claus Vischer
          claus@flugsport.de

          Kommentar


            #6
            AW: Sitzgurtzeug für kleine Frauen mit Hüfte

            So falls es jemand Interessiert noch ein Update wie es weiter ging.
            Nach den Post hier von Claus und noch mehr Empfehlungen auf Facebook und per PN haben wie auf gut Glück einfach bei Claus ein Logo von Independence bestellt.
            Es Passt super sowohl die Rückenlänge als auch die Breite des Sitzes ist super. Sie fühlt sich wohl drin zumindest im Simulator. Hoffe das es diese Woche mal noch in die Luft geht damit. Was mich bisschen stört ist der Innencontainer das ich den vom Gurtzeug nehmen muss aber naja ist halt so schade.

            Was ich aber jetzt noch sagen muss ist der Service von Claus.
            Freitag 13 Uhr ca. Telefonisch bestellt 13:30 Uhr per Sofortüberweisung bezahlt Samstag 14 Uhr klingelt DHL
            Das schaffen oft die ganzen großen nicht absoluten Respekt und Dank dafür. Auch das Gespräch nett, informativ einfach super mach weiter so.

            Das soll keine Schleichwerbung sein ich wollte nur die gute Arbeit loben darf auch mal sein.

            Gruß Daniel

            Kommentar


              #7
              AW: Sitzgurtzeug für kleine Frauen mit Hüfte

              Ich habe wohl das entgegengesetzte Problem und war mit AVA sehr zufrieden,
              ich bin obenrum etwas breiter mit schmaller Hüfte und habe ein custom Cutaway
              bekommen, wo im Vergleich zum orginal oben mehr Platz geschaffen wurde.
              Ich weiss auch, das sie auf Anfrage "Mischgurtzeuge" nähern,
              sprich Rückenteil in einer anderen Größe als das Sitzteil.

              Am besten mit dem AVA Vertretter deiner Wahl drüber reden oder
              mich kurz anschreiben, dann vermittel ich gerne meinen Kontakt in der Schweiz.

              Phil

              PS: Cutaway und NC (also die Sitzgurtzeuge)

              Kommentar

              Lädt...
              X