- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basisrausch Handschuh Graphit - Größenempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basisrausch Handschuh Graphit - Größenempfehlung

    Ich würde mir gerne den Basisrausch Graphit bestellen. Meine Handgröße ist 21,5cm und meine Finger sind eher kurz und dick (Wurstfinger).
    Die Größentabelle schlägt bis 21,6cm die Größe M vor.
    Hat jemand diese Handschuhe und kann mir etwas zu den Größen schreiben? Fallen die groß, normal oder klein aus? Sind die Finger weit oder eher eng geschnitten? Letztlich, geben die nach etwas Gebrauch und Eingewöhnungsphase etwas nach in der Größe?
    Die Dinger sind nicht billig, deshalb würde ich gerne die richtige, fundierte Entscheidung treffen.
    Danke schon mal und allzeit gute Landungen
    Chris
    Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
    Ein Flugzeug bauen ist viel.
    Fliegen ist alles!
    Otto Lilienthal

    #2
    AW: Basisrausch Handschuh Graphit - Größenempfehlung

    Bestell doch einfach beide Größen und schick die die nicht passen wieder zurück. Ums anprobieren kommst net rum. Kann ggf auch sein, dass dir beiden Größen nicht passen.
    _____________________

    Greetz Hilde

    Kommentar


      #3
      AW: Basisrausch Handschuh Graphit - Größenempfehlung

      Ich hab den Basisrausch Kristall Größe M und finde die Finger relativ eng für die Größe (hab eher lange dünne Finger). An deiner Stelle würd ich eine Nummer größer nehmen wenn die Graphit vom Schnitt ähnlich sind.
      Ich muss aber auch ehrlich sagen dass ich mir die Handschuhe nicht mehr kaufen würde! Der Kristall wird auch als 3-Saisonen Handschuh verkauft und mir war er sogar im Sommer beim gemütlichen Soaren auf 1000m zu kalt. Für das Geld gibt's meiner Meinung nach besseres.

      LG

      Kommentar


        #4
        AW: Basisrausch Handschuh Graphit - Größenempfehlung

        Ich habe damals auch beide Größen bestellt und eine davon zurückgeschickt.

        Kommentar

        Lädt...
        X