- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex am Startplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Sex am Startplatz

    bitte schliessen! Ist nicht DHV (-Forum) Complience.
    wcp-flugsport.de Since 1985

    Kommentar


      #17
      AW: Sex am Startplatz

      Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
      Da ich nun Deine Aufmerksamkeit habe: Am Sonntag den 26. Mai findet die Europawahl statt.
      Bitte geh wählen, denn das ist wie Zähneputzen. Macht man's nicht, wird's rot.
      Agitprop kann nicht unwidersprochen bleiben!

      No sex for u shoulders! Z

      Kommentar


        #18
        AW: Sex am Startplatz

        Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
        Ja, aber dann nehmen uns die Asylanten auch nicht länger die Startpätze weg

        SCNR

        Claus
        ja schonnschön - (um es mit Bumsinger zu sagen, was ja textlich zum Aufmacher des Treats passt)- das Problem ist nur dass fast jeder Flieger immer und überall Asylant ist wenn er nicht gerade im clubeigenen Gelände fliegt.
        Aber Fakt ist - alle Gleitschirmflieger sind natürlich im Sinne der reinen Lehre alle Asylanten, da ja nicht Drachenpiloten. Denn wir hams ja erfunden das freie Fliegen und definieren daher sozusagen die Leitkultur. Weil die GS haben die heilige Drachennation ja quasi überfremdet, die AfD würde sagen umgevolkt. (oder umwolkt ?)
        Egal, da kommt man ja ganz durcheinander bei all dem Blödsinn, muss jetzt was tun für die Leibkultur - brauch nKaffee jetzt.

        P.S. Auch wenn der Titelaufmacher geklaut ist - finde es gut das shoulders hier politische Aufmerksamkeit weckt (auch wenn das bei den meisten hier sicher nicht nötig ist), denn freies Fliegen und freies offenes Europa ist eng verflochten.
        Danke dafür.

        Kommentar


          #19
          AW: Sex am Startplatz

          Zitat von schneidair Beitrag anzeigen

          P.S. Auch wenn der Titelaufmacher geklaut ist - finde es gut das shoulders hier politische Aufmerksamkeit weckt (auch wenn das bei den meisten hier sicher nicht nötig ist), denn freies Fliegen und freies offenes Europa ist eng verflochten.
          Danke dafür.

          Was die Europäische 'Harmonisierung des Luftraums' anbelangt denke ich eher das Gegenteil ist der Fall-weit entfernte Bürokratie ohne Möglichkeiten der Einflussnahme sofern man nicht über teure Lobbyinstrumente verfügt!

          Gruss Z

          Kommentar


            #20
            AW: Sex am Startplatz

            Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
            Was die Legitimation angeht... das ist den Parteien nun (wahrscheinlich) wirklich herzlich Wurst, denn irgendjemand wird regieren müssen, also wird man das Ergebnis akzeptieren müssen bis zu eventuellen Neuwahlen, die auch keine höhere Beteiligung bringen.
            Erdogan ist da schon einen Schritt weiter, da wird so lange gewählt bis es (für ihn) passt.
            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

            Kommentar


              #21
              AW: Sex am Startplatz

              Jede Stimme zählt !

              Zumindest in Deutschland bekommt jede Partei über das Parteienfinanzierungsgesetz direkt Geld für jeden Wähler.
              Größenordnung: 1EUR/Stimme

              Die Flügelspitzen sind nicht so wichtig wenn sie mal flattern. Es geht um die stabile Mitte.
              Die muss gestärkt werden.
              Also bitte wählen gehen und vorher überlegen wie gut es uns eigentlich geht.

              Kommentar


                #22
                AW: Sex am Startplatz

                Zitat von schneidair Beitrag anzeigen
                ja schonnschön - (um es mit Bumsinger zu sagen, was ja textlich zum Aufmacher des Treats passt)- das Problem ist nur dass fast jeder Flieger immer und überall Asylant ist wenn er nicht gerade im clubeigenen Gelände fliegt.
                Aber Fakt ist - alle Gleitschirmflieger sind natürlich im Sinne der reinen Lehre alle Asylanten, da ja nicht Drachenpiloten. Denn wir hams ja erfunden das freie Fliegen und definieren daher sozusagen die Leitkultur. Weil die GS haben die heilige Drachennation ja quasi überfremdet, die AfD würde sagen umgevolkt. (oder umwolkt ?)
                Egal, da kommt man ja ganz durcheinander bei all dem Blödsinn, muss jetzt was tun für die Leibkultur - brauch nKaffee jetzt.

                P.S. Auch wenn der Titelaufmacher geklaut ist - finde es gut das shoulders hier politische Aufmerksamkeit weckt (auch wenn das bei den meisten hier sicher nicht nötig ist), denn freies Fliegen und freies offenes Europa ist eng verflochten.
                Danke dafür.

                .
                schonschön
                .


                .

                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Sex am Startplatz

                  Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                  Erdogan ist da schon einen Schritt weiter, da wird so lange gewählt bis es (für ihn) passt.
                  Österreich darf ja auch bald wieder wählen
                  Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                  Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Sex am Startplatz

                    Zurück zum eigentlichen Thema!



                    SICR

                    Gruß Klaus

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Sex am Startplatz


                      Wenig aktuell (2016).
                      Gruß, Marty

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Sex am Startplatz

                        Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
                        Österreich darf ja auch bald wieder wählen
                        Was soll`s: Ein Trottel geht und der nächste Trottel kommt.
                        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Sex am Startplatz

                          Zitat von cashi Beitrag anzeigen
                          bitte schliessen! Ist nicht DHV (-Forum) Complience.
                          Dem kann ich mich nur anschließen hat mit fliegen überhaupt nichts zu tun

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Sex am Startplatz

                            Zitat von Marty Beitrag anzeigen
                            Wenig aktuell (2016).
                            Das war ja auch kein Quickie. Sowas kann dann schon mal dauern.

                            Bernd
                            Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Sex am Startplatz

                              Zitat von vertigo Beitrag anzeigen
                              Dem kann ich mich nur anschließen hat mit fliegen überhaupt nichts zu tun
                              dito
                              Marabu
                              PS: Bitte beachten, wo "shoulders" draufsteht, ist auch "shoulders" drin
                              "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Sex am Startplatz

                                Zitat von vertigo Beitrag anzeigen
                                Dem kann ich mich nur anschließen hat mit fliegen überhaupt nichts zu tun
                                Bei uns "fliegen die Fetzen".
                                Die rechten " fliegen aus der Regierung "
                                "Fliegender Wechsel " in der Koalition!

                                Da kommt Freude auf
                                LG Gerhard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X