- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex am Startplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex am Startplatz

    Da ich nun Deine Aufmerksamkeit habe: Am Sonntag den 26. Mai findet die Europawahl statt.
    Bitte geh wählen, denn das ist wie Zähneputzen. Macht man's nicht, wird's braun.
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    #2
    AW: Sex am Startplatz

    Sowas und ich dachte es gibt eine neue RILI für Startplätze
    Wählen eh klar.
    Und jene, die nicht passiv durch Nichtwahl, sondern sogar aktiv braun wählen, müssen sich nicht wundern, wenn man bald wieder überall an Grenzen im Stau und an Geldumtauschbuden steht bevor man in Ö,F, I, S und anderswo in die Fluggebiete kommt.

    Kommentar


      #3
      AW: Sex am Startplatz

      Zitat von schneidair Beitrag anzeigen
      Sowas und ich dachte es gibt eine neue RILI für Startplätze
      Wählen eh klar.
      Und jene, die nicht passiv durch Nichtwahl, sondern sogar aktiv braun wählen, müssen sich nicht wundern, wenn man bald wieder überall an Grenzen im Stau und an Geldumtauschbuden steht bevor man in Ö,F, I, S und anderswo in die Fluggebiete kommt.
      Ja, aber dann nehmen uns die Asylanten auch nicht länger die Startpätze weg

      SCNR

      Claus

      Kommentar


        #4
        AW: Sex am Startplatz

        Wobei nicht zu Wählen nicht automatisch Zustimmung bedeutet (wie oftmals behauptet).

        Würden nur mehr ganz Wenige wählen gehen, hätte/n die jew. Partei/en/Koaltition Legitimationsprobleme.

        Kommentar


          #5
          AW: Sex am Startplatz

          Zitat von Kalonji Beitrag anzeigen
          Wobei nicht zu Wählen nicht automatisch Zustimmung bedeutet (wie oftmals behauptet).

          Würden nur mehr ganz Wenige wählen gehen, hätte/n die jew. Partei/en/Koaltition Legitimationsprobleme.
          Ja und was meisnte wie egal denen das wäre?

          Kommentar


            #6
            AW: Sex am Startplatz

            alles nur geklaut: https://www.facebook.com/ichwillanon...type=3&theater

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 60281707_2479603282072013_3998677031465254912_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,1 KB
ID: 824038

            Kommentar


              #7
              AW: Sex am Startplatz

              Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
              Ja und was meisnte wie egal denen das wäre?
              Es geht um Stimmen, somit ist das Gegenteil der Fall ;-)

              Kommentar


                #8
                AW: Sex am Startplatz

                Zitat von Kalonji Beitrag anzeigen
                Es geht um Stimmen, somit ist das Gegenteil der Fall ;-)
                nein, es geht um des Verhältnis der Stimmen zueinander.
                Ob 60Mio wählen und davon 12 Mio die AfD wählen oder 6 Mio wählen und davon 1.2 Mio, ist der AfD egal, so lange sie ihre 20 Prozent erreichen!

                Im Übrigen ist nicht wählen oder ungültig wählen nahezu egal, scheiße ist beides denn der demokratische Gedanke wird dadurch mit Füßen getreten - und mal ehrlich: wer sehnt sich nach einer Diktatur oder Monarchie? Wir alle lieben das freie Leben!
                Das Thema ungültig wählen oder nicht wählen wird hier schön erklärt: https://www.zeit.de/2017/20/wahlen-u...ligung-stimmts

                Was die Legitimation angeht... das ist den Parteien nun (wahrscheinlich) wirklich herzlich Wurst, denn irgendjemand wird regieren müssen, also wird man das Ergebnis akzeptieren müssen bis zu eventuellen Neuwahlen, die auch keine höhere Beteiligung bringen.
                Man kann Menschen durch die Legitimationsfrage nicht zur Wahl zwingen... sie müssen es wollen!

                Hoffen wir mal das genug Menschen wählen gehen wollen, dann schrumpft der braune Anteil meist automatisch, denn das paradoxe ist, dass die am liebsten die demokratischen Mittel nutzen, die sie gerne abschaffen wollen!
                Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Sex am Startplatz

                  Zitat von Kalonji Beitrag anzeigen
                  Es geht um Stimmen, somit ist das Gegenteil der Fall ;-)
                  Als hochmobiler Teil der Gesellschaft haben wir zum Glück die Möglichkeit zur Briefwahl,
                  um nicht einen guten Flugtag für einen demokratisch administrativen Akt opern zu müssen.
                  Davon mache ich regelmäßig Gebrauch.

                  Bei uns sind dieses Mal zugleich auch Kommunalwahlen:
                  Dort hatte ich 103 Stimmen auf vier Wahlzetteln.

                  Für die EU Wahl hatte ich eine .
                  Und die für eine Partei.
                  Und die Leute, die ich gerne gewählt hätte, standen nicht mal auf dem Wahlzettel.

                  Eine sehr lehrreiche vergleichende Betrachtung,
                  findet, W.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Sex am Startplatz

                    Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
                    nein, es geht um des Verhältnis der Stimmen zueinander.
                    Ob 60Mio wählen und davon 12 Mio die AfD wählen oder 6 Mio wählen und davon 1.2 Mio, ist der AfD egal, so lange sie ihre 20 Prozent erreichen!
                    Lass mal die Millionen weg, würdest du eine Regierung (und ihre Entscheidungen) akzeptieren die nicht von 60 Mio sondern 60 Personen gewählt wurde, Hauptsache das Verhältnis passt, ich denke nicht ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Sex am Startplatz

                      Wenn Du als einziger so denkst ist das Pech, und wenn die 80 Mio die nicht gewählt haben so denken, werden sie sich hoffentlich an die eigene Nase fassen. Bis dann aber Neuwahlen sind haben sie diese Regierung am Hals, denn die alte ist abgewäht und es gibt (soweit ich weiß) keine Mindestwahlbeteiligung für ein gültiges Ergebnis.

                      Aber solche Überlegungen bleiben hoffentlich immer theoretischer Natur (das mit den 60 Wähler auf Bundesebene ganz sicher^^)
                      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                      Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Sex am Startplatz

                        Hallo Stefan,
                        ich finde es nicht gut, unser Forum für politische Zwecke zu instrumentalisieren.
                        Wenn du das rechte Spektrum nicht wählen magst, ist das dein verbrieftes Recht.

                        Hier eine Vorverurteilung zu suggerieren "sonst wirds braun" (und das schreibe ich bewusst unabhängig meiner persönlichen Gesinnung, die im übrigen niemanden etwas angeht),
                        ist wenig liberal und höchst undemokratisch.

                        Es gibt genügend Plattformen im Netz, in denen du dich /ihr euch parteipolitisch austoben könnt.

                        Eine schöne Flugsaison wünscht Markus

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Sex am Startplatz

                          Wenn die Wahl zwischen Schweinsbraten und Kalbsschnitzel zu treffen wäre und 40 Mio „ismirdochwurscht“ und weitere 40 Mio „ichwillgarnix“ sagen, dann schmeckt der Braten deswegen anschliessend nicht schlechter. Es bleiben lediglich 40 Mio Hungrige übrig und weitere 40 Mio müssen halt essen, was auf den Tisch kommt. SSKM: Trotzköpfigkeit hat schon in der Kindheit nicht funktionert.

                          Bernd
                          Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Sex am Startplatz

                            Zitat von Veggieglider Beitrag anzeigen
                            Hallo Stefan,
                            ich finde es nicht gut, unser Forum für politische Zwecke zu instrumentalisieren.
                            Wenn du das rechte Spektrum nicht wählen magst, ist das dein verbrieftes Recht.

                            Hier eine Vorverurteilung zu suggerieren "sonst wirds braun" (und das schreibe ich bewusst unabhängig meiner persönlichen Gesinnung, die im übrigen niemanden etwas angeht),
                            ist wenig liberal und höchst undemokratisch.

                            Es gibt genügend Plattformen im Netz, in denen du dich /ihr euch parteipolitisch austoben könnt.

                            Eine schöne Flugsaison wünscht Markus
                            Ich bin auch enttäuscht von dem Beitrag. Der Titel klingt so vielversprechend!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Sex am Startplatz

                              Zitat von Veggieglider Beitrag anzeigen
                              Hallo Stefan,
                              ich finde es nicht gut, unser Forum für politische Zwecke zu instrumentalisieren.
                              Wenn du das rechte Spektrum nicht wählen magst, ist das dein verbrieftes Recht.

                              Hier eine Vorverurteilung zu suggerieren "sonst wirds braun" (und das schreibe ich bewusst unabhängig meiner persönlichen Gesinnung, die im übrigen niemanden etwas angeht),
                              ist wenig liberal und höchst undemokratisch.

                              Es gibt genügend Plattformen im Netz, in denen du dich /ihr euch parteipolitisch austoben könnt.

                              Eine schöne Flugsaison wünscht Markus
                              .
                              Ich sehe es anders, ... sogar lustig.
                              Gruß Conny
                              .............................
                              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X