- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandemgurtzeuge mit GetUp-Einhaengesystem (Style Flugsau Pigi)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tandemgurtzeuge mit GetUp-Einhaengesystem (Style Flugsau Pigi)

    Hallo forum

    die Tadem-Gurtzeuge PigiBi und PigiPa sehen recht interessant aus, so auch das GetUp-Einhaengesystem....

    Das PigiPa wurde so konstruiert, dass der Pasagier nach dem Start, ohne Hilfe des Piloten, direkt in eine Sitzposition fällt. Dank dem Klett auf den Schultergurten kann der Pilot problemlos Geräte wie z.B. ein Vario befestigen.Individuelle Logos und Designs sind möglich (kontaktiere uns). 100% Swiss Made    

    Das neue sitzbrettlose Komfort-Gurtzeug von Flugsau, enwickelt und hergestellt in Grafenort, Schweiz.



    Da andere Herseller dieses GetUp-Einhaengesystem noch nicht so oft verwenden, interssiert es mich,
    ob dieses Einhaengesystem auch Nachteile hat.


    Vielen Dank fuer jeden Tipp!

    Harry

    #2
    Tandemgurtzeuge mit GetUp-Einhaengesystem (Style Flugsau Pigi)

    Hi Harry,

    ich selbst nutze seit Jahren Passagiergurtzeuge mit GetUp System und habe keinerlei Nachteile kennengelernt.

    Zuletzt geändert von Gast; 25.05.2019, 15:23.

    Kommentar


      #3
      AW: Tandemgurtzeuge mit GetUp-Einhaengesystem (Style Flugsau Pigi)

      kleine Anmerkung, das oben verlikte Pigi ist das solo Gurtzeug, das Pigi Bi wäre das Tandemgurtzeug

      http://www.flugsau.ch/flugsau-pigibi.html


      Die Gurtzeuge sind echt der Hammer, vorallem wenn man das Gewicht und die Detaillösungen anschaut.

      Der große Vorteil ist, dass alle Möglichkeiten zur Individualisierung bestehen, einfach die Jungs mal anschreiben.


      Phil

      PS: nein ich gehöre nicht dazu, bin aber sehr zufriedener Kunde

      Kommentar

      Lädt...
      X