- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skywalk Arriba 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skywalk Arriba 4

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1033775r.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,3 KB
ID: 830454

    Der ARRIBA ist der Genussflügel in unserer Leichtschirm-Palette. Ausgestattet mit den Genen der TEQUILA-Serie, kombiniert der ARRIBA4 sehr ausgewogene Flugeigenschaften mit besonders einfach erfliegbarer Leistung und angenehm niedrigem Gewicht. Der ARRIBA4 ist ein Wegbegleiter für Piloten, die einen einfach zu fliegenden Schirm suchen, der dennoch genug Leistung besitzt, um entspannt auf Strecke zu gehen. Dank der eingesetzten Hightech-Materialien ist er fast ein Kilo leichter als der TEQUILA5. Damit ist der ARRIBA4 genau richtig für alle Piloten, die an ihren Flugtagen die Freiheit unseres Sports auf die leichte Art genießen wollen.

    Produktseite
    [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

    #2
    AW: Skywalk Arriba 4

    ...“dank der eingesetzten Hightech-Materialien...das fragwürdige Marktgeschrei nimmt bei Skywalk ja mittlerweile herkömmliche U-Turn Züge an. Bei dem mäßigen Standard-Materialmix solch eine Aussage...

    Aber na ja, ist schließlich keine Baumwolle, insofern schon Technik...
    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
    _________________________________________

    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

    Kommentar


      #3
      AW: Skywalk Arriba 4

      dank der eingesetzten Hightech-Materialien...das fragwürdige Marktgeschrei nimmt bei Skywalk ja mittlerweile herkömmliche U-Turn Züge an.
      Dafür fehlt mindestens noch der Hinweis auf Gleitzahl 10 (oder sind sie schon bei 11?) und ein paar Superlative a la "unübertroffen", "sucht Seinesgleichen" und so weiter!

      Im Ernst, ich finde den Beschreibungstext im Rahmen. Und ich reagiere eigentlich schon etwas empfindlich auf sehr vollmundige Anpreisung. Das ist mir nicht nur bei U-Törn schon negativ aufgefallen. Bei Skywalk bisher inklusive dieses Textes noch nicht so sehr.
      Wenn es piept - eindrehen...

      Kommentar


        #4
        AW: Skywalk Arriba 4

        Absolut im Rahmen diese Produktbeschreibung, da gibts wirklich schlimmeres
        [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

        Kommentar


          #5
          AW: Skywalk Arriba 4

          Na klar, schlimmer geht immer.

          Bei dem Begriff "Higtech-Materialien" fällt mir jedenfalls nicht Liros DC ein auch nicht Dyneema und letztlich bei einer Leichtvariante auch nicht Dokdo...Skytex, TSL und Magix Pro schon eher...ich meine wenn ich den Punkt besonders hoher Qualität schon herausstelle "Hightech".

          Aber wie gesagt, alles eine Frage der Relation...Baumwolle...ehhhhm..
          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
          _________________________________________

          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

          Kommentar


            #6
            AW: Skywalk Arriba 4

            Gibt es schon Tester?

            Kommentar


              #7
              AW: Skywalk Arriba 4

              In Kössen gibts welche laut deren Facebook Seite.
              [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

              Kommentar


                #8
                AW: Skywalk Arriba 4

                Hallo.

                Ich werde zum Asslar Testivall (50km Nördlich von Frankfurt) ab Freitag nicht nur den neuen Arriba 4 dabei haben sonder auch unsere komplette Gurtzeug Palette und viele weiteren Schirme. Wenn jemand sicher sein will, das sein Wunschtestschirm dabei ist, schickt mir am besten bis Di eine Private Nachricht. Eventuell bis zum Wochenende.

                Liebe Grüße, Armin
                Das Gleitschirm-Magazin im Blogformat von Lucian Haas. Aktuelle News aus der Gleitschirmszene, Tests und Podcast.
                Flysurfer/SKYWALK

                Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
                http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

                Kommentar


                  #9
                  AW: Skywalk Arriba 4

                  Zitat von Armin Harich Beitrag anzeigen
                  Hallo.

                  Ich werde zum Asslar Testivall (50km Nördlich von Frankfurt) ab Freitag ...
                  Das Testival ist angeblich abgesagt (https://www.asslarergleitschirmflieg...-testival-2019), steht auch auf Facebook.
                  Zuletzt geändert von Freifaller; 01.08.2019, 08:18.
                  Stefan

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Skywalk Arriba 4

                    Ja, leider.

                    Das Wetter sieht gar nicht so schlecht aus.

                    Wer will kann sich bei mir persönlich aber einen Arriba 4, ... zum testen für das Wochenende abholen oder heute Nachmittag in Zellhausen testen.
                    0175/5765557 oder armin.harich@skywalk.org

                    Liebe Grüße, Armin
                    Zuletzt geändert von Armin Harich; 01.08.2019, 09:29.
                    Flysurfer/SKYWALK

                    Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
                    http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X