- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mescal 5 - Safety-Class

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mescal 5 - Safety-Class

    Hallo,

    weiß jemand zufällig warum beim Mescal 5 im Geräteportaol die Safety-Class wieder entfernt wurde? Ich bin ziemlich sicher, dass ich diese letztes Jahr schon mal gesehen hatte.

    Gruß, Landefix

    #2
    AW: Mescal 5 - Safety-Class

    Ich fliege einen Mescal 5 seit zwei Jahren und habe auch auf die SC Bewertung gewartet, ich bin mir fast sicher, daß der Mescal 5 nicht im SC Portal war.

    Gruß Rainer

    Kommentar


      #3
      AW: Mescal 5 - Safety-Class

      Der Tequila 5 hat ebenfalls keine Safety-Class Bewertung ... komisch oder ... Schirme die später rauskamen haben teilweise längst eine bekommen ... vielleicht wollen sie Skywalk nicht mehr bewerten ;-).

      Kommentar


        #4
        AW: Mescal 5 - Safety-Class

        Zitat von Landefix Beitrag anzeigen
        Der Tequila 5 hat ebenfalls keine Safety-Class Bewertung ... komisch oder ... Schirme die später rauskamen haben teilweise längst eine bekommen ... vielleicht wollen sie Skywalk nicht mehr bewerten ;-).
        Hallo,

        oder der DHV traut sich nicht diese zu veröffentlichen.. Hatten ja mit Advance ja schon genug Stress.

        Gruss Heinz
        www.gleitschirmjäger-saar.de
        www.baustellenkoordinator.de

        Kommentar


          #5
          AW: Mescal 5 - Safety-Class

          Der DHV unterzieht auch nicht alle A und B-Schirme dem Safety Test. Irgendwie schon nicht zufriedenstellend. Nach meinem Geschmack alle Safety-Test testen oder keine. Zum Mescal 5, hier ist die Flugschule Wasserkuppe der Meinung, dass er nicht unbedingt anfängertauglich ist. Zumindestens schreibt es die Flugschule in ihrer Empfehlung so. Hätte mich schon interessiert wie der Mescal 5 so abschneidet in dem Test, zumal ich ihn schon über zwei Jahre fliege, und auch gerne fliege. So richtig böse war er noch nicht zu mir. Fliegt auch schön der Schirm. Passt alles so rundum.

          Gruß Rainer

          Kommentar


            #6
            AW: Mescal 5 - Safety-Class

            Meine Anfrage per Mail beim DHV diesbezüglich wurde bisher nicht beantwortet ...

            Kommentar

            Lädt...
            X