- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oudie 5 / Blade vs. Skytraxx 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oudie 5 / Blade vs. Skytraxx 3.0

    Hallo !

    Ich würde zukünftig gerne mit FANET vernetzt in die Luft gehen.
    Mich kann die Kartendarstellung des Skytraxx noch nicht rundum überzeugen.
    Kann jemand was zu den FANET Funktionen bei Naviter sagen ?
    Sind diese beim Oudie 5 oder dem Blade genauso gut, umfangreich und übersichtlich wie beim Skytraxx ?
    Funktioniert das FANET bei Naviter zuverlässig ?
    Wo lassen sich Information dazu online finden ?

    #2
    AW: Oudie 5 / Blade vs. Skytraxx 3.0

    frag mal im englischen Forum. Dort scheint es eine größere Naviter Community zu geben.

    Kommentar


      #3
      AW: Oudie 5 / Blade vs. Skytraxx 3.0

      Hm ich glaub im deutschen Raum ist die Naviter Community groß genug bei den Wettkampffliegern

      Ich kann nur sagen dass ich vom Oudie überzeugt bin und ich bis jetzt noch kein besseres Gerät gesehen habe, und Skytraxx ist wirklich nicht mit dem Oudi zu vergleichen. Das ist wie wennst Fiat mit Audi vergleichst, beides fährt aber die Frage ist wie

      Kommentar


        #4
        AW: Oudie 5 / Blade vs. Skytraxx 3.0

        Zitat von Griesi Beitrag anzeigen
        Ich kann nur sagen dass ich vom Oudie überzeugt bin und ich bis jetzt noch kein besseres Gerät gesehen habe, und Skytraxx ist wirklich nicht mit dem Oudi zu vergleichen. Das ist wie wennst Fiat mit Audi vergleichst, beides fährt aber die Frage ist wie
        Oh, so ein Skytraxx läßt sich durchaus mit dem Oudie vergleichen, und zwar wesentlich differenzierter als mit so einer (ab)wertenden Analogie "Fiat vs. Audi". Das ist auch schon mal en detail gemacht worden: Herbst 2016 im DHV-Magazin, Artikel "Platzhirsche". Eine Neuauflage des Artikels für die 2019er Verisonen SK3 FANET+ vs. Oudie5 ist gerade in Arbeit...

        CU
        Shoulders
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #5
          AW: Oudie 5 / Blade vs. Skytraxx 3.0

          hi guys

          würde gerne auch noch das blade von naviter in die diskussion einbeziehen.
          immerhin hat es noch die airspeedmessung direkt eingebaut, wie ich es vom 6030 gewohnt war.
          dir restlichen features scheinen sonst dem oudie-niveau zu entsprechen.

          gibt es schon erfahrungen?

          grüsse urs

          Kommentar

          Lädt...
          X