- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landetraining / Weltmeister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landetraining / Weltmeister

    Hallo HG Flieger, ja, auch das gibt es, der aktuelle Weltmeister Alex Ploner wird im September ein Landetraining ( für Fortgeschrittene ) absolvieren. Aber wer kann einem Weltmeister noch etwas beibringen?? sollte man meinen..
    Beruhigend auch für " Normalo " Drachenflieger dass auch ein Weltmeister glaubt seine Landekünste verbessern zu müssen/ können.

    Das Ganze findet ( natürlich ) bei super Drachenfluglehrer und Kunstflieger " Ignacio Bernadi " am Gardasee statt. Ich habe mich bei Ignacio rückversichert, dass ich das hier veröffentlichen darf..
    auch dass die Nr. 25 der Streckenflieger ( und HG Ausbilder ) aus den USA - zur Verbesserung seiner Landungen - sich von Ignacio helfen ließ..so weit ist sein Ruf schon vorgedrungen.

    Dies als Info an soche Flieger, oder HG Interessierte die ihre Flugkünste auf ein hohes Niveau bringen möchten. Wer von einem der besten Fluglehrer Europas seinen Segen bekommt, kann überall fliegen und erspart sich so manche Bruchlandung und damit den Verlust der Freude am HG Fliegen.

    SF
    Zuletzt geändert von gutstarter; 24.08.2019, 17:15.

    #2
    AW: Landetraining / Weltmeister

    Erstmal danke an alle Beteiligten. Bekommt man genaueres auf Ignazios Webseite?
    Machst Du das Starttraining?
    Lg Bert

    Kommentar


      #3
      AW: Landetraining / Weltmeister

      Zitat von bertS Beitrag anzeigen
      Bekommt man genaueres auf Ignazios Webseite?

      Lg Bert
      ....www.bigsurskypark.com....

      Kommentar


        #4
        AW: Landetraining / Weltmeister

        Danke für die prompte Antwort

        Kommentar


          #5
          AW: Landetraining / Weltmeister

          Holla die Waldfee - wenn man da so landen lernt

          Kommentar

          Lädt...
          X