- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV Info in Issuu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: DHV Info in Issuu

    Aha, darum geht's also.
    Das bedeutet aber, das es einen "Rückkanal" geben muss der, zusammen mit einem Cookie, diese Daten mit meiner IP übermittelt?
    Nö, darum geht es nicht. Damit hab ich nur die Angst von einem User zitiert. Ob die berechtigt ist oder nicht, keine Ahnung. Wenn du also Angst hast, dann auf keinen Fall Issuu verwenden .

    Und es geht immer noch darum, dass das DHV-Info erst einmal vor allem exklusiv für DHV-Mitglieder ist. Deshalb kann man das aktuelle DHV-Info (entweder als ePaper oder als über das ePaper herunter zu ladende pdf) nur als Mitglied mit einem entsprechenden Login anschauen oder herunter laden. Mit 2 Monaten Zeitverzögerung kann dann jedes DHV-Info von jedem herunter geladen werden.

    Nochmal: Es wird niemand gezwungen, Issuu zu verwenden. Das DHV-Info wird immer noch jedem Mitglied in Papierform geschickt. Und mit dem Herunterladen des Infos als pdf über Issuu wird auch niemand sensible Daten von sich weiter geben.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #17
      AW: DHV Info in Issuu

      Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
      Und es geht immer noch darum, dass das DHV-Info erst einmal vor allem exklusiv für DHV-Mitglieder ist. Deshalb kann man das aktuelle DHV-Info (entweder als ePaper oder als über das ePaper herunter zu ladende pdf) nur als Mitglied mit einem entsprechenden Login anschauen oder herunter laden. Mit 2 Monaten Zeitverzögerung kann dann jedes DHV-Info von jedem herunter geladen werden.
      Aber das kann doch auf der DHV Seite genauso generiert und mit login geschützt werden.
      Dazu brauche ich keinen Drittanbieter.
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #18
        AW: DHV Info in Issuu

        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
        Aber das kann doch auf der DHV Seite genauso generiert und mit login geschützt werden.
        Dazu brauche ich keinen Drittanbieter.
        Hallo iLis,
        du musst um die Ecke denken. Der DHV ist der DHV. Kritik und Vorschläge auf der Jahreshauptversammlung. Vielleicht verstehst du was ich meine. So funktioniert Demokratie!!!!
        "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

        Kommentar


          #19
          AW: DHV Info in Issuu

          Also ich bin ja auch kein Freund von Issue erm. Issuu, aber

          1. Es ist exakt ein Klick extra das Ding runter zu laden. Gerade ausprobiert. Links oben ist der download Pfeil.
          2. Man muß schon mal akzeptieren, daß ein Verband keine Lösung finden kann, die den Geschmack eines jeden trifft. Und für so eine Trivialität macht man auch keine großen Umfragen.
          3. Es gibt die Papierversion. Immer noch die am besten lesbare Variante. Mit Abstand. Auch ein pdf ist nur eine Notlösung. Das müßte schon als ebup angeboten werden, damit es gut online lesbar wäre.
          Wenn es piept - eindrehen...

          Kommentar

          Lädt...
          X