- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

    Zitat von Brell Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles juuuud und der Parashop hat eine Gratis-Werbeaktion bekommen, dank der Einfalt unseres Willi. Bekommt man dafür ein Abzeichen? Ein zusätzliches Reperaturset oder nur ein paar Pflaster für seine angekratzte Visage oder Ego?
    Du bist echt der nervigste Troll hier.
    Da reicht nicht einmal ein Reperaturset befürchte ich.
    Zuletzt geändert von Born2Fly; 30.09.2019, 16:54.
    https://

    Kommentar


      #62
      AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

      Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
      Du bist echt der nervigste Troll hier.
      Da riecht nicht einmal ein Reperaturset befürchte ich.
      dito
      "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

      Kommentar


        #63
        AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

        So - jetzt ist wenigstens der Parashop Kössen auch dahin gehend informiert worden, dass hier eine Schmierenkomödie gefahren wird. Mit Sportgeist hat das nichts zu tun, aber mit Neid umso mehr.
        Zuletzt geändert von Brell; 30.09.2019, 14:07.

        Kommentar


          #64
          AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

          @Brell: musss man Dein Post verstehen, bzw. kann man es verstehen, ohne dass Du noch Details zu Dir und den Zusammenhängen erwähnst?

          Kommentar


            #65
            AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

            Hallo zusammen,

            ich wurde vom Parashop gebeten, folgende Stellungnahme zu veröffentlichen:


            So Freunde,.. jetzt ist der Punkt, wo ich / wir eingreifen müssen.

            Jeder der uns kennt – und ich meine wirklich kennt – weiß, dass wir immer ! den besten Weg für unsere Kunden suchen. Nicht nur bei Checks und Reparaturen, sondern auch im Bereich Inzahlungnahme von Gebrauchtartikel zählen wir zu denen, die immer eine gemeinsame und faire Lösung erarbeiten – so auch im Falle Willi Wombat.


            Schirmorder Mitte Juli – Schirm wurde Anfang August verschickt ,..leider unser Demo als Versehen, der wurde ja im Falle von Lieferverzug kostenlos für die angekündigten 3 Wochen Urlaub zugesagt und stand somit auf der Warteliste – Ende September Zubehör nachgeschickt, da Lieferprobleme – Zubehör inkl. dem Kostenersatz für das Demoretourschicken- den Gebrauchten haben wir ohne ihn zu sehen mit einem Preis bewertet, der überaus fair ist und dem neuen direkt abgezogen.

            Versteht mich bitte nicht falsch – es können da und dort immer Sachen passieren, wo Menschen arbeiten, aber das Ausmaß und vor allem der Inhalt dieser mittlerweile 5 seitigen Diskussion ist maßlos übertrieben und inhaltlich einfach falsch. Keine Prototypen als Demo verschickt – keine wissentlichen Minderlieferungen von Zubehör – keine gebrauchten Schirme als neue verkauft,.. alles Quatsch.

            Das wollte ich von unserer Seite mal richtigstellen. Willi Wombat, der im wahren Leben xxxxxxx xxxxxx heißt und wie wir auch selbstständig ist ,.... daher verstehe ich dein Vorgehen überhaupt nicht mehr und das Verständnis und die Toleranz für dein Verhalten Willi ist NULL. Aber gerne können sich alle, die mit der Kausa Willi Wombat ein Problem haben, gerne an uns oder direkt office@parashop.at oder direkt an Willi wenden ->

            Hier wurden aus Gründen des Datenschutzes Privatname und -adresse durch den ForumAdmin entfernt.

            In diesem Sinne einen schönen Tag und machen wir uns unser schönes Hobby nicht durch solche sinnlosen und zeitraubenden Diskussionen schwer – dies geht auch am Grundsatzthema des Forums und Interessensaustausch vorbei. Das Thema wurde ja am 30.9 von Willi entschärft – wie geschrieben haben wir am Tag des Erhalts alles weitergeschickt.




            Edit: Diese Veröffentlichung durch den ForumsAdmin stellt keine Wertung dar und nimmt keine Stellung dazu, welche der Parteien was warum zu der Geschichte meint.
            Schöne Flüge

            ForumAdmin
            Richard Brandl

            Kommentar

            Lädt...
            X