- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

    Zitat von Brell Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwähnt lebe ich offenbar in einer anderen Welt als unser Willi und andere hier. In meiner Welt verdient jeder, was er verdient. Unser Willi hat bereits alles bekommen, was ihm zusteht, alles weitere ist öffentliche Erpressung. Das kann man versuchen, ist aber mehr als stillos.Vielleicht sollte er in die Politik gehen?

    Ich muss dir vollkommen recht geben...du lebst in einer anderen Welt.

    Kommentar


      #47
      AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

      Spätestens jetzt ist der Troll endgültig entlarvt.

      Nicht mehr dagegen argumentieren.
      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
      _________________________________________

      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

      Kommentar


        #48
        AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

        Skade, ich habe Verständnis für jene, die das Böse immer bei den anderen vermuten und das Gute (zusammen mit dem heiligen Geist) für sich reserviert haben!

        Kommentar


          #49
          AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

          Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
          ..Der Parashop schreibt nichts ins g. i. f. und sie lesen hier auch nicht mehr mit, da einem hier sowieso alles falsch ausgelegt und systematisch so lange das Wort umgedreht wird, bis man als Depp dasteht ...
          Kann man so sehen und verstehe ich auch. Ein kleiner Betrieb kann gar nicht auf sämtlichen Social Media Plattformen präsent sein um eventuelle Beschwerden zu bearbeiten. Das GIF , wie du es so schmeichelhaft bezeichnest, hat glaube ich aber doch noch eine Sonderstellung und WW hat sie darauf hingewiesen und du kannst sie ja auch noch mal drauf aufmerksam machen.

          Was die Glaubwürdigkeit angeht:

          WW ist hier schon sehr lange dabei und aus seinem ausgesprochen gesitteten und besonnen Verhalten die letzten 15+ Jahre hier, schließe ich, dass seine Angaben mit an Sicherheit grenzender Wahrsscheinlichkeit der Wahrheit entsprechen.

          Kommentar


            #50
            AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

            Aha, weil man jemanden über ein Internet Forum schon sehr lange kennt, ist dieser jemand bereits glaubwürdig ohne die Fakten eingesehen zu haben. Das ist Populismus in Reinform oder Bashing.
            Nochmals: Für Missverständnisse um ein paar Euros gibt es eine Gerichtsbarkeit, ein Friedensrichter, das wäre hier angemessen. Ausser - man hat keine Fakten.
            Zuletzt geändert von Brell; 30.09.2019, 07:30.

            Kommentar


              #51
              AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

              Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
              Nach seiner Darstellung ist der Parashop nicht bereit, seine Leistung als Auftragnehmer voll zu erfüllen und verweigert auch die Kommunikation
              Das möchte ich gerne korrigieren.
              Stefan Berger verweigert nichts von dem explizit. Er hat es nur bislang noch nicht getan.

              Zitat von Oasis Beitrag anzeigen
              Jeder kundenorientiert agierende Gewerbetreibende nutzt diese Meinungsäußerungen der Kundschaft. So auch der Parashop, ansonsten hätte er nicht diese Google-Anzeige im Netz.
              Die Diskrepanz zwischen 24 (!) 5-Sterne-Rezensionen und der hier geschilderten Erfahrung passt nicht zusammen und wirft Fragen auf.
              Das ist lustig. Ratet mal, wer heute schon eine 5 Sterne Bewertung abgegeben hat.
              Es ist kein geringerer als Rolf Klauser! aka was weiss ich alles...
              Schön, wenn man Freunde hat.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-09-30 10_49_49-Window.jpg
Ansichten: 1
Größe: 136,5 KB
ID: 824546

              Kommentar


                #52
                AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

                Lieber Willi
                Du willst es nicht checken, dass du im Regen stehst, lach, das ist dein Vorrecht.

                Kommentar


                  #53
                  AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

                  Zitat von Brell Beitrag anzeigen
                  Aha, weil man jemanden über ein Internet Forum schon sehr lange kennt, ist dieser jemand bereits glaubwürdig ohne die Fakten eingesehen zu haben.
                  Oft reicht es auch schon jemanden kurz zu kennen um zu wissen mit wem man es zu tun hat.

                  Bei dir ist es eindeutig
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

                    Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                    Das ist lustig. Ratet mal, wer heute schon eine 5 Sterne Bewertung abgegeben hat.
                    Es ist kein geringerer als Rolf Klauser! aka was weiss ich alles...
                    Schön, wenn man Freunde hat.

                    [ATTACH=CONFIG]31744[/ATTACH]
                    Ach Du grüne Neune. Den gibts ja immer noch?! :-D Und egal mit welchem Nick er aufkreuzt liegt er schon nach kurzer Zeit mit dem ganzen Forum quer. Schon interessant. Nicht fliegerkompatibel.

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

                      Gerade ist ein Paket mit dem fehlenden Rucksack, dem Reparaturset und einer um 4,50 EUR zu hoher Portoentschädigung angekommen.
                      Vielen Dank, damit ist der Fall aus meiner Sicht erledigt und die 4,50 EUR gehen natürlich zurück.

                      Lieferscheindatum 27.9.19, also vom Freitag.
                      Mit einem schlichten Hinweis, dass das Paket schon unterwegs ist, wäre hier sehr viel weniger schlechte Presse hochgekocht.

                      Ich schlage vor, die Diskussion hiermit zu beenden, weil die Grundlage nun nicht mehr besteht.
                      Parashop Stefan Berger ist mir nichts mehr schuldig. Der Vertrag ist erfüllt.
                      Zuletzt geändert von Willi Wombat; 30.09.2019, 12:03.

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

                        Das Dumme ist nur, dass mit dieser Troll-Bewertung alle anderen Bewertungen in Frage gestellt werden.

                        meine 5-Sterne Bewertung ist ehrlich gemeint und - sofern sich mit dem neuen Management nichts geändert hat - immer noch gültig.
                        Habe mit Pier einfach nur gute Erfahrungen gemacht. Sei es bei den Preisen, oder beim Service. Ist aber beides auch abhängig davon, wie gut man mit ihm auskommt. Er muss niemand Rabatt geben oder nen Kaffee spendieren, soviel sollte klar sein. An sein Wort hat er sich aber immer gehalten, egal ob er jemanden mag oder nicht!

                        Gruß D
                        Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                        Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

                          Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                          ...

                          Ich schlage vor, die Diskussion hiermit zu beenden, weil die Grundlage nun nicht mehr besteht.
                          Parashop Stefan Berger ist mir nichts mehr schuldig. Der Vertrag ist erfüllt.
                          Das Beste wäre dann, wenn der Admin dieses Kapitel schließt, bevor es zur Troll-Spielwiese und Nährboden wilder Spekulationen wird!
                          Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                          Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

                            Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
                            Das Beste wäre dann, wenn der Admin dieses Kapitel schließt, bevor es zur Troll-Spielwiese und Nährboden wilder Spekulationen wird!
                            Wäre mehr als angebracht. Vielleicht sogar im Sinn von Willi". Der parashop braucht es m.M. nach nicht, denn er (Pier) hat Kunden, die seit mehr als 20 Jahren zu ihm halten. Und Stefan ist auch nicht auf der Brennsuppen hergeschwommen
                            "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

                              Zitat von marabu Beitrag anzeigen
                              Wäre mehr als angebracht. Vielleicht sogar im Sinn von Willi". Der parashop braucht es m.M. nach nicht, denn er (Pier) hat Kunden, die seit mehr als 20 Jahren zu ihm halten. Und Stefan ist auch nicht auf der Brennsuppen hergeschwommen
                              Nudelsuppe!!!!
                              Bei uns heißt das Nudelsuppe
                              LG Gerhard

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Probleme mit Schirmkauf bei Parashop in Kössen

                                Na dann ist ja alles juuuud und der Parashop hat eine Gratis-Werbeaktion bekommen, dank der Einfalt unseres Willi. Bekommt man dafür ein Abzeichen? Ein zusätzliches Reperaturset oder nur ein paar Pflaster für seine angekratzte Visage oder Ego?
                                Zuletzt geändert von Brell; 30.09.2019, 13:12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X