- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums-Trolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Forums-Trolle

    Zitat von Bair Beitrag anzeigen

    Nachtrag: „Unterhaltungswert“ hat auch Bravo online und die Rätselecke der Bunten Illustrierten.
    Neee, die sind thematisch im falschen Kontext. Gleitschirm- Bravo, Bunte, Titanic...gibts nur hier.
    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
    _________________________________________

    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

    Kommentar


      #62
      AW: Forums-Trolle

      Zitat von Bair Beitrag anzeigen
      Vier Fragen, die sich aus deinem Beitrag ergeben:

      a) wer ist „alle“?

      vor allem jedoch

      b) von wem wird tatsächlich noch geschrieben?
      c) worüber wird tatsächlich noch geschrieben?

      und insbesondere

      d) welche Qualität hat das Geschriebene eigentlich noch?

      Bernd

      Nachtrag: „Unterhaltungswert“ hat auch Bravo online und die Rätselecke der Bunten Illustrierten.
      Ist doch völlig egal
      Oder glaubst dass du meinen fliegerischen Wissensstand erweiterst,
      Bisschen da und hier labern.

      Ernst und Qualität kannst du morgens bei deinem Job abliefern.

      Schönen Sonntag

      Kommentar


        #63
        AW: Forums-Trolle

        Na ja, das sogenannte Problem ist hausgemacht. Ihr gebt den Nährboden, stürzt Euch gierig auf jeden Zweizeiler und seid empört. Das ist doch für Euch das Salz in der Suppe, gab es schon alles! Vor vielen Jahren waren die Jungs aus der Schlechtflieger - Scene / München hier auch massiv unzufrieden, haben ein eigenes Forum / Magazin gegründet und sind damit sang und glanzlos verschwunden. Aber RTL2 schaut auch niemand, genauso wie keiner zu MC Donalds geht...... 🤘
        Also weiterhin viel Spaß, jeder filtert selbst..... und wenn man sich dann in der echten schönen Welt trifft, ist dem „Störenfried" das dann ziemlich peinlich 👍
        Zuletzt geändert von groundcontrol; 20.10.2019, 13:57.

        Kommentar


          #64
          AW: Forums-Trolle

          genau.........................

          Kommentar


            #65
            AW: Forums-Trolle

            So isses [emoji106]

            Kommentar


              #66
              AW: Forums-Trolle

              0123456789
              Zuletzt geändert von Lino; 25.10.2019, 04:41.

              Kommentar


                #67
                AW: Forums-Trolle

                Zitat von groundcontrol Beitrag anzeigen
                ...Vor vielen Jahren waren die Jungs aus der Schlechtflieger - Scene / München hier auch massiv unzufrieden, haben ein eigenes Forum / Magazin gegründet und sind damit sang und glanzlos verschwunden. ...
                Im SFF wurde anständig aufgeräumt, die Trolle und Sumpfgestalten wurden von der "Moderation" nicht nur gemasregelt sondern simpel rausgeworfen. Die (beiden) Fachleute die dann übrig blieben hatten zwar alles trollfrei, brachten aber selbst nicht genug beisammen um ein (dieses) Forum zu unterhalten. Dazu kam dann der Abgang des Schlechtfiegermagazines dessen neuer Besitzer keine Alternative zur Schliessung des Forums sah.
                Das nur als kleiner Einwurf ...

                Kommentar


                  #68
                  AW: Forums-Trolle

                  ich verstehe die Diskussion ohnehin nicht. Ich finde das Forum gut, man kann Fragen stellen und bekommt Antworten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht um was es geht.
                  Mir kommt es eher so vor als suchen manche Leute nur nach dem Negativen.
                  Wenn man nach negativen Beispielen fragt, bekommt man nie Beispiele oder Beispiele wo einer nur anderer Meinung war.

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Forums-Trolle

                    nur einer zum Schluss:

                    Frage eines Fliegers: Fahre nach xxxxxx, jemand Zeit zum Mitfahren gegen Beteiligung?
                    Antwort: Da habe ich keinen Urlaub.
                    wcp-flugsport.de Since 1985

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Forums-Trolle

                      Zitat von cashi Beitrag anzeigen
                      nur einer zum Schluss:

                      Frage eines Fliegers .
                      Oder:

                      Hat jemand Schirm xxxxxx... schon geflogen? Antwort: ich nicht, habe aber einen gesehen.


                      😂😂

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Forums-Trolle

                        Du bringst es auf den Punkt, cashi!
                        Nicht der/die Trolle sind das Problem.
                        Nach dem 3. Post ist der doch immer entlarvt.
                        Das Problem sind die vielen Beteiligten hier, die diskutieren wie auf dem Flieger Stammtisch......nach dem 7. Bier.
                        Nicht informativ, nicht kontrovers, nicht Mal witzig, einfach nur: Hääää?
                        Knipsi

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Forums-Trolle

                          Zitat von albretty Beitrag anzeigen
                          Ist doch völlig egal
                          Oder glaubst dass du meinen fliegerischen Wissensstand erweiterst,
                          Bisschen da und hier labern.

                          Ernst und Qualität kannst du morgens bei deinem Job abliefern.

                          Schönen Sonntag
                          Zitat von albretty Beitrag anzeigen
                          genau.........................
                          Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
                          So isses [emoji106]
                          Sind das eure Antworten auf Frage d?

                          Nun gut. Für euch dann halt Larifariforum – aber lussstich, soooo lussstich isses doch!

                          Bernd
                          Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Forums-Trolle

                            Der Troll eskaliert zu neuen Leveln:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-10-21 um 16.56.44.png
Ansichten: 1
Größe: 20,5 KB
ID: 824593

                            Mit der Registrierung unter dem kompletten Originalnamen eines anderen, realen Forumsteilnehmers und dessen Wohnort benutzt er dessen Identität illegal. Was auch immer er damit vorhat, ich denke der Troll begibt sich mit dieser arglistigen Täuschung endgültig auf rechtlich relevantes Terrain. Aus meiner Sicht genügt das nun als Anlass für die Forenbetreiber, mit einem Staatsanwalt Kontakt aufzunehmen.

                            Für mich ist hier aber endgültig eine nicht tragbare Grenze überschritten (auch wenn das andere hier "witzig" finden und "einfach ignorieren").
                            Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2019, 16:10.

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Forums-Trolle

                              Zitat von #herby# Beitrag anzeigen
                              Für die Qualität hier im Forum sind weder die Moderatoren, noch die <1% der sogenannten Trolle entscheident, sondern die 99% der "normalen" User.
                              Also lieber mal selber an die Nase fassen als ständig auf Andere zu zeigen.
                              Nagel auf den Kopf, finde ich. Ergänzen könnte man noch, daß die 99% nicht nur mit dem verantwortlich sind, was sie sagen - sondern auch mit dem, was sie manchmal vielleicht besser nicht gesagt hätten.

                              Und auf eine Verhaltensweise, die ich wesentlich störender finde als den ein oder anderen deplazierten Beitrag, möchte ich an dieser Stelle nocheinmal hinweisen: das nachträgliche Löschen von Beiträgen aus threads - soll das eine Art sein, sein Beleidigtsein auszudrücken oder "Revanche" am Forum zu üben? Wie ernst kann man jemanden nehmen, der das nötig hat?

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Forums-Trolle

                                Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
                                Der Troll eskaliert zu neuen Leveln:


                                Mit der Registrierung unter dem kompletten Originalnamen eines anderen, realen Forumsteilnehmers und dessen Wohnort benutzt er dessen Identität illegal. Was auch immer er damit vorhat, ich denke der Troll begibt sich mit dieser arglistigen Täuschung endgültig auf rechtlich relevantes Terrain. Aus meiner Sicht genügt das nun als Anlass für die Forenbetreiber, mit einem Staatsanwalt Kontakt aufzunehmen.

                                Für mich ist hier aber endgültig eine nicht tragbare Grenze überschritten (auch wenn das andere hier "witzig" finden und "einfach ignorieren").

                                Also ich denke es gibt sicher unzählige mit dem Markus Schmitt in Augsburg. Wie der Forenbetreiber vorgeht, obliegt nur ihm..und eine rechtliche Relevanz hat das sicher nicht.
                                Langsam glaube ich wirklich das dein Name Programm ist.
                                Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlen ..aeh Trolle.

                                Ich habs dir schon einige mal erklärt und andere auch, aber du willst es nicht checken.

                                Wenn man beobachtet wie leicht du dich von ihm triggern lässt, könnte man fast meinen ihr seid ein eingespieltes Team.
                                Der Troll existiert nur wegen dir...an dem Tag an dem du das kapierst, ist der Spuck für dich vorbei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X