- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wochenende Kössen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommende Wochenende Kössen?

    Hallo, was denkst du über das Wetter für das kommende Wochenende am 12. und 13. Oktober in Kössen? Ist es gut zu fliegen?

    #2
    AW: Kommende Wochenende Kössen?

    also ich prophezeie AKTUELL mal eine Flugwahrscheinlichkeit von 65-70%.
    wenns denn tatsächlich fliegbar ist, dann werden es aber eher Abgleiter. genauere Aussagen würd ich mich jetzt ned trauen

    Kommentar


      #3
      AW: Kommende Wochenende Kössen?

      Zitat von Lowdance Beitrag anzeigen
      also ich prophezeie AKTUELL mal eine Flugwahrscheinlichkeit von 65-70%.
      wenns denn tatsächlich fliegbar ist, dann werden es aber eher Abgleiter. genauere Aussagen würd ich mich jetzt ned trauen
      Gut zu Fliegen oder doch eher zu Vögeln, das ist hier die Frage... Alpensüdseite soll nach DHV bevorzugt sein. Paraglideable sagt zwar fliegbar, aber keine Streckenflüge. Schnee könnte es oben haben, jedenfalls nicht besonders warm. Wenn Du in Punkto Startrichtung flexibel bist wird mindestens zeitweise schon was gehen. Ob es ein großer Genuß wird ist eine andere Frage.

      Kommentar


        #4
        AW: Kommende Wochenende Kössen?

        Hallo,

        für die Dolomiten ist ja ab Donnerstag bis zum Sonntag sonniges Wetter angesagt, was haltet ihr davon ?

        Gruß

        Kommentar


          #5
          AW: Kommende Wochenende Kössen?

          Hier inm Tessin ist es zwar schön und warm, aber hatte von Zeit zu Zeit im Valle Rovana erwartungsgemäss enorme Fallwinde wie im Lehrbuch.

          Kommentar

          Lädt...
          X