- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skywalk "New Limit"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skywalk "New Limit"

    Skywalk lancierte am 20. August eine Preisausschreibung. Dabei war eine geführte Hike&Fly Hochtour mit dem Bergführer Torsten Kleint zu gewinnen (inkl. Jacke und Hose von Salewa). Die Auslosung sollte am 4. September statt finden. Ich fragte am 5. September per Mail bei Skywalk nach dem Ergebnis der Auslosung. Es wurde mir mitgeteilt dass die Auslosung erst am nächten Tag statt finden wird. Nun gut, als ich dann am 23. September noch immer keine Publikation finden konnte, fragte ich nochmals nach ohne eine Rückantwort erhalten zu haben. Weiss irgend wer was? Was treibt hier Skywalk?

    Hike&Fly Fans aufgepasst! Wir verlosen zwei Packages für eine geführte Hike&Fly-Hochtour auf einen 4000er in den Westalpen!


    Gruss Kaymann
    Using Tapatalk

    #2
    AW: Skywalk "New Limit"

    Zitat von Kaymann Beitrag anzeigen
    Skywalk lancierte am 20. August eine Preisausschreibung. Dabei war eine geführte Hike&Fly Hochtour mit dem Bergführer Torsten Kleint zu gewinnen (inkl. Jacke und Hose von Salewa). Die Auslosung sollte am 4. September statt finden. Ich fragte am 5. September per Mail bei Skywalk nach dem Ergebnis der Auslosung. Es wurde mir mitgeteilt dass die Auslosung erst am nächten Tag statt finden wird. Nun gut, als ich dann am 23. September noch immer keine Publikation finden konnte, fragte ich nochmals nach ohne eine Rückantwort erhalten zu haben. Weiss irgend wer was? Was treibt hier Skywalk?

    Hike&Fly Fans aufgepasst! Wir verlosen zwei Packages für eine geführte Hike&Fly-Hochtour auf einen 4000er in den Westalpen!


    Gruss Kaymann
    Wahrscheinlich so wie ihre Nachprüfanweisungen und Leinenpläne. Die geben sie auch nicht raus

    Kommentar


      #3
      AW: Skywalk "New Limit"

      Der Parashop-thread ist nicht unberechtigt gewesen, so wenig, wie es dieser hier ist. Warum soll man nicht nachfragen dürfen, wie Kaymann es getan hat.

      Mir kannst Du eine gewisse Polemik vorhalten, ja. Ich halte es dennoch für wichtig, zu thematisieren, daß Skywalk das Thema Nachprüfungen und Leinenpläne nicht publik macht. Und warum soll man nicht die Parallele ziehen dürfen, daß Skywalk offenbar auf verschiedenen Ebenen Transparenz vermeidet? Die Lebenserfahrung bestätigt doch, daß Strategien, von denen man sich Erfolg verspricht, auf unterschiedlichen Ebenen angewendet werden.
      Zuletzt geändert von Ismiregal; 08.10.2019, 14:26.

      Kommentar


        #4
        AW: Skywalk "New Limit"

        Wenn berechtigte Kritik geäussert wird hat man weder Langeweile noch betreibt man bashing und schon gar nicht ist das armselig.
        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

        Kommentar


          #5
          AW: Skywalk "New Limit"

          Hallo,

          schön, dass ihr euch für Hike and Fly Hochtour mit dem Skywalk Teampiloten Torsten Kleint interessiert.

          Soweit ich das mitbekommen habe, steht der Gewinner schon fest. Einen Bericht über die Tour wird es danach sicherlich geben.

          Locker bleiben...

          Grüße von Oliver
          ----------------------------------------------------------------------
          Sponsor: Skywalk

          Kommentar


            #6
            AW: Skywalk "New Limit"

            Zitat von Kaymann Beitrag anzeigen
            Ich fragte am 5. September per Mail bei Skywalk nach dem Ergebnis der Auslosung. Es wurde mir mitgeteilt dass die Auslosung erst am nächten Tag statt finden wird. Nun gut, als ich dann am 23. September noch immer keine Publikation finden konnte, fragte ich nochmals nach ohne eine Rückantwort erhalten zu haben. Weiss irgend wer was? Was treibt hier Skywalk?

            mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar was für ein Ergebnis der Auslosung dich interessiert.
            Mehr als das sie stattgefunden hat kannst du nicht erwarten.
            Der Name des Gewinners untersteht ja dem Datenschutzgesetz, und wenn du nicht gewonnen hast..was ist dann für dich interessant?
            Selbst die Bilderstory ist nichts was man verlangen kann sondern eher ein nettes Beiwerk.

            Kommentar


              #7
              AW: Skywalk "New Limit"

              Ich hätte den Preis auf jeden Fall gerne gewonnen! (habe aber nicht mitgemacht)
              Falls ich einen solchen Preis gewinnen würde, würde ich den Torsten auf jeden Fall fragen, was ein "Mindsetexperte" ist ...

              Kommentar


                #8
                AW: Skywalk "New Limit"

                Zitat von Freifaller
                Sieht für mich nach Buchstabendreher aus. Vielleicht ist ja Mindestexperte gemeint.
                Sehr gut. Geballtes Forums-Knowhow, da hält einfach keine Knacknuß stand

                Zitat von Gailtaler
                Danke für die Info, Oliver. Damit kann wohl ein weiterer Schwachsinns-Thread geschlossen werden.

                Gruß.
                Bemerkst Du nicht, daß Du als einziger hier überheblich andere herabsetzt? Hast Du so ein geringes Selbstbewusstsein, daß das notwendig ist? Auf Deinen Gruß verzichte jedenfalls ich dankend, solange er nach so einer Bemerkung steht...
                Zuletzt geändert von Ismiregal; 08.10.2019, 19:37.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Skywalk "New Limit"

                  Man kann echt nur hoffen, das die Idi##en, die in diesem Forum unterwegs sind, über die durchschnittliche airtime nicht darüber hinaus kommen und man sich deshalb in der Luft so gut wie kaum treffen kann.

                  Was anderes will ich mir gar nicht vorstellen.
                  Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                  BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Skywalk "New Limit"

                    "Gewinner bereits gezogen und informiert" steht erst seit Heute auf der Homepage.........geht doch!
                    Aber es steht auch:
                    "Die Gewinner werden am 04.09.19 auf der skywalk Homepage genannt und zusätzlich benachrichtigt" deshalb habe ich nach den Namen gesucht und nichts gefunden, danach per Mail angefragt und keine Antwort erhalten.......alle Fragen nun beantwortet, danke!
                    Kaymann
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Skywalk "New Limit"

                      ... bin ja nicht so lang dabei wie viele hier - aber was mir hier auffällt ist die Aggressivität, mit der im Forum immer wieder auf andere Teilnehmer eingedroschen wird. "Schwachsinn", "Idioten", "Geschwalle", "Geschwurbel", "Bullshit"... manche klopfen sich auf die Schulter was sie für Hechte sind, indem sie andere abqualifizieren. Im Straßenverkehr wäre schon lang die Punkteliste voll und die Fahrerlaubnis eingezogen... Die Nachfrage von Kayman fand ich jetzt nicht unberechtigt. Sicher kann man dazu anderer Meinung sein, aber zu den vorgenannten Termini nicht.
                      Zuletzt geändert von Ismiregal; 09.10.2019, 20:19. Grund: Zitierter Beitrag gelöscht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X