- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basisrausch Handschuhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basisrausch Handschuhe

    Weiß jemand ob man mit diesen Handschuhen z.B. ein Smartphone bedienen kann? Oder Oudie? Bei der Beschreibung steht es nicht dabei dass es funktioniert, also gehe ich davon aus dass es nicht klappt. Ich interessiere mich für die Kristall Flex 3S.

    Danke,
    Andy

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    #2
    AW: Basisrausch Handschuhe

    Beim Vorgänger ging es nicht. Und da es nach einer reinen Lederfungerkuppe aussieht, dürfte es bei dem auch nicht gehen.
    Wenn es piept - eindrehen...

    Kommentar


      #3
      AW: Basisrausch Handschuhe

      Leder geht meistens.
      Sonst einen kleine Stylus inkl Schnur anbringen (macht Chrigel the Eagle so)
      https://

      Kommentar


        #4
        AW: Basisrausch Handschuhe

        So ein Stylus wird sogar von Basisrausch angeboten. Stelle ich mir aber umständlich vor.

        Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

        Kommentar


          #5
          AW: Basisrausch Handschuhe

          Gerade wenn man mit dicken Handschuhen kleine Tasten treffen will nicht das schlechteste
          https://

          Kommentar


            #6
            AW: Basisrausch Handschuhe

            Ich habe Basisrausch Graphit und damit geht es leider nicht.

            Chrigel the Eagle hatte diese Handschuhe auch beim X-Alps dieses Jahr, und im Internet gibt's ein Video, wo er sein Gerät mit einem Stylus bedient (wie @Born2Fly schon angemerkt hat).

            Kommentar


              #7
              AW: Basisrausch Handschuhe

              Zitat von Beaver Beitrag anzeigen
              Oder Oudie?
              Beim Oudie gehen alle Handschuhe, da es drucksensitiv ist und nicht kapazitiv wie die Smartphones.

              Kommentar


                #8
                AW: Basisrausch Handschuhe

                Ich benutze auch seit 2 Jahren einen Stylus. Klappt gut, und wenn man gerade die dicken Winterfäustlinge anhat ist es zwar etwas schwieriger denn Stylus zu fassen, geht aber zur Not auch noch.

                Die Basisrausch Handschuhe sind übrigens top, bin sehr zufrieden damit.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Basisrausch Handschuhe

                  Das habe ich nicht gewusst mit dem Oudie, danke für den Tipp!

                  Vielleicht muss ich mir doch ein Paar bestellen.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Basisrausch Handschuhe

                    Die handschuhe sind eingetroffen. Sind super bequem. Es sind die Kristall Flex 3S. Ich habe mir ein gebrauchtes Oudie Vario gekauft und bin am Ausprobieren. Bis jetzt konnte ich jedes Mal den richtigen Button mit den Handschuhen treffen ohne den Stylus zu benutzen. Für Smartphones werde ich mich schlau machen und irgendwas auf die Fingerspitze vom Handschuh nähen oder kleben.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Basisrausch Handschuhe

                      bevor du kleben an fängst veruch den Stylus, die gibt es günstig und funktionieren dann egal mit welchem Handschuh.
                      Meist ist das Touchfeld vom dicken Handschuh verdeckt, so dass das Risiko daneben zu drücken viel größer ist als mit Stylus.

                      Zudem kannst mit deinem Klebeteil überall hängenbleiben wenn es so absteht dass du es gut zum Tippen nutzen kannst.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X