- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trolle im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Trolle im Forum

    [ ... ] Seit einigen Tagen kommen keine Threads mehr von den vielen bekannten Kater-Inkarnationen. [ ... ]
    Ein kleingeistiger, amoralischer Depp hat gewonnen.
    Nein, hat er nicht.

    Ich vermute vielmehr, daß die Mods im Hintergrund leise, still und heimlich gearbeitet haben. Ohne großes Trara, dafür effektiv.

    Sollte es so sein, sage ich hier:
    Danke, Mods!

    Kommentar


      #17
      AW: Trolle im Forum

      Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
      Aber das all unser Streben darauf gerichtet sei, wie Du behauptest, das steht nicht mal bei Freud.

      Zum Glück!

      Knipsi
      Insgeheimes Streben, insgeheim und unbewusst! Selbst heute wäre es doch nicht ohne, das öffentlich zuzugeben, geschweige denn zu Zeiten des Hr. Freund – da war die Frage, ob man gedient hat, nicht ob es einem im Uterus gefällt! Wie hätte er das also in seinem ganzen Ausmass korrekt bewerten sollen?

      Insofern ist Paragleiten letztlich eine Art Outing, ein unbewusstes Signal an Gleichgesinnte, es sich gemeinsam in der (Thermik-) Blase gemütlich zu machen.

      Glaubst nicht ?

      Bernd

      Nachtrag: das mit dem Todestrieb ist ein allerdings hochinteressanter Aspekt, den ich aber erst in der These 2.0 berücksichtigen werde.
      Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X