- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trolle im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trolle im Forum

    Ich bin mal wieder aufgrund des schlechten (Flug)Wetters) im Forum unterwegs.
    Dabei ist mir ein bis dahin unbekannter Begriff untergekommen. Ich hab auch gleich versucht diese Defizit zu beseitigen.
    Siehe


    Ich bin sicher wir hatten und haben Trolle unter uns.
    Was mir aber diesbezüglich aufgefallen ist, es wird sofort scharf geschossen. Entspricht eine Antwort auf einen Beitrag nicht ganz dem Vorstellungen des Beitragserstellers oder dessen Follower, ist man schnell mal als Troll abgestempelt. Dies gilt anscheinend auch auch für manch neue Beiträge, welche nicht den Geschmack einiger Forumler treffen. Ist man dann nicht mit Realnamen angemeldet, muss es ein Troll sein. OK, ich bin ein Troll (ich kann damit leben).

    Was ich euch mitteilen möchte, verurteilt manche Beiträge nicht so schnell. Dies schreckt vor allem neue Forumsteilnehmer ab. Und das wäre schade. Es sind grösstenteils eh immer die gleichen Beitragsersteller, da wäre frisches Blut mit ggf. "dummen" Fragen /Vorschlägen ab und an etwas erfrischend.
    Es wird ja keiner gezwungen auf Trollbeiträge zu antworten, durch solche Ignoranz verlieren solche Trolle sicher schnell das Interesse am Forum.

    PS: Es gibt keine dumme Fragen

    Gruss

    Bernd der Troll ( da kein Realnamen)
    PPS: Bevor der Shitstorm losgeht, ich bin nicht betroffen und bisher auch nicht als Troll gebrandmarkt. Mir ist dies nur bei einigen Diskussionen ins Auge gestochen ohne dass es meines Erachtens einen Grund gab. Vielleicht bin ich auch nur zu blauäugig

    #2
    AW: Trolle im Forum

    Hallo Bernd,

    es ist ein schwieriger Lauf auf einem schmalen Grat.
    Natürlich sind neue Teilnehmer hier willkommen, auch dumme Fragen sind erlaubt!
    Leider schafft es EINE Person immer wieder, im Laufe der Zeit mit seinen neuen Benutzerprofilen(!) in sein altes Verhalten zurückzufallen.
    Die ersten Beiträge scheinen ernst gemeint und interessante Fragen zu sein. Aber im Laufe der Zeit werden seine Postings immer abstruser bis er schließlich nur noch beleidigende Antworten anderen gegenüber ins Forum vollmüllt. Schau dir einfach mal die letzten Beiträge der Benutzer an:
    Zorro, Joseph Leimi, Adelina, Oesterle, u.v.a. Katerchenprofile mehr...

    Wer soll da noch Spaß daran haben, auf andere Beiträge zu antworten?!?

    Gruss
    Zuletzt geändert von FliegenWilli; 09.11.2019, 17:13. Grund: Links durch beständige URLs ersetzt

    Kommentar


      #3
      AW: Trolle im Forum

      Und dazu muss man einen neuen Thread aufmachen?
      Der Alte hätte es auch getan: https://www.gleitschirmdrachenforum....-Forums-Trolle
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #4
        AW: Trolle im Forum

        Die einstweilige Verfügung erfolgt meist auf eine vorausgegangene Abmahnung, der nicht Folge geleistet wurde. Sie zielt darauf ab, im Rahmen eines vorläufigen Rechtsschutzverfahrens einen zivilrechtlichen Anspruch zu sichern. Damit eine entsprechende V ...


        Zitat:
        Wird ein Opfer mehrfach belästigt oder bedroht, kann eine einstweilige Verfügung beim zuständigen Familiengericht beantragt werden. Eine solche Verfügung verbietet es dem Antragsgegner sich dem Opfer in einem festgelegten Umkreis zu nähern, sei es die Wohnung oder der Arbeitsplatz. Ebenfalls wird eine Kontaktsperre verhängt, sodass Annäherung per Telefon, Internet, Briefe o.ä. verboten wird. Die Dauer für den Erhalt einer Verfügung beträgt in der Regel einige Stunden bis zu wenigen Tagen, da es sich hierbei um ein Eilverfahren handelt. Der Anspruchsgegner erhält die Anordnung von einem Gerichtsvollzieher. Der Antragsgegner hat nun die Möglichkeit gegen die Verfügung vorzugehen und eine Gerichtsverhandlung zu fordern, in welcher Antragssteller und Antragsgegner die Gelegenheit zur Stellungnahme haben. Der Richter entscheidet über den Beibehalt der Verfügung.

        Verstößt der Antragsgegner gegen die einstweilige Verfügung, ist es erforderlich, den Verstoß bei der Polizei anzuzeigen sowie beim zuständigen Gericht. Das Gericht kann einen Antrag auf Zwangsmittel stellen. Diese beinhalten eine Strafe in Form von Zwangsgeld oder Zwangshaft.
        Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter

        Zitat
        Für die Rechtsberatung rund um den Flugsport stellt der DHV seinen Mitgliedern den Gleitschirmflieger und Rechtsanwalt Dr. Ditmar Schulze zur Verfügung.
        DHV Mitglieder erreichen ihn unter
        dhv@ra-schulze.de
        Wir wärs wenn der Richi mal den Diddie anruft und dem Rolfi endlich mal das Forum verbietet?

        Kommentar


          #5
          AW: Trolle im Forum

          Der Witz ist, es geht eigentlich um den Singular des Titels...!

          Kommentar


            #6
            AW: Trolle im Forum

            Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
            Und dazu muss man einen neuen Thread aufmachen?
            Der Alte hätte es auch getan: https://www.gleitschirmdrachenforum....-Forums-Trolle
            Sorry, ist mie leider entgangen dass es hier schon eine grosse Diskussion gab. Nächstes mal muss ich wohl besser recherchierten 😳.

            Nichts füe ungut.
            Vielleicht kann mans auch in den anderen Thread verschieben.

            Gruß
            Bernd

            Kommentar


              #7
              AW: Trolle im Forum

              Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
              Und dazu muss man einen neuen Thread aufmachen?
              Der Alte hätte es auch getan: https://www.gleitschirmdrachenforum....-Forums-Trolle
              Kannst du mir an dieser Stelle mal verraten warum du täglich durchschnittlich10 mal auf den Troll antwortest?

              Kommentar


                #8
                AW: Trolle im Forum

                Ich hab die letzten 14 Tage kaum 10 Posts gemacht.
                Was soll also diese Schwachsinnsbehauptung?
                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Trolle im Forum

                  Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                  Ich hab die letzten 14 Tage kaum 10 Posts gemacht.
                  Was soll also diese Schwachsinnsbehauptung?
                  ich sprech auch nicht von den letzten 14 Tagen ;-)

                  Sorry, hab's nicht nachgerechnet, aber es ist nun mal so, daß du fast keinen Troll-Zug auslässt, und das ist als Leser sehr mühsam.
                  Zuletzt geändert von Kalonji; 11.11.2019, 08:50.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Trolle im Forum

                    Zitat von Kalonji Beitrag anzeigen
                    Sorry, hab's nicht nachgerechnet...
                    Das hab ich von dir auch nicht erwartet!

                    Und wenn ich dir zu "mühsam" bin dann setz mich doch auf deine Ignore Liste. Ich bin nicht scharf darauf von dir gelesen zu werden.

                    So einfach kann das sein!
                    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Trolle im Forum

                      ich versteh's nicht.

                      Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                      Da einige ihre Finger wieder mal nicht ruhig halten können: ...

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Trolle im Forum

                        Na ihr "zwei", Selbstgespräch?


                        Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Trolle im Forum

                          Schon aufgefallen:

                          Seit einigen Tagen kommen keine Threads mehr von den vielen bekannten Kater-Inkarnationen.

                          Warum wohl?

                          Er braucht nix mehr zu posten, wir sind ihm auf den Leim gegangen und beschuldigen uns gegenseitig des Trolltums.

                          Oder wir posten unglaublich lustige Vergleiche zwischen Embryos und Gleitschirmfliegern (ich fand es übrigens nicht witzig.)

                          Was sinnvolles kommt nicht mehr.

                          Ein kleingeistiger, amoralischer Depp hat gewonnen.

                          Knipsi

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Trolle im Forum

                            Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                            Oder wir posten unglaublich lustige Vergleiche zwischen Embryos und Gleitschirmfliegern (ich fand es übrigens nicht witzig.)

                            Was sinnvolles kommt nicht mehr.

                            Knipsi
                            Wieso kommst du auf die Idee, das sei lustig gemeint gewesen? Über die Macht des Unterbewussten gibt’s nix zu lachen!

                            Vor der Veröffentlichung habe ich diese These ausführlichst mit Herrn Prof. Dr. h.c. Ferdinand Faschingis diskutiert. Selbst als ausgewiesener und international anerkannter Experte für eh´ alles konnte er in meiner Argumentation keine Schwachstelle entdecken. Und Prof. Faschingis wirst du doch sicher nicht als Troll beschimpfen wollen.

                            Bernd

                            Nachtrag: unabhängig davon solltest du nicht vergessen, dass etliche alte Forumshasen das Ganze hier als Larifariforum betrachten. Die wollen und sollen doch auch mal was auf ihrem Niveau zu lesen bekommen, oder etwa nicht? Zumindest diesen sozialen Aspekt solltest du bei deinem Urteil wohlwollend berücksichtigen.
                            Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Trolle im Forum

                              auweia, ich habs zu ernst genommen und sogar nach Freud und Mutterleib gegoogelt.

                              Gefunden hab ich dann den umstrittenen Todestrieb des Sigmund Freund, der eine Rückkehr in den Mutterleib impliziert.

                              Passt doch auch irgendwie zusammen.

                              Aber das all unser Streben darauf gerichtet sei, wie Du behauptest, das steht nicht mal bei Freud.

                              Zum Glück!

                              Knipsi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X