- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzer auf dem Weg nach Bassano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blitzer auf dem Weg nach Bassano

    Aus aktuellem Anlaß der Hinweis: auf der Schnellstraße kurz vor Bassano gibt es mehrere Blitzer und die Geldbußen sind erheblich. Bei mir wurde eine Überschreitung der Geschwindigkeit von 3kmh festgestellt und der Betrag lag knapp unter 100€. Kann man sich sparen, wenn man aufpasst.

    #2
    AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

    Danke Helmut für die Warnung!

    Kommentar


      #3
      AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

      Hallo,


      wir haben letztes Jahr ähnliche Erfahrungen gemacht. Sowohl was die Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung, als auch was die Höhe der Geldbusse angeht. Die Warnung muss man wohl leider für die gesamte Strecke zwischen Trento und Bassano aussprechen. Uns hat es ziemlich genau in der Mitte erwischt. Wobei wir uns beim nächsten Mal genau an die Geschwindigkeitsbeschränkungen gehalten haben und damit so etwas wie ein stehendes Hindernis für die Italiener wurden. Selbst Kleinlastwagen haben uns überholt. Die wissen anscheinend genau wo die Blitzer stehen. Oder.... . Ein Schelm wer da böses denkt ))

      aeroplankton

      Kommentar


        #4
        AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

        Zitat von Helmut May Beitrag anzeigen
        Aus aktuellem Anlaß der Hinweis: auf der Schnellstraße kurz vor Bassano gibt es mehrere Blitzer und die Geldbußen sind erheblich. Bei mir wurde eine Überschreitung der Geschwindigkeit von 3kmh festgestellt und der Betrag lag knapp unter 100€. Kann man sich sparen, wenn man aufpasst.
        Ich hoffe du hast online bezahlt?! Das ist deutlich günstiger als die klassische Zahlung. Je nach Sachlage bis zu 50% billiger.

        Kommentar


          #5
          AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

          Zitat von aeroplankton Beitrag anzeigen
          Wobei wir uns beim nächsten Mal genau an die Geschwindigkeitsbeschränkungen gehalten haben und damit so etwas wie ein stehendes Hindernis für die Italiener wurden. Selbst Kleinlastwagen haben uns überholt.
          ... einfach dran hängen. Wenn es beim Vordermann blitzt, reicht es noch zum Bremsen... :-)

          Kommentar


            #6
            AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

            bin die Strecke von Bassano bis zur Autobahn neulich nachts um 4 Uhr in 50 Min gefahren. Die Blitzer sieht man doch meilenweit und jede Blitzer App kennt die kästen. Egal ob nun eine Kamera drin ist oder nicht einfach vom Gas und danach wieder drauf. Gut aber morgens um 4 sind die Straßen auch völlig leer

            Lg Willy

            Kommentar


              #7
              Blitzer - so ein Quatsch

              Und einfach mal nur so schnell fahren, wie erlaubt? Nur so schnell, wie für die Anwohner erträglich? Nur so schnell, wie für Kinder oder alte Leute ok. und einschätzbar?
              Wär das nix?

              Ach so, ja klar - uncool, spießig....

              Kommentar


                #8
                max. 130km/h

                Kurz nachdem unser besoffener Bundestag die Forderung nach max. 130 auf deutschen Autobahnen hat durchfallen lassen, waren auch wir auf dem Weg Dolomiten, dann Bassano.
                Wir sind dann - ab der Rhön - aus Trotz einfach nicht schneller gefahren als eben dieses Limit. Sehr entspannt, kaum Zeit verloren.

                Ein jeder, der schon in Scandinavien oder Nordamerika lange Strecken gefahren ist, kennt das relaxte Fahren mit vernünftiger Geschwindigkeit.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                  Vorher einfach hier schauen oder Radarwarnerapp aufs Navi / Handy laden.Und nicht bange machen lassen!



                  Gruss Z

                  Kommentar


                    #10
                    Schneller!

                    Alls druff! Jede Minute zählt!
                    Keine Zeit!

                    Raserei widert mich an. Unreif und asso.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                      Schon mehrmals beobachtet auf der Fahrt nach Bassano-Riesenschlange unterwegs,Überholen fast unmöglich.Dann-endlich die Gelegenheit-alle überholen und wer fährt vorne? Deutsches Nummernschild! Warst Du das EMR? Gut gemacht,wir müssen den Italienern unbedingt beibringen wie sie sich im Strassenverkehr zu verhalten haben!

                      Gruss Z

                      Kennt Ihr den-was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange?

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                        In Italien ist auf so vielen Landstraßen (Außerorts) 50. Wenn man da 80 fährt, ist man für Italiener immer noch ein Verkehrshindernis 🤣
                        https://

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                          Auf dem Rückweg von Bassano: Tempo 50 eingehalten, von hintern rauscht ein italienischer Lkw heran und hupt im Dauermodus. Ich konsequent 50 km/h eingehalten, wie vorgeschrieben. Lkw überholt uns, setzt sich vor uns und bremst uns aus. Ich liebe sie, die Italiener...sind so urdeutsch.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                            Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                            Schon mehrmals beobachtet auf der Fahrt nach Bassano-Riesenschlange unterwegs,Überholen fast unmöglich.Dann-endlich die Gelegenheit-alle überholen und wer fährt vorne? Deutsches Nummernschild! Warst Du das EMR? Gut gemacht,wir müssen den Italienern unbedingt beibringen wie sie sich im Strassenverkehr zu verhalten haben!

                            Gruss Z

                            Kennt Ihr den-was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange?
                            Belehren ist immer gut, besonders im Ausland gibt es da viele Ansätze.

                            Wer vom schneller als 130 geradeausfahren schon Stress hat, gehört gar nicht auf die Straße, dauernde Lebensgefahr für die Anderen. Schafen, Essen, Kaffeekochen reichen als Beschäftigung aus.

                            Und wenn ich bedenke, das ein Minimalstressbarer gerade in Bassano rumflattert, bekomm ich schon wieder Angst.
                            Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                            _________________________________________

                            Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Schneller!

                              Zitat von EMR Beitrag anzeigen
                              Raserei widert mich an. Unreif und asso.
                              Mich widern die an die alle andren aufhalten, vorallem genau dort wo es nicht sein muss. Wenn ich im Rückspiegel sehe dass ich einen Convoi hinterherziehe könnte man ja auch mal rechts ran fahren, das schafft, bis auf manche Landwirte, kaum jemand.

                              Was hat mich das schon Haare gekostet, ich sollte mich mal therapieren lassen ... wuuuusa

                              Bei uns sinds hald die Wiener, aber auch Deutsche
                              [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X