- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzer auf dem Weg nach Bassano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

    Zitat von Bair Beitrag anzeigen
    Tja, wenn die beiden Variablen unabhängig voneinander wären, dann könntest mit ihrem Wert natürlich nach Lust und Laune jonglieren. Und dann können auch so absurde Ergebnisse auftreten, wie ein 100% schadstofffreier Prozess, der nur zu 50% umweltfreundlich sei. Da sie sich allerdings gegenseitig beeinflussen, ist das halt zu kurz gehupft.

    Mir haben sie jedenfalls beigebracht, dass bei einem Rechenergebnis, das rein mathematisch korrekt ist aber als Ergebnis 3 km grosse Ameisen vorhersagt, höchstwahrscheinlich schon im Ansatz ein Fehler steckt. Andernfalls hängt da möglicherweise ein Nobelpreis.

    Bernd
    Hahahaha herrlich. Einverstanden. Wenn dieser Nobelpreis ein Landebier ist nehme ich ihn gerne

    Offensichtlich also nicht kommutativ, die beiden Werte.

    Entschuldigung, daß ich die ganze Diskussion hier nicht ernst nehme. Eine Auto- und Blitzer-Diskussion in einem GS-Forum, das ist aber auch gar zu strange. Und wie sich ereifert wird, noch mehr als bei GS-Themen. Und von Leuten, die anderswo über sich geschrieben haben, daß sie aus gesundheitlichen Gründen "kaum noch krauchen" können werden hier die härtesten Männlichkeitsbeweis-Statements und Potenzschnellfahrsprüche rausgehauen... hätte ich nicht erwartet. Vielleicht sind GS-Piloten doch gerne mal welche, die's nötig haben? Schreibt lieber was in den thread "Persönlichkeitsmerkmale", es gibt doch Material...

    Kommentar


      #77
      AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

      Akku-Bau: Mal im WWW suchen, was im Kongo (wichtigste Quelle für Rohstoffe) mit 12-jährigen Kindern unter Tage passiert. Aber das interessiert keinen Grünen oder E-Fahrer.

      Einer von vielen Links: https://www.deutschlandfunk.de/kobal...icle_id=454818

      Aber kommen wir doch wieder zum Thema Blitzer.
      wcp-flugsport.de Since 1985

      Kommentar


        #78
        AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

        Zitat von cashi Beitrag anzeigen
        300 gingen fast überall. Oft mit älteren Freunden erleben dürfen. Heute ist es viceversa...
        Heißt das: mit jüngeren Freundinnen geht es heute nicht mehr überall? Das tut mir Leid für Dich. Aber vielleicht tröstet ja das 19L-Auto


        SCNR
        Shoulders
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #79
          AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

          Die Diskussion ist leiderein bischen absurd geworden.

          Ich komm mal ein bischen aufs Thema zurück: Kennt vielleicht ein mitlesender südtiroler Fliegerkollege
          (oder italienischer, sofern er dies lesen kann) die Hintergründe für so manches unverständliche Tempolimit in Italien?

          Ist das der gleiche Quatsch wie früher Tempo 60 wg. Luftreinhaltung auf der B10 nahe Stuttgart? Inmitten von Industriegebieten?

          Tempo 80 auf einer autobahnähnlich ausgebauten Schnellstraße abseits von Ortschaften, da habe ich keine Skrupel,
          mich auf die Blitzerapp zu verlassen oder einem 130 fahrenden Einheimischen hinterherzufahren.

          Knipsi
          Zuletzt geändert von Stephan Knips; 18.11.2019, 13:41.

          Kommentar


            #80
            AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

            80 geht ja noch.
            Auf dem Weg nach Norma ist oft 30.
            https://

            Kommentar


              #81
              AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

              Zitat von Ismiregal Beitrag anzeigen

              Entschuldigung, daß ich die ganze Diskussion hier nicht ernst nehme. Eine Auto- und Blitzer-Diskussion in einem GS-Forum, das ist aber auch gar zu strange. Und wie sich ereifert wird, noch mehr als bei GS-Themen. Und von Leuten, die anderswo über sich geschrieben haben, daß sie aus gesundheitlichen Gründen "kaum noch krauchen" können werden hier die härtesten Männlichkeitsbeweis-Statements und Potenzschnellfahrsprüche rausgehauen... hätte ich nicht erwartet. Vielleicht sind GS-Piloten doch gerne mal welche, die's nötig haben? Schreibt lieber was in den thread "Persönlichkeitsmerkmale", es gibt doch Material...
              Haha sehr geil

              Kommentar


                #82
                AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                Hallo,
                ..and the winner is... m.M. nach:
                shoulders.
                denn er verbindet Erfahrung mit hoher Intelligenz!
                "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                Kommentar


                  #83
                  AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                  Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                  Die Diskussion ist wirklich ein bischen absurd geworden.

                  Ich komm mal ein bischen aufs Thema zurück: Kennt vielleicht ein mitlesender südtiroler Fliegerkollege
                  (oder italienischer, sofern er dies lesen kann) die Hintergründe für so manches absurdes Tempolimit in Italien?

                  Ist das der gleiche Quatsch wie Tempo 60 wg. Luftreinhaltung auf der B10 nahe Stuttgart?

                  Tempo 80 auf einer autobahnähnlich ausgebauten Schnellstraße abseits von Ortschaften, da habe ich keine Skrupel,
                  mich auf die Blitzerapp zu verlassen oder einem 130 fahrenden Einheimischen hinterherzufahren.

                  Knipsi
                  man kann die verkehrstechnischen notwendigkeiten im gebirge nicht mit denen draussen vergleichen. lärm und abgase können einfach nicht weg, dazu ist die siedlungsdichte im talboden enorm hoch, das verkehrsaufkommen auch. diese ganzen blitzer, egal ob in südtirol oder dem trentino sind lästig. es erwischt wirklich jeden von zeit zu zeit. aber sie sind notwendig und erfüllen ihren zweck wenn die höhe der strafe wehtut. mich stört tempo 100 im inntal auch, aber was willst du machen ausser dich halbwegs dran halten und nicht aufregen. in der valsugana passieren tatsächlich viele unfälle auf den geraden stücken, wenn der verkehr dann so zunimmt wie in den letzten jahren, muss irgendwie regulierend eingegriffen werden. die strassen lassen sich kaum ausbauen.
                  übrigens fallen deutsche kennzeichen eher durch zu langsames fahren auf, was auch lästig und gefährlich sein kann wenn man z. bsp. zur arbeit will.

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                    Junge Freundin: Auf der Landstrasse morgens in unsere Firma fährt 50%ig meine Frau. Und sie heizt ganz gerne, besonders wenn ein anderer Wagen hinter uns fährt ("...den lasse ich nicht vorbei!..."). Ich hingegen cruise hier meist nur mit 80-90. Speeden nur am WE, auf Pässe rauf (z.B in Semonzo verso Cima und über Costalunga runter), auf den Track. Alles andere langweilt nur.
                    wcp-flugsport.de Since 1985

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                      Zitat von Ismiregal Beitrag anzeigen
                      Wenn Du mal nix relevantes hast, dann verkneifs Dir doch...
                      01 Sobald Du Dich selbst gelöscht hast, denke ich darüber nach.

                      02 Ich reduziere sowas ja schon auf Einzeiler...dort wo andere Verdächtige seitenweise Banalitäten

                      03 oder sonstigen BS von sich geben und tatsächlich glauben Relevantes zu verbreiten.

                      04 Also meine Variante ist ressourcensparender.

                      05 Deshalb: Zeile 1, erster Halbsatz. Zeile 1 zweiter Halbsatz erledigt sich dann quasi von selbst.

                      06 Das waren jetzt leider 5 Zeilen + dieser hier.
                      Zuletzt geändert von BIKEandFLY; 18.11.2019, 18:57.
                      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                      _________________________________________

                      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                        Zitat von flora Beitrag anzeigen
                        übrigens fallen deutsche kennzeichen eher durch zu langsames fahren auf, was auch lästig und gefährlich sein kann wenn man z. bsp. zur arbeit will.
                        Da gibt's eine ganz simple Lösung: früh genug losfahren! Dann kann man auch ganz entspannt mit 100 zur Arbeit kommen. Wenn man natürlich immer zu spät dran ist und alles auf den letzten Drücker macht wird's eng...

                        Gruß

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                          Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                          01 Sobald Du Dich selbst gelöscht hast, denke ich darüber nach.

                          02 Ich reduziere sowas ja schon auf Einzeiler...dort wo andere Verdächtige seitenweise Banalitäten

                          03 oder sonstigen BS von sich geben und tatsächlich glauben Relevantes zu verbreiten.
                          Junge, Deine Beiträge sind regelmäßig neben der Spur. Es ist ein wenig bedauerlich, daß ich per "Ignore" nur Dich ignorieren könnte. Umgekehrt wäre es mir lieber, wenn ich nämlich einstellen könnte, daß Du mich ignorierst...

                          In der Sache diskutiere ich gerne und lasse mich im übrigen auch gerne belehren, aber auf der Grundlage eines freundlichen und angenehmen Umganges. Auf hate-postings, wie Sie regelmäßig von Dir kommen - häufig genug auch noch unverständlich - will man nicht antworten. Und von einem Bürschchen, welches mein Sohn sein könnte, muß ich mich schon gar nicht so schwach anreden lassen

                          Ich weiß nicht, was der Grund ist, warum Du andere Teilnehmer so angehst, wie Du es tust. Lies doch mal als Kontrast das aktuelle statement von TomK, vielleicht merkst Du ja, wie man auch miteinander umgehen könnte: https://www.gleitschirmdrachenforum....archid=8166602

                          Bis Du vielleicht mal dazu gelernt hast - ab mit Dir, wie ich es hier schon verschiedentlich gelesen habe... *plonk*

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                            Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                            Für mich ist der Akku kein umweltverträglicher Ersatz. Von daher wäre auch nur ein Wasserstoffauto eine Alternative für Benzin.
                            Immer die 2 besten Beweise in einem Satz, dass jemand noch immer dumm-treu die deutschen Medien schaut...

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                              Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
                              80 geht ja noch.
                              Auf dem Weg nach Norma ist oft 30.
                              oder vom Valsugana zur Sella: Auf der Pass-Strasse (wegen langsamen Fahrern) eh nur 50-60, dann in jedem kleinen Ort Blitzer (die alle aktiv) und sonst Limits - das zieht sich.

                              Harald
                              wcp-flugsport.de Since 1985

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                                Zitat von cashi Beitrag anzeigen
                                dann in jedem kleinen Ort Blitzer (die alle aktiv) und sonst Limits
                                Nee, die sind nicht alle aktiv.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X