- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzer auf dem Weg nach Bassano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

    in Bassano mit einem Carabinieri gesprochen, weil auch auf dem Weg zu unserem Hotel 3 stehen: ....mal an, mal aus...
    Ich verlasse mich da mal lieber nicht drauf.
    wcp-flugsport.de Since 1985

    Kommentar


      #92
      AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

      Zitat von cashi Beitrag anzeigen
      Junge Freundin: Auf der Landstrasse morgens in unsere Firma fährt 50%ig meine Frau. Und sie heizt ganz gerne, besonders wenn ein anderer Wagen hinter uns fährt ("...den lasse ich nicht vorbei!..."). Ich hingegen cruise hier meist nur mit 80-90. Speeden nur am WE, auf Pässe rauf (z.B in Semonzo verso Cima und über Costalunga runter), auf den Track. Alles andere langweilt nur.
      Offenbarungseid einer offensichtlich zurückgebliebenen Persönlichkeit.

      Admin: ist das hier ein gleitschirmdrachenforumsthread oder kann das weg ?
      Zuletzt geändert von magic_boomerang; 20.11.2019, 12:52. Grund: habe es anders formuliert

      Kommentar


        #93
        AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

        Naja, einen Thread schließen, nur weil einer mit seinem Auto rumprotzen muss, ist vielleicht übertrieben. Außerdem ist er ja nicht der einzige, bloß der mit dem politisch unkorrektestem Statement.

        Aber im Großen und Ganzen bleibt der Thread am Subject, und das wiederum hat einen - wenn auch schwachen - Bezug zum Sport. Allerdings erinnert mich das an einen alten Herzenswunsch von mir, nämlich eine serverseitige Funktion zum Ignorieren von Threads - das streut weniger als die zum Ausblenden von Trollen.


        CU
        Shoulders

        Echte Vögel kotzen nicht!
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #94
          AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

          Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
          Offenbarungseid einer offensichtlich zurückgebliebenen Persönlichkeit.

          Admin: bitte schliessen!
          Ach ja, dann sind auch alle anderen mit ihren richtig schnellen Wagen aus IT und GB Zurückgebliebene. Verstanden. Ich (als leider nicht IT-Auto-Fahrer) zähle mich gerne dazu. Aber ein netter Bashing-Versuch.
          Muss diese Info mal in unserem Bekanntenkreis weiter geben. Die werden dann zutiefst beschämt sofort auf Golf umsteigen. Welch eine sozialistische Gleichmacherei. OMG!
          wcp-flugsport.de Since 1985

          Kommentar


            #95
            AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

            Entweder das geht hier ohne gegenseitige Beschimpfungen und Belehrungen oder der Thread wird geschlossen (auch wenn Polarisieren und Lagerbildung immer mehr gesellschaftlich anerkannt wird). Kaum sind wir einen Störer zumindest derzeit los, müssen andere die Lücke schließen??
            Schöne Flüge

            ForumAdmin
            Richard Brandl

            Kommentar


              #96
              AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

              @cashi:
              Kannst Du mich mal aufklären, as ein IT-Auto ist?
              Finde im Netz da nur https://home.mobile.de/IT-AUTOMOBILE#ses

              Und die Raser-Kisten heissen AMG, nicht OMG!

              Kommentar


                #97
                AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                Was man aus einer simplen Information machen kann ist unglaublich.
                Ich habe nichts dagegen, diesen Thrat zu schließen.
                Das war vermutlich mein letzter Beitrag, den ich in dieses Forum eingestellt habe.

                Kommentar


                  #98
                  AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                  Hallo Helmut,

                  danke für Deine Info, komme zwar selten nach Bassano, aber wenn, dann hilfts vielleicht. Es wäre Schade wenn das Dein letzter Beitrag wäre.

                  Seh es so: Du bist nicht persönlich angegangen worden, Deine Info auch nicht. Manche müssen sich halt mal irgendwo auslassen...

                  Beste Grüße

                  ps. wir ham uns mal kennengelernt, über A. aus S. ;-)

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                    Ernie:

                    IT-Auto, sorry, ist z.B. das, was unsere Freunde/Bekannten glücklicherweise fahren können. Also ein Aventador, ein F488 Pista. Deren GB ist z.B. ein Aston Martin DB11.

                    OMG: Oh my god! Im AMG, wenn Du mal einen von Freunden testen darfst, kannst Du das auch sagen, wenn Du pttm fährst (idiomatisch: pedal to the metal). Oder einfach 'flor it' (bis zum Boden).
                    wcp-flugsport.de Since 1985

                    Kommentar


                      AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                      OK,

                      verstehe immer noch nicht, warum man die Begriffe nicht nennt, vielleicht findest Du die Abkürzerei komisch.
                      Vielleicht bin ich auch zu alt und lache daher nicht mit, nur weil Andere es tun, aber pedal to the metal mache ich auch ab und an, sonst komme ich mit dem 35 Jahre alten Bulli den Berg nicht hoch.
                      Aber ich nehme mal an, dass Du das nicht gemeint hast.

                      Kommentar


                        AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                        Beim Bulli wirt das pttm anders Aber im Grunde geht es darum. Klingt nur besser als 'Vollgas', oder?
                        wcp-flugsport.de Since 1985

                        Kommentar


                          AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                          Was man aus einer simplen Information machen kann ist unglaublich.
                          Ich habe nichts dagegen, diesen Thrat zu schließen.
                          Das war vermutlich mein letzter Beitrag, den ich in dieses Forum eingestellt habe.
                          Ich hoffe es bleibt bei der Vermutung.
                          Danke für die Info und bleib dran. Leider nimmt die Gruppe der anonymen Schwurbler hier momentan überhand. Liegt wahrscheinlich am Wetter.

                          Gruß Rob
                          Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                          Kommentar


                            AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                            Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen
                            ... aber pedal to the metal mache ich auch ab und an, sonst komme ich mit dem 35 Jahre alten Bulli den Berg nicht hoch...
                            Ach wie schön ist dieser Humor :-)

                            Kommentar


                              AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                              Zitat von cashi Beitrag anzeigen
                              Oder einfach 'flor it' (bis zum Boden).
                              Korrekterweise "floor it". Wenn man sein Englisch nicht nur aus der PS-Protzer-Filterblase bezieht, weiß man sowas
                              Stefan Ungemach
                              pfb.ungemachdata.de/

                              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                              Kommentar


                                AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

                                Und das kommt ausgerechnet von jemanden der in seiner Signatur stehen hat: Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

                                Aber dir gefällt's auch immer jemand so richtig süffisant Eine noch mit zu geben, oder? (kein Smiley!)


                                (Inzwischen echt zum Kotzen hier)
                                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X