- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woody Valley GTO light

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woody Valley GTO light

    Hallo


    Leider ist die Cockpitplatte des GTO light sehr klein ausgefallen .
    Hatt da schon wer eine Optimierung gemacht bzw gibt es von WV eine alternative Lösung ?

    Ein Traum wäre es wenn das so wie beim normalen GTO gelöst wäre , dann hätte ich mir diesen Gurt schon bestellt.

    So aber ist es für mich nicht akzeptierbar ..

    LG

    #2
    AW: Woody Valley GTO light

    Zitat von thermike.de
    Ich habe große Füße, und selbst mit den La Sportiva Trekkingschuhen geht es, problemlos
    Es geht um die Fläche des Cockpits wenn ich das richtig verstanden habe.

    @wingman: eine Vergrößerung aufzukletten kommt nicht in Frage?

    Greg war auch nicht zufrieden damit: https://www.youtube.com/watch?v=s6fefCtA_aU
    Zuletzt geändert von Born2Fly; 10.02.2020, 18:44.
    https://

    Kommentar


      #3
      AW: Woody Valley GTO light

      Meins hab ich nach einer Saison weiter ghaun eben wegen dem Cockpit und weil es angefangen hat sich aufzulösen (kam bei uns im Club öfter vor [emoji6]). Außerdem tust dir mit schweren Geräten schwer da es immer wegkippt

      Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

      Kommentar


        #4
        AW: Woody Valley GTO light

        Zitat von Martl91 Beitrag anzeigen
        Meins hab ich nach einer Saison weiter ghaun eben wegen dem Cockpit und weil es angefangen hat sich aufzulösen (kam bei uns im Club öfter vor [emoji6]). Außerdem tust dir mit schweren Geräten schwer da es immer wegkipptk
        Und welcher Leichtgurt mit Heckbürzel wurde es dann ?

        Kommentar


          #5
          AW: Woody Valley GTO light

          Leichtgurt direkt ned aber ich warte gerade bis ich das GenieLight3 bekomme.

          Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

          Kommentar


            #6
            AW: Woody Valley GTO light

            Zitat von Lino Beitrag anzeigen
            Und welcher Leichtgurt mit Heckbürzel wurde es dann ?
            Gibt doch sonst nur noch die von Skywalk wenn es leicht und windschnittig sein soll oder?

            XAlps 2 ist allerdings auch nicht mega robust. Bleibt noch das Range Air, robust aber nicht State of the art.
            Zuletzt geändert von Born2Fly; 10.02.2020, 22:10.
            https://

            Kommentar


              #7
              AW: Woody Valley GTO light

              - Sky Skylighter 4
              - Sol C-Max
              - Independence (noch oohne Namen?)
              ...


              CU
              Shoulders

              "Echte Vögel kotzen nicht!"
              Zuletzt geändert von shoulders; 10.02.2020, 22:01.
              Stefan Ungemach
              pfb.ungemachdata.de/

              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

              Kommentar


                #8
                AW: Woody Valley GTO light

                Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                - Sky Skylighter 4
                Das hat die Lufteinlässe sogar in einem sinnvollen Winkel, da hat jemand mitgedacht.

                Zum Sol findet man auf deren Website leider nichts.
                Und vom verstärkten Xalps2 hat man auch nichts mehr gehört
                https://

                Kommentar


                  #9
                  AW: Woody Valley GTO light

                  das Herbürzel wirkt beim Skyghter 4 irgendwie ein bisschen pummelig. Insbesondere untenrum sieht es breiter aus als das vordere Teil des Gurtzeuges...irgendwie zu viel Ballooning, wie ein Bremsballon.

                  Vielleicht auch nur ein perspektivischer Eindruck oder Vorserienmodell oder beides.
                  Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                  _________________________________________

                  Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Woody Valley GTO light

                    Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                    das Herbürzel wirkt beim Skyghter 4 irgendwie ein bisschen pummelig.
                    Dachte ich auch erst, dafür deckt es aber den Oberkörper besser ab. Sieht halt nicht so schick aus.
                    https://

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Woody Valley GTO light

                      Hab das skylighter 4 an der Thermik probiert. Gefällt mir persönlich überhaupt ned. Sitzgefühl und Optik sind gewöhnungsbedürftig. Ist aber alles geschmacksache

                      Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Woody Valley GTO light

                        Ob der Nachfolger vom normalen GTo nach etwa 8 Jahren Bauzeit schon in Aussicht ist ?

                        Beim GTO Light ist wirklich das lächerliche Cockpit für mich das KO Kriterium .
                        Hab schon jemanden gesehen der da noch eine andere grosse Platte draufgeklettet hat .
                        Aber wohin mit den Zusatzaccu usw...
                        Naja echt schade …

                        Er hatt da so eine Speziallösung , Sieht man aber nicht so genau :https://lu-glidz.blogspot.com/2020/0...reieck-20.html
                        Zuletzt geändert von wingman; 11.02.2020, 07:23.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Woody Valley GTO light

                          sorry Walter , hast du auch gelesen um was es hier geht ?

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Woody Valley GTO light

                            Zitat von wingman Beitrag anzeigen
                            sorry Walter , hast du auch gelesen um was es hier geht ?
                            Vielmals Entschuldigung,
                            Sollte nur ein Beitrag in diesem Thread im Kontext zu den vorherigen Aussagen mit Bildern unterlegt zum Skylighter 4 sein.
                            Wird natürlich sofort gelöscht da es Dich anscheinend extrem stört.
                            Gruß Walter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X