- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV XC-Filter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV XC-Filter

    Hallo,
    Ich habe eine kleine XC Gruppe aus einzelnen Piloten zusammengestellt. Wie kann ich dieser Gruppe Mitglieder hinzufügen ohne jedesmal alle Mitglieder neu in die Gruppe aufzunehmen?
    Danke schon mal

    Gruß Rob
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

    #2
    AW: DHV XC-Filter

    Wenn du diese App meinst, bzw verwendest, dann gehe mit dem Finger auf deinen bestehenden Filter und bleibe darauf. Nach wenigen Augenblicken öffnet sich ein Kontextmenu, indem du den Filter bearbeiten kannst...

    Kommentar


      #3
      AW: DHV XC-Filter

      Danke,
      leider meinte ich nicht diese App.
      Ich habe die Piloten beim DHV-XC manuell in den Filter eingegeben. Gibt es da eine Möglichkeit Piloten hinzuzufügen ohne immer gleich alle neu einzugeben. Die Gruppe ist sehr klein, aber wenns mehr werden ist das ganz schön Nervig.
      Gruß Rob
      Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

      Kommentar


        #4
        AW: DHV XC-Filter

        Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
        Danke,
        leider meinte ich nicht diese App.
        Ich habe die Piloten beim DHV-XC manuell in den Filter eingegeben. Gibt es da eine Möglichkeit Piloten hinzuzufügen ohne immer gleich alle neu einzugeben. Die Gruppe ist sehr klein, aber wenns mehr werden ist das ganz schön Nervig.
        Gruß Rob
        Das ist wirklich nervig! Ich kenne dafür keine Lösung und wenn ich mir die Webseite anschaue, gibt es vermutlich auch keine.

        Probier dennoch mal die App aus. Die macht ja das gleiche und wenn du bei einem Flug mehr wissen willst oder ein Kommentar hinterlassen, geht das genau so. Musst nur unten rechts auf den Button klicken, dann wirst du beim angezeigten Flug auf die DHV Webseite mit dem ganzen Funktionsumfang weiter geleitet.

        Wobei: mir reicht die App um zu sehen, was meine Flugbekanntschaften flogen...

        Kommentar


          #5
          AW: DHV XC-Filter

          Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
          Danke,
          leider meinte ich nicht diese App.
          Ich habe die Piloten beim DHV-XC manuell in den Filter eingegeben. Gibt es da eine Möglichkeit Piloten hinzuzufügen ohne immer gleich alle neu einzugeben. Die Gruppe ist sehr klein, aber wenns mehr werden ist das ganz schön Nervig.
          Gruß Rob
          Hallo Rob,
          bei mir funtioniert das folgendermassen.
          Im DHV-XC einen beliebigen Filter (z.B. kleine Pilotengruppe) erstellen und aktivieren.
          Dann das Ganze als Lesezeichen/Bookmark in deinem Browser speichern.
          Will ich was ändern, rufe ich einfach den Bookmark wieder auf und öffne den Filter.
          Die aktuelle Pilotengruppe ist weiterhin markiert.
          Mit gedrückter STRG Taste kann man jetzt weiter Piloten hinzufügen oder rauslöschen.
          Viele Grüße
          Herbert

          Kommentar

          Lädt...
          X