- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Corona Virus......

    Zitat von Gailtaler Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Ich glaub's nicht. Du verlinkst ernsthaft auf gloria.tv, diesen anonymen, rechtsextremen, holocaust-leugnenden Höcke-Fanclub? Ich nehme Dich beim Wort und heisse Dich willkommen auf meiner Ignorierliste.

    Sachen gibt's....

    Gruß.
    für dich gerne den selben inhalt von einer anderen quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7-kaDXB6kQw&t=104s
    das ändert aber auch nichts an der aussage. also erst anschauen, nachdenken und dann schreiben. ihr verhaltet euch wie ein kleinkindergarten. ich kann es euch aber nicht verübeln. die grosse masse wird erst sehr viel später aufwachen.

    gruß
    marc

    Kommentar


      AW: Corona Virus......

      Zitat von Gailtaler Beitrag anzeigen
      Oh Gott. Ich glaub's nicht. Du verlinkst ernsthaft auf gloria.tv, diesen anonymen, rechtsextremen, holocaust-leugnenden Höcke-Fanclub? Ich nehme Dich beim Wort und heisse Dich willkommen auf meiner Ignorierliste.

      Sachen gibt's....

      Gruß.

      Zitat von maroemer Beitrag anzeigen
      für dich gerne den selben inhalt von einer anderen quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7-kaDXB6kQw&t=104s
      das ändert aber auch nichts an der aussage. also erst anschauen, nachdenken und dann schreiben. ihr verhaltet euch wie ein kleinkindergarten. ich kann es euch aber nicht verübeln. die grosse masse wird erst sehr viel später aufwachen.

      gruß
      marc
      Lieber Marc
      Ich höre in den "bösen" Nachrichten dass das Gesundheitssystem in Regionen von China, Norditalien, Vogesen,... an seine Grenzen stösst. Sind das Falschmeldung. Hast du klare Belege, das die Situation dort uns nur vorgespielt wird? Bitte gib deine Quellen preis. Ganz konkret, kurz und bündig zusammengefasst. (Leider ist aus dem pseudosachlichen Video im Sprechstil und Aufmachung leider die Bereinfussungsrichtung herauslesbar)

      Kommentar


        AW: Corona Virus......

        Zitat von maroemer Beitrag anzeigen
        für dich gerne den selben inhalt von einer anderen quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7-kaDXB6kQw&t=104s
        das ändert aber auch nichts an der aussage. also erst anschauen, nachdenken und dann schreiben. ihr verhaltet euch wie ein kleinkindergarten. ich kann es euch aber nicht verübeln. die grosse masse wird erst sehr viel später aufwachen.

        gruß
        marc
        Ohne tieferen Sinn. Ich schlaf ja auch noch.

        ViaVeto ist eine Webseite, die sich kritisch vor allem mit modernen Theorien der Physik beschäftigt. Sie wird von Raphael Haumann betrieben.

        Mal so schnell aus nem Heise Forum aufgegriffen

        „Raphael Haumann: "Einstein eindeutig widerlegt"
        auf seiner Website www.viaveto.de bzw dem Youtube Kanal viavetotv
        schwadroniert er über die fundamentalen Fragen der Physik.
        was mich interessieren würde: wer ist dieser Haumann überhaupt?
        was (dis-)qualifiziert ihn überhaupt, solche Aussagen zur Physik zu machen?
        wer auch immer der Typ sein mag, amüsant sind seine Videos allemal,
        sozusagen Physik für Esoteriker ;-)
        John“


        Kommt mir sehr seriös vor.
        Ich schlaf dann mal weiter.

        Es macht keinen Sinn auf neue Quellen zu verweisen, wenn diese noch bescheuerter sind als der Ursprung
        Zuletzt geändert von cloudbuster; 27.03.2020, 14:53.

        Kommentar


          AW: Corona Virus......

          Zitat von maroemer Beitrag anzeigen
          für dich gerne den selben inhalt von einer anderen quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7-kaDXB6kQw&t=104s
          das ändert aber auch nichts an der aussage. also erst anschauen, nachdenken und dann schreiben. ihr verhaltet euch wie ein kleinkindergarten. ich kann es euch aber nicht verübeln. die grosse masse wird erst sehr viel später aufwachen.

          gruß
          marc
          Mit jedem Post von dir zeichnet sich ein klareres Bild der Blase ab, in der du offensichtlich lebst. Die Quelle deines Links ist http://www.viaveto.de/

          Dort findet sich ja das ganze Gruselkabinett, angefangen bei "die moderne Physik und Relativitätstheorie ist falsch" bis hin zur Datierung der Apokalypse aus den Offenbarungen des Johannes . Ich lach mich schlapp
          Zuletzt geändert von Michael Buck; 27.03.2020, 14:48.

          Kommentar


            AW: Corona Virus......

            Gegen den Strom schwimmen heißt nicht automatisch mehr als die anderen zu wissen. Es ist bloß der einfachste Weg, sich das einzureden.

            CU
            Shoulders



            "Echte Vögel kotzen nicht!"
            Stefan Ungemach
            pfb.ungemachdata.de/

            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

            Kommentar


              AW: Corona Virus......

              Zitat von cloudbuster Beitrag anzeigen
              Ohne tieferen Sinn. Ich schlaf ja auch noch.
              wer auch immer der Typ sein mag, amüsant sind seine Videos allemal, sozusagen Physik für Esoteriker ;-)
              Hallo cloudbuster,

              bis vor einiger Zeit hätte ich dir Recht gegeben, und diese Spinner als amüsant abgetan. Aber wenn ich mir die Reichsbürgerszene und ähnliche Auswüchse betrachte, sehe ich das nicht mehr so entspannt. Denn dahinter steckt auch eine Agenda. Man braucht sich nur die weiteren Videos und Beiträge des Herrn Haumann anschauen, dann wird einem einiges klar.

              Kommentar


                AW: Corona Virus......

                Hallo Michael,

                nur dass es nicht falsch verstanden wird. Ich finds nicht amüsant, dies war nur aus einem Beitrag im Heise Forum rausgezogen.
                Ich seh das ähnlich wie Du.

                Gruß

                Bernd
                Zuletzt geändert von cloudbuster; 27.03.2020, 15:25.

                Kommentar


                  AW: Corona Virus......

                  Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                  Gegen den Strom schwimmen heißt nicht automatisch mehr als die anderen zu wissen. Es ist bloß der einfachste Weg, sich das einzureden.

                  CU
                  Shoulders



                  "Echte Vögel kotzen nicht!"
                  Hallo shoulders,
                  doch, denn nur wer gegen den strom schwimmt kommt an die quelle.
                  Dein zweiter satz mag der entscheidende sein, aber er ist für mich nicht deutbar.
                  "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                  Kommentar


                    AW: Corona Virus......

                    Zitat von querformat Beitrag anzeigen
                    Last updated 21 March 2020
                    Hallo Dirk,

                    UK hat Covid-19 am 16. Januar als HCID (High consequence infectious disease) eingestuft, vorläufig ("interim recommendation").

                    Am 19.3. wurde Covid-19 wieder heruntergestuft, nachdem man nun mehr Daten zur Verfügung hat ("Now that more is known").

                    Ein wesentlicher Punkt ist die Mortalitätsrate, die nun als insgesamt gering ("low overall") bewertet wird.

                    Ich denke nicht, dass Covid-19 demnächst wieder als HCID klassifiziert wird.

                    Grüße

                    Kommentar


                      AW: Corona Virus......

                      Na dann ..........

                      Kommentar


                        AW: Corona Virus......

                        Zitat von maroemer Beitrag anzeigen
                        ... also erst anschauen, nachdenken und dann schreiben ...
                        Und dabei die Umschalttasten benutzen.
                        Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

                        Kommentar


                          AW: Corona Virus......

                          Guten Morgen.
                          Ich habe einen italienischen Kollegen. Die Zustände sind in Norditalien wirklich so schlimm! Seine Mutter, Schwester und zwei Onkel, sind infiziert, aber nicht schwer erkrankt. Die wohnen in Ligurien, Rom und Panteleria.

                          Andererseits arbeitet eine Bekannte als Intensivpflegerin, in einem nahegelegenen Krankenhaus, bisher Null Intensivfälle...zum Glück.

                          Ein schönes Wochende
                          Meistens in der Luft

                          Kommentar


                            AW: Corona Virus......

                            Zitat von matsch Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet:
                            UK hat die Gefährlichkeit des Covid-19 herabgestuft.
                            Was willst Du uns damit sagen? Corona ist doch nicht so gefährlich?
                            Was soll dieser Post (und seine Wiederholung) bezwecken? Hast Du eine politische Agenda? Hast Du die Information verstanden?
                            Oder geht es nur um einen dummen Trollpost?

                            Die (wahrscheinlich richtige) Einschätzung, dass eine Corona Erkrankung für den einzelnen Betroffenen nicht so gefährlich ist wie z.B. Ebola oder LAssa Fieber sagt doch nichts drüber aus, wie gefährlich die Erkrankung für eine ganze Weltbevölkerung ist.
                            Das üble an Corona ist doch, dass wir es nicht schaffen die zunehmende weltweite Durchseuchung zu verhindern.

                            Wenn es Dich erwischt, dann verzieh Dich bitte ganz still in deinen Keller, sperr die Tür zu und vertrau drauf, dass alles ja gar nicht so schlimm ist.
                            Zuletzt geändert von Willi Wombat; 28.03.2020, 10:24.

                            Kommentar


                              AW: Corona Virus......

                              Verhindern muss und kann das auch keiner. Wenn die Möglichkeiten zur Versorgung schwerer Fälle mit deren Entstehen Schritt halten, ohne dass dazu der Alltag dramatisch verändert wird, ist es geschafft.

                              Wir haben ein Schiff in Seenot. Jetzt müssen wir es erst am Kentern hindern, als nächstes in einen sicheren Hafen steuern, schließlich seefester machen.

                              Dass es auch weiterhin Stürme geben wird und Schiffe untergehen werden, ist unstrittig, trägt aber exakt Null zur Erkenntnisfindung oder Problemlösung bei (und das penetrante Klugscheißen einiger Gestörter, die Wellen seien gar nicht so hoch - wenn nicht gar nur ein Propagandakonstrukt -, die Schwimmwesten zu unkommod und sie selber sowieso per se wasserdicht, auch nicht).


                              CU
                              Shoulders

                              "Echte Vögel kotzen nicht!"
                              Stefan Ungemach
                              pfb.ungemachdata.de/

                              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                              Kommentar


                                AW: Corona Virus......

                                Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                                Was willst Du uns damit sagen? Corona ist doch nicht so gefährlich?
                                Was soll dieser Post (und seine Wiederholung) bezwecken? Hast Du eine politische Agenda? Hast Du die Information verstanden?
                                Oder geht es nur um einen dummen Trollpost?

                                Die (wahrscheinlich richtige) Einschätzung, dass eine Corona Erkrankung für den einzelnen Betroffenen nicht so gefährlich ist wie z.B. Ebola oder LAssa Fieber sagt doch nichts drüber aus, wie gefährlich die Erkrankung für eine ganze Weltbevölkerung ist.
                                Das üble an Corona ist doch, dass wir es nicht schaffen die zunehmende weltweite Durchseuchung zu verhindern.

                                Wenn es Dich erwischt, dann verzieh Dich bitte ganz still in deinen Keller, sperr die Tür zu und vertrau drauf, dass alles ja gar nicht so schlimm ist.
                                Hallo Willi,

                                was ich damit sage: eine nicht völlig verblödete Behörde stuft insbesondere die Mortalität als geringer ein, als ursprünglich befürchtet. Wären doch gute Neuigkeiten? Kannst du ignorieren, stört mich nicht.

                                Ich habe nix wiederholt, sondern auf Dirk reagiert, indem ich die Informationen konkretisiert habe.

                                Ich habe keine Agenda, was soll die Frage?

                                Ich habe die Informationen vollumfänglich verstanden. Du auch?

                                Deine dann erfolgte Beleidigung meiner Person (dummer Trollpost) lasse ich mal so stehen, kann jeder selbst entscheiden.

                                Und Covid-19 hatte ich schon, vielen Dank für die lieben Wünsche.
                                Zuletzt geändert von matsch; 28.03.2020, 11:24.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X