- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Infos zu den Gleitschirmunfällen mit Helikopter- und Bergwachtrettung am 18.3.2020

DHV-Mitglied Avatar von albretty

AW: Infos zu den Gleitschirmunfällen mit Helikopter- und Bergwachtrettung am 18.3.202

Zitat Zitat von Uli Straßer Beitrag anzeigen
    Macht mir Spaß, und Zeit hab ich auch .

Außerdem bin ich Streckenflieger, die haben Ausdauer - und da fliegen grad nicht geht...

Gruß

Uli
    Stimmt
    Ist ja auch Unterhaltung und Zeit hat man auch

AW: Infos zu den Gleitschirmunfällen mit Helikopter- und Bergwachtrettung am 18.3.202

Ach
    Gruß an alle Akteure

DHV-Mitglied

Lieber Uli,

vielen Dank für deine letzten Posts, auch in den anderen Threads im Forum. Respekt für deine Ausdauer und Zurückhaltung in der Auseinandersetzung mit den lieben Mitforisten, die eigentlich gar keine Lust haben, zu diskutieren, sondern nur ihren Frust loswerden wollen. Ich werde versuchen, auch etwas an meiner Ausdauer und Langmütigkeit zu arbeiten, vielleicht zahlt es sich, wenn wir endlich wieder in die Luft können, in längeren und weiteren Flügen aus.

DHV-Mitglied Avatar von Uli Straßer

Zitat Zitat von Michael Buck Beitrag anzeigen
    Lieber Uli,

vielen Dank für deine letzten Posts, auch in den anderen Threads im Forum. Respekt für deine Ausdauer und Zurückhaltung in der Auseinandersetzung mit den lieben Mitforisten, die eigentlich gar keine Lust haben, zu diskutieren, sondern nur ihren Frust loswerden wollen. Ich werde versuchen, auch etwas an meiner Ausdauer und Langmütigkeit zu arbeiten, vielleicht zahlt es sich, wenn wir endlich wieder in die Luft können, in längeren und weiteren Flügen aus.
    Wie schon geschrieben, gern geschehen .

Und Geduld zur rechten Zeit ist eine wichtige Tugend beim Streckenfliegen. Die nächste Zeit kann man Geduld ja fast schon auf professionellem Niveau a la Chef-Yogi in Guru-Manier üben. Hoffentlich hilft's auch für die Zeit nach Corona.

Gruß

Uli

Hmmm
    Das werd ich wohl nicht lernen
    Meine Liebe gilt den miniwings
    Da ist immer alles hektisch

DHV-Mitglied Avatar von Uli Straßer

Zitat Zitat von albretty Beitrag anzeigen
    Hmmm
    Das werd ich wohl nicht lernen
    Meine Liebe gilt den miniwings
    Da ist immer alles hektisch
    Das könnte die Lösung für Dich in Corona-Krisenzeiten sein. Hast eine große Halle?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mike-Cargolifter.jpg 
Hits:	76 
Größe:	166,7 KB 
ID:	32423

Wenn Du sonst niemanden reinlässt, dann ist alles gut und Du kannst fliegen bis die Luft draußen wieder rein ist
    Wenn Du Dir dabei die Knochen brichst musst halt warten, bis im Krankenhaus wieder Kapazitäten frei werden
    Geändert von Uli Straßer (21.03.2020 um 17:44 Uhr)

Seh ich gerade im Fernsehen

Holländische Küste geht noch.............

Motorschirm mit eigenem Startplatz geht auch

Machen wir ja nicht