- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

    Ihr seit alle am missionieren

    Kommentar


      #32
      AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

      Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
      [ ... ] würde ich dieses Forum auch dicht machen.
      Passiert doch zum Grossteil eh nur Quatsch mit Sauce. [ ... ]
      Ja nee, is klar, oder?

      Und wenn Dir nicht gefällt, was Du siehst, verbietest Du den anderen das Hingucken?

      Suuuper Idee...

      Du machst hier schwer den Adolf, merkst Du's nicht?

      Kommentar


        #33
        AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

        Wer ist adolf?

        Kommentar


          #34
          AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

          nicht persönlich nehmen.
          Aber das ist hier schon ein merkwürdiges Forum.
          Ich bin in vielen Foren unterwegs, aber ich habe das Gefühl hier kommen die Leute zusammenn die überhaupt niccht mit Foren zu Recht kommen.
          Angefangen von den Real Namen Fanatikern bis hin zu den Leuten die gleich ..ich übertreibe..das Heulen anfangen wenn es etwas härter wird.
          Soviele beleidigte Leberwürste habe ich noch nie in einem Forum gesehen.
          Seit ihr in keinem andern Forum? In jeden anderen Forum wird mehr gefetzt (zeit.de..spiegel.de ..heise.de usw) und wisst ihr was..das ist auch gut so.
          Dafür ist ein Forum auch da, damit es einen Meinungsaustausch gibt der etwas kontrovers sein kann..und wenns mal zu hart wird...meine Güte..ist doch alles nur virtuell!

          Kommentar


            #35
            AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

            Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
            Genau, und deswegen sollte man die Funktionalität der Ignorierliste auch aus dem Forum streichen.
            @Bike&Fly: Ich hatte geschrieben: "Und ich kann jederzeit wählen, ob ich dem folgen (=mitlesen) will oder nicht."

            Das kann man auch genau anders herum interpretieren. Dann ist die Ignorierliste eine gute Option.
            Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
            [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

            Kommentar


              #36
              AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

              Zitat von luaas Beitrag anzeigen
              @Bike&Fly: Ich hatte geschrieben: "Und ich kann jederzeit wählen, ob ich dem folgen (=mitlesen) will oder nicht."

              Das kann man auch genau anders herum interpretieren. Dann ist die Ignorierliste eine gute Option.
              Jaaaa, kein Widerspruch bezüglich der Interpretation Deiner Aussage.

              Unabhängig davon halte ich Ignorierlisten für Kinderkram und hier von den üblichen Verdächtigen auch nur als Blitzableiter für die eigenen überschüssigen, unkanalisierten Emotionen benötigt, albern.
              Ohne diesen psychologischen Effekt, ist die manuelle Ignorierliste im Kopf viel effizienter.

              Aber jeder wie er kann.
              Zuletzt geändert von BIKEandFLY; 29.03.2020, 23:03. Grund: Ergänzung
              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
              _________________________________________

              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

              Kommentar


                #37
                AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

                Hi Bair, hab deine Nachricht bekommen, alles o.k. . Was ich an deinen Posts schätze, ist, dass sie zwar zu nahezu 100 Prozent anders sind als meine, aber so, dass ich sie für aus deiner Sicht nachvollziehbar halte, und mal von der anderen Seite sehen ist ja nie falsch, selbst wenn man seinen Standpunkt doch nicht ändert. Wollte das nur nicht hier übers Forum schreiben. Ich will mal versuchen, hier jetzt ein paar Tage Pause zu machen.

                Kommentar


                  #38
                  AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

                  Also ich hab auch noch andere Hobbys. Rumstreiten ist sicher keines davon. Lese hier nur noch ab und an mal kurz rein. Aber lesen zu müssen, wie sich "erwachsene" Menschen gegenseitig fertig machen, nur weil sie nicht einer Meinung sind, ist ermüdend und reißt einen echt runter. Daher lasse ich das meistens.
                  PHI-Treiber

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

                    Zitat von MURMEL Beitrag anzeigen
                    Wollte das nur nicht hier übers Forum schreiben.
                    Michael, hier wenigstens ab und zu mal etwas Positives über sich zu lesen tut doch recht gut – also meinetwegen brauchst du das nicht zu verstecken !

                    Viel Spass im Exil und gsund bleiben!

                    Bernd
                    Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

                      Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                      ... würde ich dieses Forum auch dicht machen.
                      Tatsächlich nahm die Anzahl der Beiträge, die kein Mensch braucht, in der Krisenzeit merklich zu. Das veranlasste mich wiederholt, meinen Rechner dicht zu machen und meine kostbare Lebenszeit sinnvoller zu nutzen. Aber wie es nun mal so ist: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

                      Die Ignore-Liste ist inzwischen angewachsen. Dadurch steigt die Quote der lesenswerten Beiträge erheblich.

                      lg,

                      Thomas
                      Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

                        ich schliesse mich dem Antrag des Themaerstellers an.
                        zeitweise dichtmachen

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

                          Kleiner Vorschlag: Einfach mal nix machen! Ich weiß, schwierig Man könnt ja was verpassen Oder die Welt müsste auf die eigene - und somit brutal wichtigste - Meinung verzichten... Aber es geht. Und nach einem Tag hat man eh den Überblick verloren, und schwupps is wurscht...

                          Gruß,
                          Martin

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Antrag auf zeitweilige Schliessung des Forums

                            Das muss das Forum bzw. die Teilnehmer aushalten. Bisher musste in den momentan heiß diskutierten Threads noch nicht mal wegen grober Verletzung der Forumsregeln moderiert werden. Passt doch. Und in der Krise zeigt sich der wahre Charakter. Auch mal interessant. Wer nicht will muss ja nicht.


                            Eine Schließung auf Antrag von ein paar wenigen wäre zutiefst undemokratisch und würde die Meinungsfreiheit mit Füßen treten (und außerdem wär mir langweilig :-)
                            Zuletzt geändert von Uli Straßer; 31.03.2020, 16:29.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X