- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

    Prust, m von m&M phantasiert schon wieder rum, und denkt er könne denken, obwohl genau das nicht funktioniert. Da kann M ja nicht mehr weit sein.

    Lesen, schreiben, rechnen, Taschenrechner bedienen und reproduzieren...aber denken...
    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
    _________________________________________

    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

    Kommentar


      AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

      Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
      Öh, wie jetzt? [ ... ]
      du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich die ganze Suada nochmal 'runterbete, um dir zu gefallen? dir und den anderen Asos geht es ausschließlich um's Stänkern, und die -zig guten Argumente, die für das Einhalten der momentanen Startverbote vorgetragen wurden, gehen euch am Arsch vorbei. Ihr wollt euch lediglich aufblähen und Erbsen zählen (Recht am eigenen Bild usw., gähn). Erbärmlich.

      Ich hoffe, solchen wie euch nie live begegnen zu müssen.

      Kommentar


        AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

        Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
        Prust, m von m&M phantasiert schon wieder rum, und denkt er könne denken, obwohl genau das nicht funktioniert. Da kann M ja nicht mehr weit sein

        Lesen, schreiben, rechnen, Taschenrechner bedienen und reproduzieren...aber denken...
        Kompliment B&F, auf deinem Niveau bist du immer Gewinner und unschlagbar (du hast dort mehr Erfahrung; Heimvorteil). Doch möchte man sich auf dein Niveau herablassen?
        Beispiele gefällig für deine zur Schau gestellte und verbal derb überspielte mangelnde Verknüpfungs- und Denkfähigkeit?

        Kommentar


          AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

          Zitat von mats Beitrag anzeigen
          Kompliment B&F, auf deinem Niveau bist du immer Gewinner und unschlagbar (du hast dort mehr Erfahrung; Heimvorteil). Doch möchte man sich auf dein Niveau herablassen?
          Beispiele gefällig für deine zur Schau gestellte und verbal derb überspielte mangelnde Verknüpfungs- und Denkfähigkeit?
          Ach je, was soll dabei rauskommen? Aus dem Zusammenhang gerissener, zusammenstoppelter und dann sinnlos kommentierte Fehlinformation, wie bisher?

          Ansonsten steht ja schon alles für jeden hinreichen lesbar und bewertbar da.
          Zuletzt geändert von BIKEandFLY; 06.04.2020, 21:06. Grund: Bugfix
          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
          _________________________________________

          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

          Kommentar


            AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

            Zitat von EMR Beitrag anzeigen
            Ihr wollt euch lediglich aufblähen und Erbsen zählen (Recht am eigenen Bild usw., gähn). Erbärmlich.
            Für einen Aussenstehenden ist die eine Sache genauso schlimm wie die Andere. Nur weil du der einen Sache näher stehst muss die andere Sache nicht "Gähn" sein.

            Ich hoffe, solchen wie euch nie live begegnen zu müssen.
            Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

            Kommentar


              AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

              Aber bevor hier viele respektierte Fliegerkollegen berechtigterweise einen Herzinfarkt bekommen, ich denunziere hier natürlich niemanden. Das ist wider meiner Natur.
              War ein reiner Reaktionstest für die Pipis hier im Forum. Hat ja schon nach „einer Minute“ funktioniert, danke.
              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
              _________________________________________

              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

              Kommentar


                AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                Aber bevor hier viele respektierte Fliegerkollegen berechtigterweise einen Herzinfarkt bekommen, ich denunziere hier natürlich niemanden. Das ist wider meiner Natur.
                War ein reiner Reaktionstest für die Pipis hier im Forum. Hat ja schon nach „einer Minute“ funktioniert, danke.
                Geschätzte B&F
                Ich beobachte in deinen Beiträgen, dass sich deine Meinung sehr schnell ändern, gar ins Gegenteil kehren kann.
                Fall du mit einer Aussage «Gegenwind» erfährst, so widerrufst du, und nennst dies dann ein reiner Reaktionstest oder ähnliches.
                .
                Ein Mann ein Wort, B&F ein Wörterbuch…
                .
                Klare Meinung zählt in deinen über 2000 Beiträgen weniger und du tust dich mit einem Vokabular auf niederem Niveau hervor.
                Du bestimmst selbst, welches traurige Bild du von dir hier abgibst. Tipp: Es ist besser für dich anonym zu bleiben…

                Kommentar


                  AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                  Da ist er wieder, dieser zusammengestoppelte Unsinn.

                  Ich ändere meine Meinung nicht aufgrund von „Gegenwind“ (süss). Das, was Du „kognitiv“ (hört sich schlau an) ggf. nicht mitgekoppelt hast, ist ein temporäres Schlüpfen in die Gegenrolle, um eventuell auf diesem Wege die eine oder andere Erkenntnis zu erzielen. Das kannst Du bei dem Einen oder Anderen hier z. B. auch unter „/NOT“ finden.

                  Aber solche Jungs wie Du...sinnlos. Rechnen, schreiben, lesen, reproduzieren...


                  Also nochmal: Mein Alter stimmt, meine Risikopräposition stimmt, dass ich niemals dezunziere (außer unter Folter) stimmt. Punkt.


                  Und jetzt kommt wieder son Blech...
                  Zuletzt geändert von BIKEandFLY; 06.04.2020, 22:29. Grund: Bugfix
                  Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                  _________________________________________

                  Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                  Kommentar


                    AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                    Zitat von EMR Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe, solchen wie euch nie live begegnen zu müssen.
                    Da gibt es einen ganz einfachen Schutz: ihr braucht bloss zuhause zu bleiben und nur noch dort zum Fliegen zu gehen, dann sinkt dieses Risiko dramatisch.

                    Bernd
                    Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                    Kommentar


                      AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                      Ich bin hier jetzt raus und erkläre mich auf allen Ebenen für geschlagen. Ich bedaure, dass ich mich habe hinreißen lassen, bei diesem Trauerspiel mitzumachen. Wenn Lokalpolitiker oder sonstige örtliche Größen, die uns nicht wohl gesonnen sind, Argumentationshilfe brauchen, um ein umstrittenes Fluggebiet dichtzumachen, finden sie hier perfektes Material. Ich würde einem Sauhaufen, der solch ein Bild abgibt wie wir in diesem Faden, jedenfalls keine Landewiese verpachten.

                      Falls ich jemand unbeabsichtigt beleidigt habe sollte, entschuldige ich mich dafür. Ich werde mich in Zukunft um einen verbindlicheren Schreibstil bemühen. Es gibt offensichtlich bestimmte Themen, die sollten nicht ohne Moderation öffentlich diskutiert werden. Oder Beiträge sollten erst nach einer Wartezeit von mehreren Stunden abgeschickt werden können. Ich werde mich deshalb (hoffentlich) in Zukunft ausschließlich auf Fäden beschränken, in denen konstruktiv diskutiert wird.

                      In der Hoffnung auf bessere Zeiten,

                      Michael

                      Kommentar


                        AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                        Als Schlusswort wirklich sehr gut.

                        Der Thread wird hier geschlossen. Dass sich bei dem derzeit anbahnenden Lagerkoller und der heutzutage nicht nur in diesem Forum üblichen "Diskussionskultur" (keine Meinung außer meiner ist richtig und alle anderen sind nicht erlaubt) die verschiedenen Parteien gegenseitig hochschaukeln, das war zu erwarten. Aber was in diesem Thread passiert, das ist nicht mehr erträglich.

                        Wir sind alle Flieger und wollen uns nach Corona wieder an Start-/landeplätzen und in der Luft begegnen können. Also überlegt euch in Zukunft, was ihr schreibt und was bleibend im Netz dokumentiert ist.

                        Und gleich wird es wieder eine Diskussion über mehr oder weniger Moderation in diesem Forum geben. Von erwachsenen Menschen erwartet man mit steigendem Alter eine zunehmende Impulskontrolle. Es sollte also möglich sein, miteinander zu reden, ohne dass ein Kindergärtner jeden an der Hand nimmt und "Fehlverhalten" pädagogisch erklärt.

                        Ausnahmen sind natürlich bewusste Störer, die es darauf anlegen, zu provozieren. Die werden aber laufend mehr oder weniger unauffällig sowieso gesperrt.
                        Schöne Flüge

                        ForumAdmin
                        Richard Brandl

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X