- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

    Zitat von Michael Buck Beitrag anzeigen
    Ich zitiere das mal, um sicherzustellen, dass es nicht verschwindet, ohne dass du eine Entschuldigung ausgesprochen hast. Ansonsten ist das jetzt definitiv ein Fall für den Moderator. Persönliche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
    Das "Arschl***" vom Uli hast Du bequem überlesen? Lächerlich...

    Entschuldigung
    Ha! Es ist wichtig Träume zu haben, aber Du lebst in Disneyland...
    Zuletzt geändert von mcbrite; 06.04.2020, 14:58.

    Kommentar


      #92
      AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

      Zitat von Michael Buck Beitrag anzeigen
      Ich zitiere das mal, um sicherzustellen, dass es nicht verschwindet, ohne dass du eine Entschuldigung ausgesprochen hast. Ansonsten ist das jetzt definitiv ein Fall für den Moderator. Persönliche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
      Danke, Michael für Deine gut gemeinte Unterstützung, aber wir wollen's nicht noch weiter eskalieren lassen. Besagter mcbrite scheint nicht ständig auf der Sonnenseite der Geistesblitze zu weilen. Wer sich's antun und selbst davon überzeugen möchte kann ihm ja auf instagram unter gleichem Pseudonym zeitweise folgen. Ich für meinen Teil bin mit ihm jetzt durch und suche mir, wenn mir mal wieder danach sein sollte andere Gegner, die sich niveau- und geistreicher zur Wehr setzen können und wollen.

      Gruß

      Uli

      Kommentar


        #93
        AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

        Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
        Das "Arschl***" vom Uli hast Du bequem überlesen? Lächerlich...



        Ha! Es ist wichtig Träume zu haben, aber Du lebst in Disneyland...
        Schön, dass du zu deinen Beleidigungen stehst. Dann kann ich das Zitat ja löschen.

        Kommentar


          #94
          AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

          Zitat von Michael Buck Beitrag anzeigen
          Schön, dass du zu deinen Beleidigungen stehst. Dann kann ich das Zitat ja löschen.
          Das "Arschl***" vom Uli hast Du bequem überlesen? Warum wurde das nicht zitiert? Zweierlei Maß?
          Zuletzt geändert von mcbrite; 06.04.2020, 15:47.

          Kommentar


            #95
            AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

            Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
            Das "Arschl***" vom Uli hast Du bequem überlesen? Warum wurde das nicht zitiert? Zweierlei Maß?
            Erstens wurde das schon mehrfach zitiert. Zweitens bin ich in der Lage zu lesen. Als A... wurde der Pilot auf dem Foto bezeichnet, den keiner von uns kennt (oder etwa doch ?). Das ist etwas anderes, als das, was du hier im direkten Dialog abgelassen hast. Kippst du auch deinen Kübel über mir aus, wenn ich z.B. D. Trump als A.... bezeiche? Wirst du dann auch so emotional und direkt?

            Kommentar


              #96
              AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

              Zitat von Michael Buck Beitrag anzeigen
              Erstens wurde das schon mehrfach zitiert. Zweitens bin ich in der Lage zu lesen. Als A... wurde der Pilot auf dem Foto bezeichnet, den keiner von uns kennt (oder etwa doch ?). Das ist etwas anderes, als das, was du hier im direkten Dialog abgelassen hast. Kippst du auch deinen Kübel über mir aus, wenn ich z.B. D. Trump als A.... bezeiche? Wirst du dann auch so emotional und direkt?
              Also doch zweierlei Maß... Aber entspann Dich, ich bin wieder raus, hatte ja auch bis jetzt die letzen Wochen Pause gemacht...

              Kommentar


                #97
                AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                Also welche Bahn fährt jetzt an Ostern??????????


                bitte helft mir......
                Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                Kommentar


                  #98
                  AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                  Hi Schmutzli,

                  Maile am Besten Mal die Bergbahnen der Fluggebiete an und lass dich in deren E-Mail-Verteiler eintragen, falls ein Osterwunder geschieht und sie öffnen dürfen geht dir keine Sekunde verloren.
                  Bis dahin schau dir Mal die letzte Ansprache von Angie an.

                  Solltest Du nicht in der BRD wohnen sondern in einem EU oder EWR Land das nicht unter den Corona Einschränkungen ächzt hilf doch uns und verrate wo die Insel der Glückseligkeit ist.
                  Auch wenn dort keine Bahn fährt, weil es keine gibt oder warum auch immer, wir deine Fliegerkameraden werden alles tun um Dich mit Pkw o.ä. zum SP zu bringen.

                  Gespannt, neugierig und hoffnungsfroh Moses

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                    Die "Train to Busan" fährt bestimmt.

                    Kommentar


                      AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                      Zitat von Sebastian Neuhaus Beitrag anzeigen
                      Die "Train to Busan" fährt bestimmt.


                      Die S- Bahn in München fährt auch

                      Kommentar


                        AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                        Genau, eine mit ggf. mit Freiheitsentzug zu ahndende Staftat. Bei jedem Flug vom Hochgern! Immer. Außer von Uli Straßer und Shoulders. Die haben eine Ausnahmegenehmigung vom DHV und Franz Josef Strauß. Wegen Gewohnheitsrecht und so...



                        Zitat von Michael Buck Beitrag anzeigen
                        Ich kann hier niemand finden, der zur "Lynchjustiz" aufgerufen hätte. Kannst du deine Behauptung belegen? Ich kann den Beiträgen hier höchstens entnehmen, dass der eine oder andere dem Schwarzflieger gern persönlich die Meinung gegeigt hätte, bzw. dass gewünscht wird, dass die Tat entsprechend Recht und Gesetz geahndet wird. Da du dich schon so schön mit Gesetzen auszukennen scheinst, nur zur Erinnerung:

                        §60 LuftVG:




                        §25 LuftVG:



                        Wir reden hier von einer ggf. mit Freiheitsentzug geahndeten Straftat. Das ist kein Falschparken.

                        Aber keine Angst, ich persönlich habe keine Lust, so einen Egomanen anzuzeigen. Zum Glück sind die bunten Schirmchen ja so gut zu sehen, irgendjemand wird sich da schon finden der das mit Freude macht. Kollateralschäden können da dann nicht ausbleiben.

                        Kommentar


                          AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                          Ich werde da nach Corona mal häufiger am WE vorbeischauen, Filmen, fotografieren und melden. Schließlich gibt es Vorschriften, vor Corona, während Corona und nach Corona. Und es gibt keine sinnvolle Begründung zur einen oder anderen Zeit laxer oder weniger lax damit umzugehen. Außer man ist Pipi Langstrumpf und macht sich die Welt wie sie grad gefällt.
                          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                          _________________________________________

                          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                          Kommentar


                            AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                            Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                            Ich werde da nach Corona mal häufiger am WE vorbeischauen, Filmen, fotografieren und melden. Schließlich gibt es Vorschriften, vor Corona, während
                            [ ... ]
                            Um Gottes Willen, was bist du widerlich, du und deine Wadenbeißerkumpanen

                            Kommentar


                              AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                              Öh, wie jetzt? Die Wadenbeißerkumpanen erzählen doch schon seit Hunderten von Posts, dass man die unsolidarischen Egoisten, die alles in Verruf bringen, eindämmen müsste.

                              Oder gilt das nur für bestimmte Kollegen und nur in deren Wunschspektrum, und nicht allgemein regelbasiert? Pipi Langstrumpf, wie es mir gefällt?
                              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                              _________________________________________

                              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                              Kommentar


                                AW: Ostern, wohin zum fliegen? Welche Bahn fährt?

                                Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                                Ich werde da nach Corona mal häufiger am WE vorbeischauen, Filmen, fotografieren und melden. Schließlich gibt es Vorschriften, vor Corona, während Corona und nach Corona. Und es gibt keine sinnvolle Begründung zur einen oder anderen Zeit laxer oder weniger lax damit umzugehen. Außer man ist Pipi Langstrumpf und macht sich die Welt wie sie grad gefällt.
                                Zitat von EMR Beitrag anzeigen
                                Um Gottes Willen, was bist du widerlich, du und deine Wadenbeißerkumpanen
                                Er merkt es nicht (kognitiv) und kann es nicht einordnen (Präfrontallappen). Wahrscheinlich möchte er nett und treu sein. Mit einem Hund hätte er einen guten Freund. Aber bei Menschen stösst er auf wiederkehrende Probleme...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X