- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabuthema Windeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    StefanS

    hi,
    das kam in deinem beitrag nicht so heraus... nix für ungut, sorry

    gruß dietmar

    Kommentar


      #17
      maximum respect man ........

      hallo an alle konfirmanten, das mit dem bild, dem abstrahl und der extremen koerperbeherschung stammt von mir.
      vielen dank an alle respekt zoller, viel spass und erfolg den nachahmern und meine meinung noch zum schluss.
      das bild hab ich auf madeira gemacht, leichtes gurtzeug ohne protektor und sonstiges gelump.
      auch mit meinem scheiss perche fetten gurtzeug hab ich mir neulich bei ner talquerung erleichterung verschaft, einfach mal probieren, die erleichterung ist es echt wert.
      ansonst bin ich ganz robis meinung, toplanden zum pinkeln kommt echt mega cool, kurze pause, muesliriegel und dann ab durch die mitte.
      in diesem sinne, wasser zu wasser ... :-)

      Kommentar


        #18
        hat geklappt

        @Robi
        ich habe deinen Tipp mit der Milch ausprobiert + h2O nippeln während des Fluges und habe es immerhin auf 5.5 Std geschafft, und die Landung erfolgte eher wieder weil ich am Ziel war

        @Cosi
        Jetzt ist mit einiges klar. Ich hatte als Ersatz für den Kaffee am Morgen Tee mit Milch getrunken. Wenn die Kombination mit Milch so harntreibend ist, ist klar warum ich es nicht über 3 Std. hinausgeschafft habe.

        @expo Wachs
        nochmal Respekt das Du Dich so locker machen kannst. Ich habe es erneut bei einer ruhigen Talquerung versucht und habe es nicht geschafft.

        André
        André Brückner
        TerranovaBrazil.com
        Sports & Discovery Travel
        Mit uns können Sie was erleben!

        Kommentar


          #19
          Hi Andre,

          supi freut mich.

          Ich ruf Dich in den nächsten Tagen mal an....o.k.!

          lieben gruß von einer hitze-stress-geplagten -werdenden Intensivschwester.
          ( heute waren es nur 29°C im Zimmer und immernoch unerträglich dort zu arbeiten.)
          Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

          Kommentar

          Lädt...
          X