- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicknames

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Nicknames

    Hi People,
    I'm new; names Dave. Just want to say Hi, blue skies, smooth thermals, and happy landings.

    Yours,
    winddrifter.

    P.S. The name comes from (please don't hit me) my parachuting days, when I always had to be the first one out.

    Kommentar


      AW: Nicknames

      Tja, mein nick setzt sich aus meinem Spitznamen aus meiner vor kurzem beendeten schulzeit "Shorty" und meinem Gbeurtstag, dem 6.6. zusammen. Der Spitzname kommt von meinem nachnahmen: "Kurz" - da liegt shorty recht nahe.
      So richtig toll find ich den nick nicht mehr, aber nene neuer fällt mir auch nicht ein ^^
      den a-schein mache ich höchstwahrscheinlich im august 2008.
      da freu ich mich drauf :-)
      Bis jetzt habe ich schon reichlich erfahrung mit bergsteigen (seit 1997) und kitesurfen (ca. 4 jahre lang betrieben) und daher auch schon ein bissl ahnung von der aerodynamik hinter den Schirmen.
      zukünftig werde ich wohl luft und raumfahrttechnik studieren - da kommt noch mehr aerodynamik auf mich zu.

      Kommentar


        AW: Nicknames

        Nun, einige haben es bemerkt, bin nur noch WA. Das "Baujahr 61" habe ich rausgenommen, denn jedes Jahr kommt eins dazu. Gelle

        Grüßle,
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar


          AW: Nicknames

          Hi,

          mein Nickname Rob McKenna entspricht meinem Lieblingsbuch, der Namensträger ist dort ein Regengott - ein kleines bisschen britischer Humor.

          grüße
          Rob

          Kommentar


            AW: Nicknames

            Zitat von Martin Prerovsky:
            Das musst jetzt aber erklären Meins z.B. ist seit der Geburt gleich geblieben...
            @Maddin
            da bist du noch zu jung das verstehst du noch nicht
            VG
            Sepp
            Tests für leichte Gleitschirmausrüstung sowie Leichtgurtzeuge oder leichte Gleitschirme, Paragleiter, Wandern und Bergsteigen mit dem Gleitschirm, Hochtouren mit dem Gleitschirm bzw. Paragleiter

            Kommentar


              AW: Nicknames

              Hallo,

              Mein Name ich Christian, bin 32 Jahre alt, komme aus Regensburg und bin Softwareentwickler. Für die Nick-Diskussion: ich will mit meinem Nick keine Aussage treffen und mich auch nicht verstecken, das ist halt mein (durch einen Therapy Song) inspirierter Standard-Internet-Nick, den ich (fast) überall habe (aka "überall, wo er noch frei war").

              So genug gelabert,

              Christian

              Kommentar


                AW: Nicknames

                Ein neuer Name /Nick taucht auf "Overwing"

                das bin ich!

                Guten Abend zunächst mal alle miteinander. Fliege schon ne weile, lese hier auch schon des öfteren mit, uijujui und möchte eigentlich nicht allzuviel verraten.

                Die Diskussion pro/contra hatten wir schon. Kann mich noch nicht so richtig entscheiden.

                Fürs erste bin ich Overwing mit Signatur "S" das muß zunächst reichen.
                ne Tüte Luft unterm GZ.
                S.

                Kommentar


                  AW: Nicknames

                  Also mein nick heißt "Strömungsmechaniker", obwohl ich mit der Strömungsmechanik außer den allgemein bekannten Grundlagen sonst nicht viel am Hut hab Aber ich dachte halt, beim Fliegen spielt die "SM" ne große Rolle, und da nenn ich mich mal so.
                  Was meine Person angeht: bin 79er Bj, aus dem bayrischen Unterfranken und studiere seit 7 oder 8 Jahren (hab schon aufgehört zu zählen ) Meinen Realname vielleicht später, macht aus meiner Sicht aber nicht viel Sinn, da mich hier ohnehin keiner persönlich kennen kann. Insofern ist es aus meiner Sicht völlig egal, ob der Name echt ist oder nicht. OK, sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich meine ersten Sprünge vom "Idiotenhang" so mit 21 gemacht hab (also 2001), wen's interessiert..

                  Gruß - fluidmechanic
                  Zuletzt geändert von fluidmechanic; 30.11.2007, 13:20.

                  Kommentar


                    AW: Nicknames

                    Hallo zusammen

                    Ich möchte an dieser Stelle auch mal noch kurz meinen Nickname erklären. Laski heisst mein Hund, der jetzt bei meiner Ex lebt und 04 ist sein Jahrgang (seit er bei meiner Ex lebt habe ich viel mehr Zeit zum Fliegen). Habe mir mal den Nick angewöhnt, und da ich zu faul bin, immer wieder einen neuen zu suchen habe ich ihn halt behalten...

                    Ach ja, zu meiner Person: ich heisse Thomas Walser, komme aus der gottseidank von der Gütesiegeldiskussion befreiten Schweiz, genauer gesagt vom Bodensee und verbringe seit 2002 so viel Zeit wie möglich in der Luft...

                    So, das muss für's erste reichen...

                    Gruss Thomas

                    Kommentar


                      AW: Nicknames

                      Hallo zusammen ich möchte auch was zu meinem Nick sagen:

                      Als erstes meint man damit: das es ein Teil eines Systems, der der Kommunikation dient. Er beschreibt bildhaft die Eigenschaft eines Systems als Black Box.

                      Also um es nicht als zu komplitziert zu machen, Zwei benachbarte black Boxes können nur miteinander kommunizieren, wenn ihre Oberflächen „zusammenpassen“.


                      Also in meiner Schule bin ich bekannt als Hacker der nichts böswilliges getan hat sondern nachrichten versenden konnte und belibig auf jedem klassenrechner zugriff verschaffen konnte. Zudem habe ich mir meistens Administrator Rechte verschaft und meistens Panik ausgebreitet im ganzem rechensystem der Schule. Nach kurzfristige festnahme wurde ich wieder entlassen. Weil sie keine Beweiße hatten auf ev. beschädigungen. So ist und bleiben für mich die Rechnern in der Schule weiterhin ausgeschlossen.

                      2 Tage später bin ich Interface gennant worden.

                      Kommentar


                        AW: Nicknames

                        Hallo zusammen...

                        schon witzig hier durch die Zeilen zu stöbern Zu meinem Nicknamen kann ich nur sagen : Komme mitten aus der Stadt ( Köln ) bin aber auf dem tiefsten LAND groß geworden... da war ich halt noch KIND ! Ausserdem hört´s sich nett an, finde ich...
                        Lieben Gruß : Euer Landkind

                        Kommentar


                          AW: Nicknames

                          Skade, war einfach ein Name aus einem Science Fiction Buch. Mehr nicht.
                          Mit Realnamen im Forum habe ich es nicht so, nicht weil es mir peinlich ist oder ich mir die Option eine Forentrolls offenlassen will, sondern weil man mit Google mittlerweile so leicht Persönlichkeitsprofile erstellen kann.

                          Ausserdem können sonst die Kollegen sehen, wann und wo ich während der Arbeit surfe

                          Kommentar


                            AW: Nicknames

                            Landroval kommt in einigen Tolkien Büchern (u.a. auch HdR) vor und passt recht gut zur Fliegerei
                            Ansonsten heiße ich Patrick, bin 23, aus Osttirol und arbeite als Softwareentwickler (und damit hier ja nicht unbedingt was besonderes) in Kärnten.

                            hl, Patrick

                            Kommentar


                              AW: Nicknames

                              Ginglider mit Advance-Logo.....
                              Flog die letzten Jahre nen GIN, jetzt Advance..
                              Zuletzt geändert von gliderchris; 16.07.2008, 10:32. Grund: Änderung
                              -------------------------------------------------------
                              http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                              -------------------------------------------------------

                              Kommentar


                                AW: Nicknames

                                happy hippo hab ich mal vor hmmm hundert Jahren im "alten" DHV Forum benutzt. Ich hatte meine SMS immer mit happy Armin Appel unterschrieben. Bei der Forumsanmeldung war mir happy Armin Appel einfach zu lang und da damals diese Kinerschokolade Kekse Riegel immer in der Werbung kam, nannte ich mich einfach happy hippo.
                                Für die ganz alten Forumsschreiber und Leser. Ich bin ganz dicke in die Motorschirmszene abgerutscht. Gruss happy Armin....... Der kleine Ligapilot....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X