- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicknames

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Nicknames

    Eigentlich wollte ich ja grauer Star nehmen, aber bei dem unrühmlichen Ende das Bully Herbig ihm gönnte hab ich nur die Haarfarbe übernommen. Und wer einmal einem UHU in die Augen schaute kann meine Faszination für diese Schönhiet nachvollziehen...

    Kommentar


      AW: Nicknames

      Hallo!

      Dann will ich auch mal: Ich bin der Rick, komme aus dem Main-Kinzig-Kreis in Hessen...

      Neben dem Motorradfahren mag ich Bergwander-Touren. Hierbei bin ich auch auf das Drachenfliegen aufmerksam geworden.

      Jetzt will ich gerne schauen, ob mir das als neues Hobby liegt - und würde gerne mehr drüber wissen und erfahren ... und erfliegen *g*

      Gruss, Rick

      Kommentar


        AW: Nicknames

        Hallo,
        ich heiße Beatrice-Marie, wohne in der Hauptstadt, lese hier schon lange mit und habe bisher das Schreiben meinem Mann überlassen. eigentlich habe ich mich auch nur angemeldet um meinem Ärger über diese PMA-Aktion(SC u. BWC) Luft zu machen.
        Ansonsten fliege ich seit 9 Jahren, meistens im Allgäu oder am Seil.
        lg Bema
        Zuletzt geändert von Bema Buwe; 27.10.2008, 07:55.

        Kommentar


          AW: Nicknames

          "BUTTERFLY" dank meines Schmetterling Arschgeweihs (Tattoos) und meiner Liebe zu den bunten Flattertieren... "78" ist mein Jahrgang..

          LG
          Nadine

          Kommentar


            AW: Nicknames

            Guckstu www.kein-held.de, Rubrik "Lese-Ecke", Beitrag "Wer ist eigentlich Shoulders (bzw.: warum heisst der so)?", dann ist alles klar. Und Als Forenbeitrag wäre es viel zu lang...

            CU
            Shoulders
            Stefan Ungemach
            pfb.ungemachdata.de/

            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

            Kommentar


              seeadlertom

              Hi ich bin der Seeadlertom
              aus dem Grund weil ich im seeadlerclub kärten mit dabei bin... ajo clubobmannstellvertreter ...
              und unsere Vereinssite ist auch Top darf man hier werben


              mfg man sieht sich irgendwo unter einer Wolke .... hoffentlich net drinn

              Kommentar


                AW: Nicknames

                Nun ja ich komme aus Paderborn und lebe hier schon ne ganze weile. daher das
                "Pader" und das "Adler" ist reiner Neid auf die zum Fliegen geborenen.

                Ansonsten heiße ich Thomas bin Mitte 40 und flieg schon ne ganze weile.

                beste grüße
                euer
                Thomas
                Zu finden bei www.paderadler.de
                Bei YouTube & Picasa als Paderadler

                Kommentar


                  AW: Nicknames

                  Hallo, ich bin Christoph aus Graz.
                  Mailüfterl passt ganz gut zum Paragleiten finde ich, aber ich habe den Namen vom ersten volltransistorierten Computer am europäischen Festland (der bekam diesen Spitznamen in Anspielung auf den damals schnellsten Computer, Whirlwind). Ich habe den Namen übernommen und verwende ihn bei Gleitschirm-Aktivitäten und auch als Namen meiner Software-Firma.

                  LG Christoph

                  Kommentar


                    AW: Nicknames

                    hi also dies ist mein erster beitrag und mein nickname bedeutet:
                    (D) Air Titze
                    deutschland, flieger, matthias titze ausgesprochen: der Titze

                    bin 21 jahre flieg zeit märz wohhaft in bayern(aschaffenburg)-zieh aber jetzt nach neustift ins stubaital um nur noch zu fliegen, fliegen, fliegen.
                    wünsch allen schöne flüge hoff wir sehn uns mal bis zum nächsten thema(beitrag)
                    Lg matthias

                    Kommentar


                      AW: Nicknames

                      Hallo zusammen
                      Dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich ein paar Wochen passiv mitgelesen habe.
                      Mein Name ist Ueli Z'ehnnder (das ' machts Google bissl schwieriger), ich komme aus Basel in der Schweiz und werde in zwei Wochen meine GS-Grundausbildung in Davos starten. Ich bin 28 Jahre alt, arbeite auf einer Bank und bin aufs GS-Fliegen gekommen, da ich mir ein Hobby suchte, das mich dazu zwingt, ab und zu mal komplett "auszklinken" aus dem Alltag. Und es ist ein Jugendtraum von mir!
                      Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Ausbildung und hoffe, dass ich hier im Forum von der regen Diskussion profitieren kann. Und vielleicht auch als Rookie ab und zu etwas beitragen kann...
                      e Gruess uss Basel
                      Ueli

                      PS: Willy nennen mich alle englisch-sprachigen Mitmenschen und zusammen mit dem Länderkürzel verwende ich diesen Nick schon seit über 12 Jahren...
                      Zuletzt geändert von WillyCH; 04.07.2009, 17:55. Grund: Tippfehler

                      Kommentar


                        AW: Nicknames

                        Hallo zusammen,

                        Ich heiße Sören und komme aus der Gegend um Aschaffenburg/Frankfurt.
                        wie Ihr sicher seht les auch ich schon etwas länger mit. Ich trage mich auch nicht seit gestern mit dem Gedanken das fliegen zu lernen.
                        So ... im August geht´s jetzt endlich los. Ich denke man wird dann öfter von mir hören.
                        Achja ... das Vieh auf meinem Bild is ein Dachs - kein Stinktier und auch keine Katze - Warum der da ist ... keine Ahnung - ich fand den kleinen halt Sympathisch
                        Und bevor ich´s vergesse ... Mein Nickname ist Schall und Rauch.


                        Viele Grüße
                        Moghawk (Sören aka. Meister Dachs)

                        Kommentar


                          AW: Nicknames

                          Mein Name ist Heiko und nicht Georg, wie man es vielleicht annehmen könnte.

                          Bedeuten tut der Nick eigentlich gar nix! Vor X Jahren wollt ich mich als schurli in einem Chat registrieren. Den schurli gabs schon, also kam das Mr. davor und es wurde mr_schurli. Der Unterstricht ist über die Jahre verloren gegangen, da nicht alle Foren und Memberbereiche das unterstützen.

                          Wie gesagt, bedeuten tut der Nick nix, nur seit damals hab ich ihn mir behalten und ich identifiziere mich damit auch in diversen Foren und Communitys. Die Leute, die mich aus anderen Foren kennen und auch Leute aus Foren, die ich persönlich kenne und mit denen ich mich schon getroffen habe, können mich so überall wieder erkennen.

                          Kommentar


                            AW: Nicknames

                            Hallo Jens, warum die Leute Nicknamen haben?: weil Jens z.B. in meiner Schulklasse war und ich damit einen Monster fetten zehnjährigen verbinde mit noch fetterer Hornbrille der auch dazu in unserem Haus gewohnt hat und immer regelmäßig von seinem Alten den Arsch voll bekommen hat warum auch immer und Jens bist du der Jens
                            Gruß Nickname?

                            Kommentar


                              AW: Nicknames

                              Au Backe-erwischt-Paul war leider bei früheren Anmeldungen stets vergeben...somit eine (peinliche?) Notlösung. Hoffe trotzdem in diesem für mich völlig neuem Kreise gnädigst aufgenommen zu werden. Merci!

                              Kommentar


                                ich bin andi, lebe im zürcher oberland und fliege seit dem ich denken kann
                                ich komm aus der segeflugszene hatte aber keine böcke mehr auf vereinsmeierei
                                also: Gleitschirm seit knapp 3 jahren
                                ich schramme demnächstens die 30er marke und der name deswegen, da ich eigentlich aus der elektronik komme
                                manche sagen, du bist ein schwachstromkomiker
                                ich bin lustig, nicht?

                                gruess aus der heissen stadt (34,6°)
                                Zuletzt geändert von Gast; 06.10.2009, 16:47.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X