- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicknames

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Nicknames

    Zitat von schoepfus Beitrag anzeigen
    ROLF KLAUSER
    Heisst diese Pfeife wirklich Rolf Klauser?
    Wo wohnt der und wie sieht er aus?
    Muss man sich fürchten den irgendwo am Startplatz zu treffen?

    Kommentar


      AW: Nicknames

      Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
      Heisst diese Pfeife wirklich Rolf Klauser?
      Wo wohnt der und wie sieht er aus?
      Muss man sich fürchten den irgendwo am Startplatz zu treffen?
      Den wirst du nie an irgendeinem Startplatz treffen.

      Johann

      Kommentar


        AW: Nicknames

        Zitat von Schoepfus Beitrag anzeigen
        Oder um's einfach zu halten (falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat): ROLF KLAUSER alias:
        Rolfito
        Feigl
        Conzett
        der gestiefelte Kater
        der gestiefe|te Kater
        Frauke
        Gobert
        Gotschna
        Heidi
        Jan.Schueken
        Jana
        Moenchssittich
        Rolfito
        Rolfito1
        +antonfrieda@gmail.com
        merlin1965
        Mückenschreck
        Casaultra (new)
        Schulzi (new)
        Adefix
        vielen seiner Aliases liegt die Absicht zu Grunde Adressen für eine Gleitschirm Sammelbestellung zusammenzubekommen. Siehe hier als 'Adefix':



        Gleichzeitig schreibt er DHV Mitglieder an um unter deren Namen Zugang zum dortigen Marktplatz zu bekommen:

        Ciao Markus

        Bist du DHV Mitglied? Würdest du mir einen Gefallen machen und ein Inserat im DHV-Gebrauchtmarkt aufschalten? Selbstredend würde ich m ich revangieren..

        Vorlage:



        Danke dir, wenn es dir heute noch geht.
        .
        .
        .
        .





        Klassisch ist das hier von Ihm:


        Ciao Markus

        Ich habe schon mal einen Club von Gleichgesinnten in der Schweiz gegründet, um in erster Linie bessere Einkaufspreise zu erhalten. Der Name der damaligen Vereinigung ist heute noch nach 20 Jahren sehr vielen bekannt. Jeder 4. Gleitschirm der Schweiz wurde von dieser Vereinigung verkauft und das in den Boom Jahren.
        Piloten vereinigt euch, einigt euch auf einen Händler!

        Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Fliegen wie du, aber meistens kann ich mir freinehmen, wenn es ein guter Tag ist, immerhin.

        Im frühen Frühling Feb. bis März fliege ich gerne von Wald-Scheidegg aus:

        Informationen der Windline Wetterstationen, die Autonome Wetterstation mit Sprachausgabe, neu auch mit Darstellung der Daten im Internet. Solargespiesene Wetterinformationen, mit Webcam und optional mit weiteren Sensoren


        Das ist 40 Kilometer östlich von Winterthur und 5 Kilometer nördlich von Wald

        Und im Frühling bis Frühsommer meistens von Fanas aus:


        das findest du nördlich von Grüsch

        Ich bin ein routinierter, ambitionierter Streckenflieger, schaffe es aber selten über 100 Kilometer, nicht weil ich es nicht könnte, aber nach 3-4 Stunden habe ich genug. Vielleicht bin ich eher Genuss-Flieger denn ein ambitionierter Flieger.

        Besagter Händler in Deutschland versendet Gleitschirme und Zubehör fast aller (namhafter) Marken in alle Welt. Da du wahrscheinlich in Deutschland lebst, ist das eh kein Problem, er würde dich auf meinen Hinweis direkt beliefern.
        Es geht also nur darum, dass man sich auf einen Händler konzentriert mit dem man exzellente Erfahrungen gemacht habe, auch dann, wenn eine Serviceleistung ansteht wie einen Check und eine neue Bremsleine.
        Ich bitte dich noch um deine Anschrift, deine vollständigen Koordinaten, danke.
        Alles Infos bitte vertraulich behandeln, darauf muss man bauen können im Leben, sonst hat man schon verloren, alle Beteiligten, danke.

        P.S. Den Händler ist Deutschland gebe ich noch nicht bekannt, es wäre noch zu früh, aber wenn du was kaufen willst, dann lasse ich dich wissen bei wem ich bestelle, klar, denn ich bin Kunde wie du.

        Mit herzlichen Grüssen

        Rolf Kxxxxx



        Jedenfalls schreibt er hier wo er anzutreffen ist :-)

        Kommentar


          AW: Nicknames

          Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
          Den wirst du nie an irgendeinem Startplatz treffen.

          Johann
          Doch: https://www.xcontest.org/2017/switze...7.5.2017/08:42

          Kommentar


            AW: Nicknames

            Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
            Heisst diese Pfeife wirklich Rolf Klauser?
            Wo wohnt der und wie sieht er aus?
            Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
            Da ich noch eine gültige Vignette habe möchte ich gerne einen guten Freund dieses Forums in Winterthur besuchen.
            Habe noch 3 Plätze frei.
            Zitat von Linard Beitrag anzeigen
            ...weil dieser Typ (der SMARTe INVESTor) ...heisst ...
            Den Rest macht www.google.ch oder https://tel.search.ch/ oder viele Hinweise von Schöpfus, weiteren Usern und dem ROLFito selbst.
            Ein tolles https://www.tkkg.de/ Spiel... ;-)
            Zuletzt geändert von mats; 23.01.2018, 17:18.

            Kommentar


              AW: Nicknames

              Dieser Beitrag wurde entfernt.
              Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 18:39.

              Kommentar


                AW: Nicknames

                Hi zusammen,

                Mein Nick hat keine tiefere Bedeutung. Es ist einfach nur ein Ersatz für meinen bürgerlichen Namen, den ich im Internet grundsätzlich nicht verwende. Der Sinn dahinter ist lediglich, meine persönlichen Daten vor den digitalen Adleraugen der Suchmaschinen zu schützen. Wenn einer damit Geld verdienen will, soll er sich wenigstens anstrengen müssen.

                Also nehmt's mir bitte nich übel. Sollten wir uns am Hang oder sonstwo persönlich treffen, erzähle ich gern meine gesamte Lebensgeschichte. Notfalls auch solange und detailreich, bis ihr alle eingeschlafen seid.

                Gruß, Athrox
                ... nur Fliegen is schöner.

                Kommentar


                  AW: Nicknames

                  Oter ist französisch und heisst abnehmen wegnehmen. Da ich einen Bildungsauftrag der Académie francaise habe ist es mir ein Anliegen euch die Französische Sprache näher zu bringen.

                  P.S. Ich habe seit 6 Jahren eine Unterbeinprothese nach einem Horror-Sturz mit meinem Mountainbike.
                  Zuletzt geändert von OTER; 13.01.2019, 11:38.

                  Kommentar


                    AW: Nicknames

                    Ich bin ja ein offener geselliger Mensch. Da ist man schnell vertraulich, nischt? Mein Nick ist nicht eben originell, aber so sagt man mir, obgleich i eigetlich Joseph Leimgruber heiss, ein waschechter Bayer.
                    Zuletzt geändert von Joseph Leimi; 16.10.2019, 17:36.

                    Kommentar


                      AW: Nicknames

                      Hallo, das passt scho. Aber für einen Neuling bist du schon sehr "ambitioniert".
                      Cool bleiben, wäre mein Rat.
                      LG
                      marabu
                      "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                      Kommentar


                        AW: Nicknames

                        Jo mei, i kämpf schon lang nicht mehr gegen meine Natur.

                        Kommentar


                          Mein Neckname ist eigentlich auch relativ schnell und einfach erklärt. Ich bin weiblich daher das "mrs" und da ich ein kleiner Adrenalinjunkie bin das "Adrenalin". Die 89 hat etwas mit meinem Geburtstag zu tun
                          Ich bin die Lara, komme aus dem schönen Schwabenländle und ja eig. könnt ihr die Infos auch meinem Profil entnehmen

                          Kommentar


                            Zitat von mrs_adrenalin89 Beitrag anzeigen
                            ...komme aus dem schönen Schwabenländle...
                            ...do koan i dir nur zustimma...

                            Kommentar


                              Zitat von Locker_Baumeln Beitrag anzeigen
                              AW: Nicknames

                              Dieser Beitrag wurde entfernt.
                              Schade, das hätte ich gerne gelesen ;-) - Der Nick hat mit meinem Namen zu tun und so nennen mich alle seit der 6ten Klasse

                              Kommentar


                                Ich bin auch kein Freund von Profiling.
                                Wenn ein neuer Arbeitggeber oder a dere interessierte Personen, das Web nach meinem Namen durchsucht oder suchen lässt, würde er Infos bekommen die ihn ggf. nichts angehen. Ebenso autom. Suchfunktionen von Meta/Google & Co.
                                Ich denke, das ist wie mit dem Gendern: Die eine Hälfte der Menschen wird damit leben müssen dass die andere Hälfte es anders handhabt.
                                Grüße aus der BatCave mit meinem Batgirl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X