- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicknames

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Nicknames

    Bin großer Science Fiction Fan und Supernova ist auch ein Teil meiner E-Mail-Adresse.

    Grüßle Supernova
    PS:Und weil ich natürlich super bin,is ja klar.

    Kommentar


      #77
      AW: Nicknames

      Hi Leute,

      egal welches Forum, auch unter einem Nick können seriöse Beiträge geschrieben werden, da aber der Sarkasmus eine bayrische Tradition ist und Bayern nahe der Alpen liegt, wo ich auch wohne, möchte ich mich Seiner auch anonym erwehren können. Die meisten meiner Beiträge schreibe ich allerdings unter meinem richtigen Namen, so und jetzt wißt Ihr ohnehin wer ich bin, da dies ja so gut wie keiner tut. Ich finde Euren Mut toll, diese Seite spricht mir aus dem Herzen nur verraten tu ich mich nich.

      Findet Mich !

      [/IMG]
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Inkognitus; 14.10.2004, 23:51.

      Kommentar


        #78
        AW: Nicknames

        Na denn,

        mein Nick kommt daher, dass ich die Seiten www.ueberlandfliegen.de betreibe.

        Den Rest kann, wer will, dort nachlesen.
        Gruss, Sven
        www.ueberlandfliegen.de

        Kommentar


          #79
          AW: Nicknames

          weil grad mal zeit ist!

          steilspiralbefürworter: da hat doch jemand die behauptung in den raum gestellt, dass die steilspirale ein unnöriges manöver ist. ich als alpenflieger kann das nicht nachvollziehen und vertrete die ansicht, die steilspirale ist ein lebenswichtiges manöver (ok, schnürleschlepper werden sie nicht so oft brauchen).
          um mich dazu zu bekennen habe ich dieses bekenntnis in meinem nick kund getan

          ....übrigens: passend zur nahenden schönsten jahreszeit wieder das warmup pick in meinem nick
          Zuletzt geändert von steilspiralbefürworter; 11.11.2004, 20:03.

          Kommentar


            #80
            AW: Nicknames

            Hallo Leute
            es wird Zeit, daß ich wieder in die Luft komme, sonst weiß ich ja gar nicht mehr was ich machen soll.

            Jetzt muß ich mich doch auch mal outen ...
            Na ja, der Name ist und bleibt Ingo Kallmeyer, da kann ich auch nicht mehr viel daran ändern

            Grüße aus dem Allgäu, der Ingo

            Kommentar


              #81
              AW: Nicknames

              so dann meld ich mich hier auch mal!

              Mein Nick erklärt sich glaube ich von selbst

              Gruss Enclave
              Gleitschirm, Drachen und Starrflügler Portal

              http://www.gliderportal.com

              Kommentar


                #82
                AW: Nicknames

                Nicknames, ja ne, schon klar.

                Mir kommt aus dem Use-Netz und da isses schön, einen richtigen Namen haben zu tun. *g*
                Da muss man dann mit seinem Namen für seine Posts geradestehen.

                Bis neulich
                Stefan
                Duck Flight - Gleitschirmfliegen in Indien
                Zuletzt geändert von Stefan_Schumacher; 11.09.2013, 19:06. Grund: Bisserl aktualisiert
                --
                http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

                Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

                Kommentar


                  #83
                  AW: Nicknames

                  jooo,

                  da ihr euch hier alle verewigt habt...mach ich auch...

                  Der Nick....so heiß ich... Ernö Ovari. Bin aus Ungarn. Wohne im Allgäu,
                  seit.... denkdenkdenk 5 Jahren.

                  Fliegen tue ich seit rund 14 Monaten ( Stand: 23.12.04 )

                  Wenn der Föhn wütet...rase ich gerne mit meiner Ninja auf der Autobahn...zum Kaffe nach Stuttgart und zurück oder so...ca 400 Km "gg"

                  Bei Schnee....Snowboarden...überwiegend Damüls oder am Grän.

                  Sonnst bin ich in der Luft ( seit 14 Monaten ) üw. in Bach / Lechtal

                  Davor hatte ich nur meine Arbeit im Kopf www.spengler-hack.de
                  Unter Geschichte seht man mich auch ohne Fliegerhelm.

                  Am Wochendenden fergesse ich den Job einfach ( seit 14 Monaten )
                  Beim Sche...ißwetter ( am Wochenenden ) hacke ich die Tasten doch für mein Geschäft...( das Gesch. gehört meiner Freundin und mir )

                  Grüßle Ernö

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Nicknames

                    Nachdem sich hier schon soviele Leute geoutet haben, mache ich das doch jetzt auch mal..

                    Also, ich heisse Jannis, bin ein 21jähriger Speditionskaufmann aus der Nähe von Hamburg und fliege seit ich 16 bin.. nun ja, schon 5 Jahre, allerdings alles andere als regelmässig :-( Da hat auch der Windenschein nicht viel dran geändert..

                    FlyingDevilsHamburg, weil..

                    Flying = erklärt sich von selbst

                    Devil(s) = Bin halt ein Teufelchen - immer brav und normal ist langweilig *frech-grinz* (das S hat sich da irgendwie hin verirrt - ups..)

                    Hamburg = meine Heimat - "Hamburg, meine Perle, allerschönste Stadt.." *sing*

                    Was nicht beabsichtigt war, aber was ich verstehen kann, dass es so rüberkam, als ob FlyingDevilsHamburg ein Verein wäre
                    >>> bekam diverse Nachrichten/Anfragen deswegen.. woraus sich allerdings inzwischen interessante Kontakte ergeben haben ;-)

                    Also Euch allen einen guten Rutsch, schönen Gruss von der Waterkant und wenn mal jemand Lust hat fliegen zu gehen, meldet Euch einfach..
                    Jannis

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Nicknames

                      Servus Flieger,

                      Ich finde das Thema „Nicknames“ extrem wichtig in diesem Forum. Ich lese seit vielen Jahren und habe bis heute erst einmal gepostet. Viele male habe ich mir überlegt ungerechtfertigte Vorwürfe gegen UP, AiREA, U-TURN oder mich richtig zu stellen. Da ich mir aber sicher bin, dass bei manchen Postern im DHV Forum GS/HG Firmen (Flugschulen) -angestellte, - Besitzer, -angehörige oder die Namen der im Bekanntenkreis befindlichen Personen zur Anmeldung verwendet wurden, habe ich meine Meinung, oder zum Teil auch die „Wahrheit“ für mich behalten.

                      Aber mit dieser Initiative „Nicknames“ könnte sich das Klima hier im Forum ändern!
                      Vielleicht könnten in Zukunft Flugberichte gepostet werden ohne dass der oder die jenige Fertig gemacht wird, weil er sich für diesen oder jenen Schirm entschieden hat...
                      Ich würde sogar einen schritt weiter gehen und die „Ausweispflicht“ befürworten…!
                      Ich finde als GS/GH Flieger hier in diesem DHV Forum sollten nur fundierte Sachen geschrieben werden. Wenigstens die DHV Forum Moderatoren könnten sich ausweisen!
                      Wenn U-Turn angegriffen wird, würde ich gerne wissen von wem und vor allen dingen im welchen Verhältnis steht derjenige zu einer GS Firma oder Flugschule!
                      Insbesondere Denke ich das die Information auch die anderen Teilnehmer in der Diskussion
                      interessieren würden…! So kann man sich doch ein deutlich besseres Bild machen von der Situation.

                      Zu meinem Nickname: Der Stammt noch von UP Zeiten (1992). Ernst Schneider (EWS) und ich richteten das Netzwerk ein und alle Mitarbeiter bekamen solche „Kürzel“ in den Server-Verzeichnissen.
                      Also „eos“ heißt Ernst Strobl ich bin 39 Jahre jung und Konstrukteur/ Testpilot der Firma U-Turn.
                      Weitere Infos: http://www.gleitschirm-faq.de/News/t.../article_00005
                      Unter diesem Link ist auch meine E-Mail Adresse veröffentlicht.
                      Also weiter so… und wenn das so weiter geht, könnte das Forum wieder richtig interessant werden!
                      Allen noch ein Gutes neues Jahr und schöne Flüge, Ernst Strobl

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Nicknames

                        Hi ihr alle,
                        ich habe mir meinen Namen nicht selbst ausgedacht, er soll aber bedeuten, dass ich noch nicht so Hoch geflogen bin. Ich mache gerade meine Ausbildung und habe erst kleinere Flüge von 10-15m Höhenunterschied gemacht. Jetzt zu mir, Ich bin 14 knapp 1.65m groß und fange gerade mit L-und A Schein Für den Drachen an.


                        Gruß,
                        Tiefflieger Leo.
                        Zuletzt geändert von Tiefflieger Leo; 11.01.2005, 16:20. Grund: Hab noch was hinzugefügt

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Nicknames

                          @eos!

                          Ausweispflicht???In zeiten des Terrorismusses?

                          Nein mein Herr!!Da hab ich nen einen besseren und sogar noch Schily-konformen Vorschlag!!

                          Ab 1.2.2005 zieht der DHV andere Saiten auf:

                          Zukünftig wird bei einer Registrierung im Forum ein Irisscan erforderlich, welcher in Zusammenarbeit mit der Fraport AG am Flughafen Frankfurt im dortigen Scanner vorgenommen wird. Des weiteren ist jeder Forumnutzer verpflichtet solch ein Gerät beim DHV zu kaufen und per USB an seinen Rechner zu schliessen um zu Hause bei jedem Einlogvorgang in die Scanlinse zu schielen!
                          Um den Mißbrauch von Irismustern von Kindern und sich im selben Haushalt befindlichen Angehörigen zu unterbinden ist jeder Einlogvorgang in Anwesenheit eines durch den DHV geschulten und halbjährlich überprüften Sachverständigen vorzunehmen.
                          Dieser hat die Identität eindeutig festzustellen und diese 3fach schriftlich in der DHV-Geschäftsstelle unverzüglich nach Einlogvorgang einzureichen.

                          Sollte es zu einem Betrugsversuch oder einem vermuteten Versuch des Betruges kommen, behält sich der DHV vor den Forumadmin anzuweisen, den Irisscanner mit einer erhöhten Scanleistung zu beaufschlagen, welches beim Scanvorgang zur sofortigen Erblindung des vermuteten Delinquenten führt.

                          diese Forumregeln treten hiermit in Kraft!


                          Matthias!!(Echt!...nicht Augen verbrennen!!!Bitte!!)


                          Ach hab vergessen zu sagen wer ich bin:

                          Wie gesagt: Matthias mein Name, bin 27 Jahre alt und fliege seit ich 14 bin Segelflieger seit 2 Jahren nun Drachen. Da ich leider mein Studium (Wi'ing) in Hamburg nun beenden muss (sonst krieg ich schläge vom Bildungssenator) werd ich wohl bis April nicht so richtig zum Fliegen kommen. Dann hab ich aber wieder mehr Zeit und werde den ganzen Sommer meine Kohle auf den Kopf hauen und mit meinem Drachen durch Europa reisen.

                          Machet jut!Und wer meint Hamburg sei toll zum fliegen...www.hamburg.de/wetter oder so!Und bitte nicht so derbe Schadenfreude zeigen!
                          Zuletzt geändert von Querrohrbieger; 21.01.2005, 16:48.

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Nicknames

                            Zitat von Querrohrbieger

                            ...wird bei einer Registrierung im Forum ein Irisscan erforderlich, ....
                            ....Um den Mißbrauch von Irismustern von ...
                            Was habt Ihr mit mir vor????????????????

                            Schöne Zeit
                            Iris
                            Grüßle von Iris

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Nicknames

                              @Iris...entweder diese:
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Nicknames

                                @Iris...oder auch diese:


                                Wobei diese dazu führen würde, dass der DHV seinen Naturschutzbeauftragten auf dich hetzen würde und Du rückwirkend bis zu deinem Uropa als Mitgliedausgeschlossen würdest!Wehe Dir!!Kein Betrugsversuch!!
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X