- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Mittag Rammelsberg ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Mittag Rammelsberg ?

    Hallo,
    wohnt oder arbeitet einer in Goslar und kann mal die Nase aus dem Fenster halten ?
    Laut Wetterbericht sollen die Böen zum Mittag abflauen und der NW Wind noch bist zum Abend anliegen.
    Ich würde gerne ein paar Überstunden abbummeln und mal wieder in die Luft kommen, aber eine Stunde hin und eine zurück für nichts ....nee.
    Wer kann also was zum Wetter vor Ort sagen oder kommt sogar mit zum fliegen ?

    Viele Grüße
    Michael

    #2
    kusktu hier:
    Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.
    Nach dem Start ist vor der Landung

    Kommentar


      #3
      Danke,
      aber die Seite von dem Verein kenne ich schon, und die Handy Nummer von der Wetter Station habe ich auch...nur leider ist die Station außer Funktion, daher die Frage an Flieger vor Ort.

      Grüße
      Michael

      Kommentar


        #4
        stimmt schon...
        die wetterwerte sind von gestern und recht ansprechend: mittelwert 43 Grad Celsius und irgendwas um die 88000 Lux helligkeit...

        aber die webcam tuts wieder...
        sieht momentan nicht so schön aus...
        ausserdem wo komme mer da hi:
        du fliegst und der rest der welt arbeitet....
        wo gibts den so was *empörtguck* ;-)
        Nach dem Start ist vor der Landung

        Kommentar


          #5
          Überstunden

          Aber die Webcam reicht wohl doch ...aber andererseits, wenn die im Stubaital mit GPS fliegen, könnte man am Rammelsberg ja mal das GPS soaren testen

          Grüße vom wohl doch keine Überstunden abbumelnden
          Michael

          Kommentar


            #6
            wetter

            Hi,

            kannst vergessen, es schifft. (klar, ich hab ja auch frei und könnte mal den Lappen in die Luft kriegen ... FRUST... Sch...)

            Grüßli,
            Bettina
            Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

            Kommentar


              #7
              @Bettina
              wir sehen uns bestimmt demnächst in Stapelburg, ich lasse mich dann von Hubsi mit dem Motor auf dem Rücken durch die Gegend jagen (wie ich Hubsi kenne ohne Schirm )
              Wehe Du hast Dein Windenluder T-Shirt nicht an

              Liebe Grüße
              Michael

              Kommentar


                #8
                Hoi Michi,

                klar, bei Hubsi fliegste auch ohne Schirm und wenn nötig auch ohne Motor

                "Windenluder"-T-Shirt ...: ich habs ja noch gar nicht !!! (Heul)

                CU + Grüßli,
                B.
                Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

                Kommentar

                Lädt...
                X