- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OLC-Herstellerwertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OLC-Herstellerwertung

    Bald ist Meldeschluss für die OLC - Herstellerwertung.
    Wo sind denn alle die Hersteller?
    Besteht von Seiten der Hersteller kein Interesse Team's zu bilden, oder finden sie einfach keine Piloten die ihre Flügel fliegen.
    Bis anhin sind bloss 6 Team's eingeschrieben, das können doch nicht alle sein!


    Ich bin mir fast sicher das es mehr Hersteller gibt.

    Die Swing Team's würden sich freuen etwas mehr Konkurrenz zu haben, das belebt die Saison und vor allem den Jackpot.

    cheeeers
    Grimselschlange

    #2
    team wertung

    also wo sind die hersteller ich würde für das OZONE-Team und für das FREEX-Team fliegen beim Drachen habe ich mich schon beim SEEDWINGS-Team angemeldet

    Kommentar


      #3
      alle Konkurs? ? ? ? ?

      cheeeeers

      Kommentar


        #4
        Ja das seh ich irgendwie auch so , robi.

        So wies auschaut wird das ein SWING interner Wettbewerb...
        Eigentlich schad...
        Wobei es gar keine PG wertung gibt wenn sich nicht mind 10 teams melden.

        Aber als Hersteller kann man wohl nicht auf allen Hochzeiten Tanzen, PGP, PWC und OLC
        ist wohl definitiv zuviel.

        Gruss Mario

        Kommentar


          #5
          @ Robi und Mario
          Eure Einwände scheinen auf den ersten Blick eine gewisse Berechtigung zu haben. Aber ein Kostenaufwand von 300€ für ein A,B und C Team sollte für ein Gleitschirmhersteller doch nicht wirklich ein Problem sein.(Firebird ausgeschlossen...)
          Und das mit dem Negativimage seh ich auf den zweiten Blick eben auch nicht ganz so. Ist doch irgenwie toll wenn nicht nur "Schuhmacher's, Montoya's und Co." in einer Herstellerwertung erscheinen sondern auch mal Hinz's und Kunz's wie Du und ich. Wenn dann Hinz und Kunz nicht so toll sind, sind's eben "Graupen" für die sich kaum einer interessiert. Sind sie aber gut und haben vielleicht sogar ein Topteam hinter sich gelassen, dann findet man/frau es doch cool, dass Piloten der Hobbyklasse es den Profis gezeigt haben.

          Man kann das Ganze doch durchaus auch positiv sehen ... wenn Ihr wißt was ich meine ...

          Gruss Dusty

          Kommentar

          Lädt...
          X