- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

    @Martin
    > im GZ ganz nach vorn rutschen
    > Weiss gar nicht was Ihr habt...


    Ich schon: Ein geschlossenes Gurtzeug, wie sehr viele Streckenflieger
    und fast alle Wettbewerbsflieger... Da ist nimmer viel mit vor-rutschen...
    Und sag jetzt nicht "Selbst schuld!", denn ich bedaure immer die armen
    Offen-Flieger, die gar nicht wissen, was sie verpassen...

    @Blacky
    > Also wo klebt man sich die Dinger hin?????




    Gruss, Ulli

    Kommentar


      #47
      AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

      Hallo,

      das Einfachste ist, in die nächste Apotheke gehen und nach einer Probe fragen. Oft bekommt man dann kostenlos ein ganzes Set aus Testkondomen, Fixierungen, eine Beschreibung dazu, Schläuche Beutel usw. Das kann man dann in Ruhe studieren und dann die richtige Größe bestellen. Die Anwendung in der Praxis ist dann wirklich einfach und bei weitem nicht so schlimm, wie es sich liest. Und man hat einfach ein Problem weniger und man fragt sich, warum man es nicht schon viel früher probiert hat. Bei den Mädels weiß ich, dass viele mit den Windeln ganz gut klar kommen.

      Für Schamhafte noch ein Tip für vor und nach dem Flug: Man kann einfach unter seinem Schirm verschwinden und die intimen Dinge unter Sichtschutz verrichten.

      Grüße von Oliver
      ----------------------------------------------------------------------
      Sponsor: Skywalk

      Kommentar


        #48
        AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

        Urinalkondome gibt es in verschiedenen Größen, wie Kondome zur Verhütung.

        Nachtteil: Haftstreifen an Urinalkondomen können beim späteren abziehen schmerzhaft sein.

        Die selbstklebenden haben viele Patienten als angenehmer empfunden , da das Klebemittel nicht so stark war. Diese können jedoch leichter abgehen je nachdem welche Größe MANN gewählt hat. Ausserdem ist es von der Bewegung abhängig.

        Dann gibt es dann noch die Variante ohne Klebestreifen o.ä., die aber nur in einem "bestimmten"Zustand drübergestreift werden kann.

        Wem`s gefällt.
        Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

        Kommentar


          #49
          AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

          Na da bin ich ja froh, dass ich auch nach 5 > 6 Std noch keine Probleme damit habe.
          Schöne Grüße an alle Dauerflieger,
          Uwe
          viele Grüße, Uwe

          Kommentar


            #50
            AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

            Bin grad im pgforum.com auf einen Thread gestossen, der hier rein passt:
            http://paraglidingforum.com/viewtopic.php?t=6739 (eher Frauenspezifisch)
            dort wird auch auf 2 Weitere Threads verwiesen:



            Die Amis sind uns mal wieder voraus. Da gibts sogar einen Webshop, der sich
            nur mit dem Thema "Erleichterung" befasst: www.biorelief.com
            Dort zum beispiel eine grössere Auswahl an UK's:
            External catheters (condom catheters) are a great option for those that do not want to wear absorbent underwear and want a discreet option.


            In den Threads steht allerhand, was man probieren sollte und was nicht ;-)

            Cheers, Ulli

            Kommentar


              #51
              AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

              Zitat von UlrichPrinz
              Die Amis sind uns mal wieder voraus. Da gibts sogar einen Webshop, der sich
              nur mit dem Thema "Erleichterung" befasst: [/url]
              ja im unverkrampften verkaufen über internet sind sie's schon
              aber viel günstiger gehts über lokale apotheken, einige sind durchaus bereit per post zu versenden.

              ich bekam ohne grosse umstände, nach email und telefonsicher beratung, von einer ostschweizer apotheke ( http://www.spiess-kuehne.ch/ ) ein gratis paket mit verschiedenen dingern zum ausprobieren.
              (produkte dieser marke: http://www.hollister.de/ )
              das system ist zum stadium pal equivalent.

              j

              Kommentar


                #52
                AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

                Hi J,

                Ich dachte auch nicht, dass jemand ernsthaft dort bestellen wolle!
                Ich meinte nur: Dort kann man sich mal so angucken was es gibt!
                Das was schon alles!

                Im Prinzip kann man sich die langen Threads dort auch sparen.
                Zusammengefasst kann man wohl einfach sagen:

                - Männer: UK oder Körperakrobatik
                - Frauen: Windeln

                Gruss, Ulli

                Kommentar


                  #53
                  AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

                  Zitat von UlrichPrinz
                  Ich meinte nur: Dort kann man sich mal so angucken was es gibt!
                  ja das stimmt, die seite ist recht informativ, um zu verstehen wie das so gehen soll
                  aber ich habe echt für einen moment mir überlegt dort zu bestellen als meine ersten internet recherchen für die schweiz nichts gebracht haben soviel eben zu verkauf über internet solcher dinge hierzulande...

                  Zitat von UlrichPrinz
                  - Männer: UK oder Körperakrobatik
                  - Frauen: Windeln
                  perfekte zusammenfassung... vielleicht noch anzufügen für alle methoden: gewisse psychologische anpassung vonöten

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

                    Zitat von jbuchli
                    perfekte zusammenfassung... vielleicht noch anzufügen für alle methoden: gewisse psychologische anpassung vonöten
                    Stimmt. Ist wie beim Starten: Lauf Du Sau

                    Gruß,
                    Martin

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

                      Ok, mann habe sich so einen Schlauch durchs Hosenbein gelegt. Nun fliegt er über einen gewöhnlichen Kiter-Tummelplatz, sieht was Hübsches, freut sich und untenrum macht ein Teil des Fliegers "boioioinnnng". Äh - gibt das nicht dann nicht komische Verheddereien und schmerzhafte Verrenkungen wenn die Bewegungsfreiheit durch Schlauch-Bondage eingeengt ist?

                      Phil
                      ------------------------
                      http://www.youtube.com/user/philflieger

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

                        Phil Phil Phil,

                        Du hast Probleme! Solltest echt mal versuchen, das in den Griff zu bekommen! ;-)
                        Aber mach dir keine Sorgen, die Zielgruppe für UK's hat diese Probleme nicht:
                        Entweder sie sind alt und senil oder echte Streckenjunkies. Und die lassen
                        sich an einem guten Tag nicht von irgendwelchen Mädels ablenken. Höchstens ein
                        vorbeifliegender Ultima-Proto könnte da noch für die erwähnten Komplikationen
                        sorgen, aber zum Glück sind diese Dinger ja nur sehr selten irgendwo anzutreffen!

                        Cheers, Ulli

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

                          Urinalkondome €2,50 / Stück, 30 mm gibts bei

                          kondom@michaelschadt.de

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

                            Hey,

                            blöde frage zum thema urinalkondome. wenn ich das richtig gesehen habe sind die ja alle ohne schlauch.
                            gibts da spezielle schläuche die gleich mitbestellt werden über die internet-apotheken, oder bastelt ihr da einfach was aus dem baumarkt drauf?
                            danke!

                            grüße - Heli

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

                              basteln,...je größer der Innendurchmesser desdo besser, aber halt nicht zu großen Außendurchmesser sonst wirds eng mit der Montage. Also am besten dünnwandig, aber knicken sollte er auch nicht, alles komplexer wie man am anfang denkt,....


                              Viel Spaß :-)
                              --------------------
                              www.bbq-team.de
                              --------------------

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Urinalkondom o. Plastikflasche für’s Streckenfliegen ?

                                8mm Plastikschlauch aus dem Baumerkt mit dem passenden Verbindungsstück aus Plastik.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X