- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Saubere Arbeit Günther, Hut ab. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thumbs-up.png
Ansichten: 2
Größe: 16,3 KB
ID: 824610

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
      Gibt es vom Flug zum Südende des Sees einen Track? Würde gerne wissen, wie man vom Startplatz dort hinkommt. Oder war es an dem Tag so labil, dass man leicht zur Basis kommen konnte?

      Gruss
      Müsstest dir durchschauen, hochgeladen hat er ein paar Tracks. Klick
      [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

      Kommentar


        AW: Ölüdeniz 2019

        Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
        ...mit Infos zum Fluggebiet
        Sehr fein gemachtes Video. Super Qualität und tolle Schnitte.

        Kannst du was zum Stand Drachenfliegerei dort sagen ?
        Seilbahn bald, mit Gehänge für uns Knochenflieger ?
        Bustransport für HG noch möglich ?
        Wo landen (landeten?) die HG Piloten ? Strand scheint mir zu riskant bei all den Badegästen.

        Heiko

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
          Müsstest dir durchschauen, hochgeladen hat er ein paar Tracks. Klick
          Danke, das hilft mir schon mal weiter

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Schönes Video über Öly.
            War auch schon dort.

            Aber das "Hoffe Du bist wieder dabei" gibt mir zu denken.
            Bekommst Du vom Touristik Büro Öly oder direkt von Erdo Kohle für die Werbung?

            Ich würde mich unter den aktuellen Bedingungen auch nicht für Lau in die Türkei begeben!

            Irgendwo gibt es persönliche Grenzen, die man nicht überschreitet. Bei mir ist diese bezüglich der Türkei erreicht.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen

              Irgendwo gibt es persönliche Grenzen, die man nicht überschreitet. Bei mir ist diese bezüglich der Türkei erreicht.
              Ab dieser Aussage würdest Du am Flughafen eh gleich verhaftet!
              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
              _________________________________________

              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

              Kommentar


                AW: Ölüdeniz 2019

                Zitat von schneidair Beitrag anzeigen
                Sehr fein gemachtes Video. Super Qualität und tolle Schnitte.

                Kannst du was zum Stand Drachenfliegerei dort sagen ?
                Seilbahn bald, mit Gehänge für uns Knochenflieger ?
                Bustransport für HG noch möglich ?
                Wo landen (landeten?) die HG Piloten ? Strand scheint mir zu riskant bei all den Badegästen.

                Heiko
                Hallo Heiko, das kann ich leider nicht, werde mich aber erkundigen. Die Seilbahn ist noch nicht in Betrieb. HG habe ich immer nur während der Airgames gesehen, aber das soll nichts heißen. Ganz oben auf dem Babadag müssten die Bedingungen sehr gut sein, aber es kommt halt auch immer auf den saisonalen Betrieb an. Ich erkundige mich

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen
                  Schönes Video über Öly.
                  War auch schon dort.

                  Aber das "Hoffe Du bist wieder dabei" gibt mir zu denken.
                  Bekommst Du vom Touristik Büro Öly oder direkt von Erdo Kohle für die Werbung?

                  Ich würde mich unter den aktuellen Bedingungen auch nicht für Lau in die Türkei begeben!

                  Irgendwo gibt es persönliche Grenzen, die man nicht überschreitet. Bei mir ist diese bezüglich der Türkei erreicht.
                  Sind die Fragen jetzt wirklich ernst gemeint, gesponsort von der Türkei, nein? Mir gefällt das Land außerordentlich gut, und die Gastfreundlichkeit ist oft sehr groß, außerdem fliege ich dort gerne und mache Urlaub, deshalb komme ich dort auch wieder hin. Jeder entscheidet das für sich, ob er dort hin fährt oder nicht.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Tja,
                    es wird so langsam ganz schön schwierig mit den moralisch einwandfreien Urlaubszielen.

                    FPÖ-Österreich ?
                    Trump-USA ?
                    LE PEN-Frankreich ?
                    AFD-Sachsen ?
                    Ager, Lanzarote mit dem Flieger anreisen ?
                    Mit dem Diesel nach Bassano ?

                    Es ist notwendig Stellung gegen Faschisten zu beziehen, persönliche Urlaubsentscheidung dazu ist o.k.
                    Aber andererseits muss man halt die Kirche auch im Dorf lassen.
                    Weiß auch nicht. Muss jeder selber wissen.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von schneidair Beitrag anzeigen
                      Tja,
                      es wird so langsam ganz schön schwierig mit den moralisch einwandfreien Urlaubszielen.

                      FPÖ-Österreich ?
                      Trump-USA ?
                      LE PEN-Frankreich ?
                      AFD-Sachsen ?
                      Ager, Lanzarote mit dem Flieger anreisen ?
                      Mit dem Diesel nach Bassano ?

                      Es ist notwendig Stellung gegen Faschisten zu beziehen, persönliche Urlaubsentscheidung dazu ist o.k.
                      Aber andererseits muss man halt die Kirche auch im Dorf lassen.
                      Weiß auch nicht. Muss jeder selber wissen.

                      Faschisten? Ist das sowas wie die Trolle, von denen hier zur Zeit so viel die Rede ist? Beides eingebildete Krankheiten, die in homöopathischer Mengen auftreten, und bei denen die Entzündungsreaktionen deutlich heftiger ausfallen als die eigentliche Erkrankung...

                      Nicht in die Türkei zu reisen, in der Tat, das halte ich auch so. Weil ich Angst vor dem System Erdogan habe.
                      Zuletzt geändert von Ismiregal; 25.10.2019, 10:04.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Länder und Menschen lernt man kennen, indem hinreist, seine eigenen Eindrücke sammelt und versucht,
                        sich ein eigenes Bild zu machen, und nicht, indem man wiederkaut, was einem in der "Berichterstattung"
                        und Meinungsmache der Medien eingetrichtert wird.

                        Es gibt eigentlich kein Land mehr auf der Erde, gegen das man nicht irgend etwas vorbringen könnte.

                        Auch ich bin früher gerne in die Türkei gereist, mag das Land, mag die Menschen, hatte bislang gegen Ölüdeniz eigentlich nur Vorbehalte wg. dem Massenauflauf
                        und der diversen Auswüchse fliegerischer (Blindflug) und touristischer (Abzocke) Natur.

                        Wenn das besser geworden ist, wird mich ein Erdogan nicht davon abhalten, die Türkei zu bereisen.

                        Knipsi

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                          Länder und Menschen lernt man kennen, indem hinreist, seine eigenen Eindrücke sammelt und versucht,
                          sich ein eigenes Bild zu machen, und nicht, indem man wiederkaut, was einem in der "Berichterstattung"
                          und Meinungsmache der Medien eingetrichtert wird.

                          Es gibt eigentlich kein Land mehr auf der Erde, gegen das man nicht irgend etwas vorbringen könnte.

                          Auch ich bin früher gerne in die Türkei gereist, mag das Land, mag die Menschen, hatte bislang gegen Ölüdeniz eigentlich nur Vorbehalte wg. dem Massenauflauf
                          und der diversen Auswüchse fliegerischer (Blindflug) und touristischer (Abzocke) Natur.

                          Wenn das besser geworden ist, wird mich ein Erdogan nicht davon abhalten, die Türkei zu bereisen.

                          Knipsi
                          Absolut Deiner Meinung. Aber da ich mich verschiedentlich öffentlich anti-Erdogan positioniert habe verkneife ich mir einstweilen die Türkei. Möchte nicht die Zelle vom Yücel beziehen (auch wenn ich kein Deutschtürke bin). Um viele der türkischen Bürger tuts mir leid, klar.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!


                            too early @ penon cloudsurfing
                            https://vimeo.com/user89989331

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen
                              ....
                              Irgendwo gibt es persönliche Grenzen, die man nicht überschreitet. Bei mir ist diese bezüglich der Türkei erreicht.
                              Geht mir exakt genau so. Und das es Leute gibt die ohne einen Gedanken dazu einfach hinfahren, das ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
                              Solche Leute bringen, darauf angesprochen, dann das Argument das die armen Menschen vor Ort ja nichts dafür können und auch von etwas leben müssen. Letzteres stimmt, ersteres nicht, davon ausgehend das die Wahlen in der Türkei demokratisch korrekt abgelaufen sind und die Türken es gut finden wie es ist.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von noipser Beitrag anzeigen
                                Geht mir exakt genau so. Und das es Leute gibt die ohne einen Gedanken dazu einfach hinfahren, das ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
                                Solche Leute bringen, darauf angesprochen, dann das Argument das die armen Menschen vor Ort ja nichts dafür können und auch von etwas leben müssen. Letzteres stimmt, ersteres nicht, davon ausgehend das die Wahlen in der Türkei demokratisch korrekt abgelaufen sind und die Türken es gut finden wie es ist.

                                Absolut meine Meinung !
                                PHI-Treiber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X