- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Hallo,

    möchte auch mal was zu den Videos beitragen, leider nicht von mir:

    http://vimeo.com/6839426

    Sind für einen absoluten Anfänger wie mich (bis jetzt erst Grundkurs ) beeindruckende aber auch irgendwie beängstigende Aufnahmen (so nah an Felsen und Wolken! Und nicht zu vergessen, das Essen wuuaaah , da bekomm ich selbst als fortgeschrittener Esser Angst!)

    Liebe Grüße,

    Martin

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von mortl74 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      möchte auch mal was zu den Videos beitragen, leider nicht von mir:

      http://vimeo.com/6839426

      Sind für einen absoluten Anfänger wie mich (bis jetzt erst Grundkurs ) beeindruckende aber auch irgendwie beängstigende Aufnahmen (so nah an Felsen und Wolken! Und nicht zu vergessen, das Essen wuuaaah , da bekomm ich selbst als fortgeschrittener Esser Angst!)

      Liebe Grüße,

      Martin
      ich weiss, ist OT aber ist mir grad worschdd. Wie heisst der Song von dem Filmchen?
      Weiss das öpper?

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Ich weiss leider nicht, ob diese Links schon mal im Forum waren, aber ist immer wieder nett anzuschauen. Für alle, die was mit Ballett anfangen können.



        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        Vertreibt einem auf jeden Fall die Gedanken an die nahende Winterzeit...

        Gruss Christian

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          @ Schwachwindkomiker: Deadmaus 5 Feat Kaskade - I Remember (Original Vocal Mix) + If I Don't Love You Now - Stefanie Heinzmann

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von brummflieg Beitrag anzeigen
            @ Schwachwindkomiker: Deadmaus 5 Feat Kaskade - I Remember (Original Vocal Mix) + If I Don't Love You Now - Stefanie Heinzmann
            yessss, besten dank.

            wird gleich geordert...
            (obwohl ich so trance geklopfe garnet mag, aber der gesang von der dame ist fein)

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Ich hoffe das war noch nicht verlinkt, ist meines Wissens ganz neu:

              Veja também: http://youtu.be/5mF-s6jCBHcBiafra quase voa ao cantar voar voar...Disse em entrevista que na hora ficou puto, mas que depois passou e concluiu q...



              Ein Sänger steht für eine Videoaufnahme am Meer, während hinter ihm ein Pilot Probleme bekommt.... ca 20 sek.


              Liebe Grüße!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  http://www.youtube.com/user/WeFlyTog...56/H-AxCXEe3n0
                  www.freiflieger-niederrhein.de

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hallo Holger,
                    Das Leben ist voller RÄTSEL
                    Ich kapier nicht wie Mann oder Frau sich über so etwas aufregen kann,denn es hilft vieleicht dem ein oder anderen aus den Fehlern zu lernen.
                    Und das hat beim besten Willen nichts mit ERÖTZEN zu tun!!!!!!!!

                    EX-IR
                    T-3
                    EX-IR
                    PHI Maestro 23 + Carrera M+

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Hallo hs

                      Es gibt Videos die können helfen?

                      Spring is not a good season to fly in Korea. I saw many crashes recently, some were quite serious.


                      Kontollblick kann Unfälle vermeiden!!!

                      Nichts zum ERGÖTZEN nur zum lernen.

                      EX-IR
                      T-3
                      EX-IR
                      PHI Maestro 23 + Carrera M+

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        @ Sepp,

                        vielen Dank schönes Video! Das macht Vorfreude für meine Ausfahrt im Spätherbst;

                        Die (ich glaube) koreanischen Startsequenzen hatten wir schon mal, diese Dinge
                        sind auch bei uns Alltag. Nur sind unsere Startplätze meißt nicht so anspruchsvoll,
                        was den Startraum betrifft. Die haben das schon ganz schön buschig an den
                        Startplätzen, verzeiht keine Fehler.



                        Martin.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          CHAMATRIX by Feel oSo Fly

                          This is "CHAMATRIX" by Satori Factory - Alex Aimard on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


                          Gruß Klaus

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                            CHAMATRIX by Feel oSo Fly

                            This is "CHAMATRIX" by Satori Factory - Alex Aimard on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


                            Gruß Klaus
                            Ich will auch grüne Pillen..

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              AWESOME!!
                              Do not meddle in the affairs of (Independence-)Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Bin beeindruckt. Ich futter schon die ganze Zeit Trauberzuckertabletten (Vitraletten) aber bis jetzt passiert noch nichts. Liegt warscheinlich daran das die weiß sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X