- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ich finde es ziemlich rücksichtslos wie dort anderen Piloten (die vielleicht auch fliegen wollen, warum haben die wohl die tüte da ausgebreitet) der Start unmöglich gemacht wird.
    Aber Hauptsache man hat Spass und kann so richtig schön vor den Kücken posen.
    (waren da welche? Egal. Rücksichtslos war es allemale)
    Stiller Mitleser :-)

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von j.livingston
      Ich finde es ziemlich rücksichtslos wie dort anderen Piloten (die vielleicht auch fliegen wollen, warum haben die wohl die tüte da ausgebreitet) der Start unmöglich gemacht wird.
      Aber Hauptsache man hat Spass und kann so richtig schön vor den Kücken posen.
      (waren da welche? Egal. Rücksichtslos war es allemale)
      Rücksichtslos...???
      Das dort ist ein Hang, an dem man fast ausschliesslich bei Bise (Ostwind) fliegt. Und genau für solche Spielchen ist dieser Hang eigentlich da....

      Geri

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von j.livingston
        (waren da welche? Egal. Rücksichtslos war es allemale)

        Und schon wieder hat das "Bad-Boy-Award"-Nominierungskomitee Arbeit am Hals...

        gruß

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von gerifly
          Rücksichtslos...???
          Das dort ist ein Hang, an dem man fast ausschliesslich bei Bise (Ostwind) fliegt. Und genau für solche Spielchen ist dieser Hang eigentlich da....

          Geri
          Und was hindert die Sportsfreunde daran die Startschneise frei zu machen, damit auch andere rauskönnen?
          Stiller Mitleser :-)

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von aufunddavon
            http://www.myvideo.de/watch/314077

            bin mal auf eure kommentare gespannt. werde sie dann dem piloten den man am schluss sieht zustellen, bzw. er liest sie wohl selbst ;-)
            was meinst du? Wenn ich das richtig gesehen habe kanllt der Pilot am Schluß durch den Zaun?!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              kann man das lenken?:

              Kommentar


                AW: Videolinks und urheberrechtsverletzungen

                Zitat von kerim
                ich hab meine urheberrechtsverletzenden videos jetzt mit einem kleinen php skript passwort geschuetzt. jetzt kann die niemand mehr schauen. ist gut verschluesselt.

                hat jemand ne ahnung ob das jetzt legal ist wenn ich das passwort an einen freund weitergebe? oder begehe ich dann wieder eine urheberrechtsverletzung? ich darf doch auch mit freunden musik hoeren oder ein selbstgedrehtes video mit musik zu hause schauen und das internet ist ja quasi mein zuhause.
                Solange du die Musikstücke rechtlich erworben hast, sollte das eigentlich in Ordnung sein.
                Die Frage ist nur, ob du dir mit dem Passwortschutz Freunde machst...

                Gruß,
                Malte
                http://malte.aero

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Servus!

                  Hab mal ein Video zusammengeschnippelt.

                  http://www.youtube.com/watch?v=q0evpEeTj2E

                  Viel Wind am Übungshang!

                  Richtig tragen tut's dort nicht, weil der Hang zu flach ist und der wind nicht sauber drauf steht.
                  Ist aber doch ganz schön geworden.

                  gruß,
                  Lino

                  p.s. Meine Spin-Landings sind mittlerweile besser.
                  Wenn oben unten ist, ist unten somit auch oben?
                  Und wenn unten oben ist und oben unten,
                  von wo aus werden dann DIE 90° gemessen?

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Wurznsepp auf La Palma, November 2006:



                    http://www.dailymotion.com/video/xqg...iding-la-palma


                    Ein paar Fotos gibts hier:

                    http://www.wurznsepp.com/?p=167
                    Zuletzt geändert von wurznsepp; 02.12.2006, 18:43. Grund: zeitreise

                    Kommentar


                      Mal ein ganz anderes Video ...

                      Hier mal was ganz anderes, der Trailer zu unserem neuen Film:



                      Viele Grüße, Thomas

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Tolle Geschichte Klasse Film! Es ist sehr inspirierend und kommt sehr ehrlich rüber. Auch das "handwerkliche" wie z.B. Kameraführung überzeugt. Schon die Bilder in der Website sind sehr gut (da ware ja Profis am Werk).

                        Auf jeden Fall ist mir klar wo ich mich mit 69 rumtreiben werde

                        Grüße

                        Roberto

                        Poste mal hier, wenn er fertig ist...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks und urheberrechtsverletzungen

                          Zitat von kerim
                          so,

                          ich hab meine urheberrechtsverletzenden videos jetzt mit einem kleinen php skript passwort geschuetzt. jetzt kann die niemand mehr schauen. ist gut verschluesselt.

                          hat jemand ne ahnung ob das jetzt legal ist wenn ich das passwort an einen freund weitergebe? oder begehe ich dann wieder eine urheberrechtsverletzung? ich darf doch auch mit freunden musik hoeren oder ein selbstgedrehtes video mit musik zu hause schauen und das internet ist ja quasi mein zuhause.

                          grüße,

                          kerim.

                          Keine Videos von Kerim, wie sollen wir da den Winter überstehen?!
                          Hattest Du etwa Probleme bekommen? Keine Ahnung ob das mit dem Paßwort erlaubt ist
                          Was wäre eigentlich, wenn man das Paßwort leicht erraten kann?

                          CU Sebastian

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            So leicht find ich das mit dem Raten nicht. Hab mir schon die Finger wundgetippt....

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hallo,

                              das Wetter ist ja zur Zeit nicht so gut, darum habe ich mal ein Video über meine Höhenflugausbildung ins Netz gestellt.
                              Ich bin der mit dem orangen BoleroPlus.

                              http://www.bjoernsson.de/seiten/hfk.teil1.html

                              Einen schönen Tag noch
                              Gruß Björn

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Nett...und die Mucke auch gleich von Gin! :-)
                                Das nenne ich coperate Identity...;-)

                                Musst nur drauf achten, das der Soundpegel bei den Gesprächen nicht so stark ansteigt...sonst verfluchen Dir die Zusachauer dein Werk. Außerdem wäre eine Vorlauf/Rücklaufstatusleiste angenehm. Stell dir mal vor Du bist gerade im Büro und dein Cheffe will was mit dir besprechen, und dann kannst gar nicht pausieren, sondern muss abbrechen.

                                gruß
                                Zuletzt geändert von sollruchstelle; 06.12.2006, 22:57.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X