- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Hier ein kleines Video von Weihnachten bei uns in der Schweiz

    http://www.youtube.com/watch?v=Dtg9MdXoi0Y

    ... habs nur kurz ein bissl zusammen geschnitten...

    PS: Kerim Deine Filme sind super.... kann die immer wieder schaun

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Hallo,
      hab das hier grad im Netz gefunden, hat zwar nicht direkt was mit unserem Fliegen zu tun, ist aber glaube ich trotzdem ganz interessant.






      Liebe Grüße Tiefflieger Leo
      Wenn Drachenflieger nach oben schauen könnten würden sie nur Tiefflieger Leo sehen.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        oder guckst Du hier. Ist allerdings gar nicht so spassig die Sache, ich hoffe der hats überlebt.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von FlyingKlaus Beitrag anzeigen
          oder guckst Du hier. Ist allerdings gar nicht so spassig die Sache, ich hoffe der hats überlebt.

          http://www.uriuk.com/pliki-filmy/odaiv.wmv
          solche Videoas sieht man leider viel zu oft.
          Der Pilot war sehr inaktiv unterwegs und im Moment des 60% Klappers geradezu paralysiert. Hätte er sofort richtig reingelangt, wäre es wohl gut gegangen

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von baldus Beitrag anzeigen
            solche Videoas sieht man leider viel zu oft.
            Der Pilot war sehr inaktiv unterwegs und im Moment des 60% Klappers geradezu paralysiert. Hätte er sofort richtig reingelangt, wäre es wohl gut gegangen
            Es ging sehr schnell. Was hätte er da machen müssen????

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hallo, also ich würde bei den Windbedingungen eher überlegen ob ich überhaupt starten würde. Oben rechts im Bild sieht man auch das der bereits deutlich den Startplatz überhöht fliegende Pilot keine Vorwärtsfahrt hat und ziemlich rumeiert. Denke zu dem Zeitpunkt ist das Starten nicht nur gefährlich sondern auch das Fliegen an sich einfach total scheiße.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
                Hallo, also ich würde bei den Windbedingungen eher überlegen ob ich überhaupt starten würde. Oben rechts im Bild sieht man auch das der bereits deutlich den Startplatz überhöht fliegende Pilot keine Vorwärtsfahrt hat und ziemlich rumeiert. Denke zu dem Zeitpunkt ist das Starten nicht nur gefährlich sondern auch das Fliegen an sich einfach total scheiße.
                Solche Situationen und Bedingungen ergeben sich im Fliegeralltag immer wieder. Und da musst du als ausgebildeter Pilot halt selbst entscheiden, ob du fliegen willst oder nicht. Als gefährlich würde ich die Windsituation auf dem Film keinesfalls einstufen. Da ist halt der aktive Flugstil gefragt, um auf Störungen des Schirmes gefasst zu sein und darauf entsprechend reagieren zu können (wobei, aktiv fliegen sollte man ja eigenlich immer...).
                Der Klapper auf dem Video wäre zu halten gewesen, wenn der Pilot reagiert hätte und die offene Seite sofort gestützt hätte.
                Aber ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schnell das manchmal geht und man sich in einer solchen Situation befindet. Im Nachhinein ist man immer schlauer.....

                Gruss Geri

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Freilich ist man im Nachhinein immer schlauer. Aber der Pilot im Video reagiert seit dem Abheben kein einziges Mal auf irgendwas. Hätte ein Sack Kartoffeln im Gurtzeug gesessen, wäre alles genauso abgelaufen...

                  Für mich ein klarer Fall, wo die Bedingungen schlicht nicht zum Pilotenkönnen gepasst haben.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hy, kann mir mal einer den Link von dem selber bearbeitetm Video von dem Bodygard von UTurn geben,... ihr wisst schon ARD, ZDF,...usw,...

                    will hier keine erneute Debatte anzetteln nur den Link.

                    Danke

                    Christian
                    --------------------
                    www.bbq-team.de
                    --------------------

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                      Hy, kann mir mal einer den Link von dem selber bearbeitetm Video von dem Bodygard von UTurn geben,... ihr wisst schon ARD, ZDF,...usw,...
                      Hallo Christian,

                      guggst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=bKj75J4QiQU

                      Gruss
                      Juergen

                      PS: kleiner Tip - search UTube für u-turn bodyguard

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von PinkP Beitrag anzeigen
                        Hallo Christian,

                        guggst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=bKj75J4QiQU

                        Gruss
                        Juergen

                        PS: kleiner Tip - search UTube für u-turn bodyguard

                        Das ist ja nun eine geniales Video im Bezug auf den Abspann... lach :-)

                        SUPER gemacht...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Tobias Schreiner Beitrag anzeigen
                          Hätte ein Sack Kartoffeln im Gurtzeug gesessen, wäre alles genauso abgelaufen...
                          Ich glaube ein Sack Kartoffeln wäre besser dran gewesen...
                          Man sieht wie der Pilot ständig die Bremsen hecktisch betätigt (und dabei zu aktiv fliegt: bzw. sein Abstürz aktiv herbeiruft) Nach dem Einklapper versucht er die eingeklappte Seite durch Pumpen aufzukriegen anstatt die Rotation entgegenzuwirken.
                          Sieht auf jeden Fall sehr ungesund aus
                          Zuletzt geändert von INVENTO; 21.01.2007, 23:24.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            So jetzt trau ich mich auch mal, zumal der Server
                            nun keine Traffic-Einschränkungen mehr hat:



                            Für alle Nachteulen: Dauert allerdings noch ein Stündchen bis der Upload fertig ist.
                            .
                            „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hi Ekke
                              witzige Idee,
                              nette Bilder,
                              leider kommt die Musik verzerrt rüber.
                              Klingt übersteuert.
                              Jop, das mit dem Grinsen nichtmehr aus dem Gesicht bekommen ist ES.
                              Bitte weiter so, gruss bernd
                              cu flying
                              bernd

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                leider kommt die Musik verzerrt rüber.
                                Klingt übersteuert.
                                Hat nochwer Probleme damit
                                .
                                „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X