- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Sieht super aus!
    Ist bestimmt lustig an den Häusern langzudüsen. Hauptsache es macht nicht gerade einer nen Fensterladen auf, wenn man die Blumentöpfe begutachtet.

    Ich freu mich schon. Ich fahr dieses Jahr nämlich auch hin.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Hallo, hatte den Keiner Videos beim Brewa gemacht oder hat zumindes Links für mich?!

      Was ist denn mit Dir Kerim, dieses mal nicht einen schönen Film gedreht??



      Slomo

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        http://www.dhv.de/typo/Bregenzerwald_Cup_20.4081.0.html
        .
        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Hey Ekke,

          erstmal danke für schnell Antwort. Aber das habe ich ganz vergessen zu erwähnen "außer die DHV-Videos ;-)". Ne dachte eher an so schöne Flugvideos,Akroflugshows etc. als an langweilige Herstellerwerbevideos

          Statt der Dhv mal schönes Video über kompletten Brewa macht werden 21 Kurzvideos online gestellt wo nur uninteressante Werbung gemacht. Alles was da vom besten gegeben wird von Herstellern weiß jeder aufmerksame Forumleser eh schon


          Slomo

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Wir könnten Kerim ja sponsern. Vorschlag: Kerim richtet ein Filmkonto ein, und jeder der einen Film sehen will, überweist halt so wie er grad bockich is zu geben und wer nich halt nich. Mal gucken was passiert...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von groundcontrol
              ...Ich will den Spaß und die Fliegerkameradschaft vor meinem PC spüren...
              voila -> http://www.youtube.com/watch?v=aNO1xQgCW2c (inkl. bier, also auch ein film für kerim?)

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Speed-Flying in Verbier : http://www.alpsfreeride.com/videos/s..._verbier06.wmv

                Gruss

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von groundcontrol
                  die Fliegerkameradschaft vor meinem PC spüren,
                  Zitat von groundcontrol
                  Keine Spenden für Kerim!! Wo samma denn???
                  ...offenbar in Bayern.

                  Zitat von groundcontrol
                  Durch Sponsoring würden die Produktionen ihren Reiz verlieren
                  Glaube ich nicht, das sie an Reiz verlieren. Ich glaube, sie würden besser werden.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Günti Beitrag anzeigen
                    voila -> http://www.youtube.com/watch?v=aNO1xQgCW2c (inkl. bier, also auch ein film für kerim?)
                    Ich glaube Günti Kameradschaft und Bier ohne Fliegen ist auch nicht so reizvoll
                    @ Meyer Michel
                    Die Aufnahmen machen Lust auf Speedflying

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von INVENTO Beitrag anzeigen
                      Ich glaube Günti Kameradschaft und Bier ohne Fliegen ist auch nicht so reizvoll
                      da hab ich doch total das fliegen vergessen - ahem - ich weiss von teilnehmern an diesem abend, dass einige später im bett flogen - gilt das auch ?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        http://www.myvideo.de/watch/834747

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          ...sprachlos.... ...muß man erst verdauen!!!!

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            @wurznsepp

                            Wurde gestern (und vielleicht auch noch heute) durch sämtliche visuellen Medien auf Niveau des Springer-Verlages geprügelt. Mit dramatisierenden, schlecht gemachten Vokabeln, dass ich mir beim Zuhören fast schlimmere Verletzungen zugezogen habe als der Springer...und am Ende auf die Art:

                            " Und DER will wirklich wieder springen!!"...das ist ganz ganz ganz schlecht...wenns Euch zerlegt, dann bitte die Cam gleich mit und den Kumpel seine auch gleich zertrümmern...

                            Ich finde diese suggestive Berichterstattung grauenvoll. Daraus erwachsen so oft Vorurteile (zumindest Vorverurteilungen) gegenüber allem was fliegt.

                            Bäh

                            gruß

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              @wurznsepp

                              Wurde gestern (und vielleicht auch noch heute) durch sämtliche visuellen Medien auf Niveau des Springer-Verlages geprügelt. Mit dramatisierenden, schlecht gemachten Vokabeln, dass ich mir beim Zuhören fast schlimmere Verletzungen zugezogen habe als der Springer...und am Ende auf die Art:

                              " Und DER will wirklich wieder springen!!"...das ist ganz ganz ganz schlecht...wenns Euch zerlegt, dann bitte die Cam gleich mit und den Kumpel seine auch gleich zertrümmern...

                              Ich finde diese suggestive Berichterstattung grauenvoll. Daraus erwachsen so oft Vorurteile (zumindest Vorverurteilungen) gegenüber allem was fliegt.

                              Journalistisch etwa so hoch qualifiziert, wie wenn ich über Nagellack schreiben würde...
                              Bäh

                              gruß

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                ich finde die berichterstattung ebenfalls grauenvoll. er hat jedenfalls erkannt, dass dieses video für die presse ein gefundenes fressen ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X